Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
30.03.2010 13:04
Zitat von murmelgnom:

ich versteh dich zu gut.. .hab immer gesagt...KS is keine richtige geburt...da merkt man nix und is quasi gar nich richtig dabei...das ist zwar auch fies...aber es richtete sich nich an die Not KS sondern an die jenigen, die ihn sich wünschen und freiwillig machen nur aus angst vor den schmerzen...aber die gehören ja dazu...
ich muß aber auch sagen, dass die geburt von lenny sooooooooooo schlimm war (und ich bin wahrlich KEIN weichei!) aber ich würd bei dem jetzigen zwerg gern einen KS machen lassen und mich im gleichen atemzug auch "ausräumen" lassen, wenn das so geht...ich glaub ich hab schon alles an geburt durch, was geht...außer halt n KS
Also der Meinung bin ich auch,finde es soo bescheuert,sich einen Wunsch KS machen zu lassen,auch als ich noch keine ahnung hatte,wie so eine Geburt überhaupt ist,ich wollte nie einen KS...99% der Promis lassen sich einen machen,das versteh ich überhaupt nicht Naja jedem das seine,trotzdem kann ich sagen eine Natürliche Geburt ist trotz dem mega Schmerzen sowas tolles,also wenn ich über meine Geburt nachdenk könnt ich glatt wieder anfangen zu heulen,das ist sowas schönes,selber,aus letzter Kraft seinem kind auf die Welt zu helfen

@ Jenny
ich kann dich gut verstehen,das du keinen KS mehr möchtest...
Wie du schon gesagt hast,ich glaube da würde/könnte einem die "Bindung" fehlen...Das ist nicht zu vergleichen mit einer spontanen Geburt...das läuft ja ganz anders ab...Drück dir die Daumen das du das mal erleben darfst und keine Angst,ich bin auch eine Schissbüchs und ich habs auch überlebt
Melina Larissa
4619 Beiträge
30.03.2010 13:05
Zitat von Viala:

Zitat von murmelgnom:

ich hab pos getestet...

wenigstens eine hier
Ja da sagste was
murmelgnom
3480 Beiträge
30.03.2010 13:39
Melina...ich denk die Promis machen das, weil sie gleich danach die ss-haut wegschneiden und fettabsaugen lassen... eingebildete weiber!
30.03.2010 13:52
Ich versteh auch nicht, wie man freiwillig einen KS machen lassen kann
Naja, soll jeder entscheiden, wie er will Ich muss diese Erfahrung einfach machen und ginge es nach mir ohne den Einfluss meiner Mama, wärs netmal im Krankenhaus, sondern im Geburtshaus... aber gut, darüber kann ich nachdenken, wenn ich schwanger bin
Mal was anderes... kann es sein, dass man, bevor der ES sich anbahnt, stärkeren, flüssigen zervix hat? hab das gefühl, ich bin am auslaufen aber die Tempi macht noch keine Anstalten, mir sowas anzuzeigen
merke auch *hust* naja... dass meine Libido schon wieder Amok läuft das hab ich sonst nur in ES-Nähe
murmelgnom
3480 Beiträge
30.03.2010 14:35
schön umschrieben... ja, das ist meist so...hattest meine Lenny kurve schon mal gesehen?...wenn nich, kuck sie dir mal an...is vllt hilfreich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=402434&user_id=853076
murmelgnom
3480 Beiträge
30.03.2010 14:38
achso, wenn du weiter runter scrollst, kannst auch auf die einzelnen sachen klicken und dann kriegst ne erklärung
30.03.2010 14:53
Ne, hatte ich noch nicht... da ich aber auch keinen schimmer davon hab, hilft sie leider nur mäßig bis auf das Ende... das ist eindeutig

Meine sieht derzeit so aus... hab leider zu spät angefangen

http://www.mynfp.de/display/view/133689/
murmelgnom
3480 Beiträge
30.03.2010 15:22
na aber bei meiner is doch gut erklärt... oder nich?
30.03.2010 15:43
Ja, schon...
Ich bin nur eine totale nulpe in sowas
Tempikurven, Ultraschall, alles... hab da i-wie einen Blinden fleck oder so
-engelchen-
2554 Beiträge
30.03.2010 16:12
so mädels ich brauch mal eure hilfe....gestern abend hat es mich gepackt und ich hab spontan getestet.....ich weiss a
m abend nen test ist nicht sooo gut...naja in den ersten ca.3-5 minuten war der test negativ nur die testlinie war klar und deutlich zu sehen ..hab den test dann in müll geworfen und nach ca 10-15 minuten wieder rausgeholt weil ich den schatzi zeigen wollte ....dann war da plötzlich doch ein zweiter hellerer strich zu sehen...ich dachte mein herz bleibt gleich stehen....aber ich hatte ja noch einen test da den ich mit morgenurin gemacht habe heut früh...wieder das gleiche ...erst nix dann einige zeit später wieder eine 2. linie....so heute hab ich mir den clearblue digital gekauft für morgen früh ...waren das nur diese verdunstungslinien? was sgt ihr?
ZITAT GEBRAUCHSANWEISUNG:"nach mehr als 10 minuten kann das testergebnis jedoch nicht mehr sicher ausgewertet werden" also was sagt ihr dazu?
30.03.2010 16:21
Hmmm welche Farbe hatte der 2. Strich denn? War der eher grau oder eher richtung Kontrollstrich?
Ich hab von einigen gelesen, wo der strich von der Farbe eher richtung kontrollstrich ging, die später positiv getestet haben... Von daher... hmmmmm gute frage...
Ich wär vermutlich schon auf dem weg, ein paar überraschungen für Marco zu besorgen, weil ich von schwanger ausgehen würde
murmelgnom
3480 Beiträge
30.03.2010 16:27
@engelchen...waren das 2x der gleiche test?...ich hatte noch nie ne verdunstungslinie drauf...NOCH NIE...wenn zwei striche da waren und dann auch noch abned...kannst von ss ausgehen...die zeitigsten test die ich gemacht hab, da kam die 2. linie auch erst später...was hast denn für tests?
*gespanntaufmorgenfrühbin*
-engelchen-
2554 Beiträge
30.03.2010 16:27
Zitat von Viala:

Hmmm welche Farbe hatte der 2. Strich denn? War der eher grau oder eher richtung Kontrollstrich?
Ich hab von einigen gelesen, wo der strich von der Farbe eher richtung kontrollstrich ging, die später positiv getestet haben... Von daher... hmmmmm gute frage...
Ich wär vermutlich schon auf dem weg, ein paar überraschungen für Marco zu besorgen, weil ich von schwanger ausgehen würde
nein süsse der strich war ganz klar rosa..nur etwas heller als der kontrollstrich....
30.03.2010 16:28
Dann teste mal fleißig weiter... das klingt positiv
murmelgnom
3480 Beiträge
30.03.2010 16:28
[size=30]los...engelchen...mach foto...hab geschultes auge!!![/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt