Der neue Hibbelfred
30.03.2010 17:01
ja normal schon...hast den mit wochen bestimmung?
1-2 müßt er anzeigen dann...der zeigt ja vom ES aus an...also wärst du dann 3.-4.ssw...oh man bin ich gespannt...warum rückst erst jetz damit raus?
1-2 müßt er anzeigen dann...der zeigt ja vom ES aus an...also wärst du dann 3.-4.ssw...oh man bin ich gespannt...warum rückst erst jetz damit raus?
30.03.2010 17:02
Zitat von -engelchen-:
Zitat von murmelgnom:so wie der vom 6.05.
ich zeig dir mal was...
sah er in etwa so aus?
oder so...?
zumindest einer davon?
der vom 6.5. is bei ES+11
30.03.2010 17:37
Oh mannnnnn is das aufregend,bin ich ja grad rechtzeitig gekommen,ich würd sagen der ist 99% Positiv als ich mit Melina schwanger war,sah er genauso aus,da war ich Ende 4.ssw
Also engelchen wenn du nicht schwanger bist,fress ich nen Besen
Also engelchen wenn du nicht schwanger bist,fress ich nen Besen
30.03.2010 17:41
@ Engelchen
bist du schon 8 Tage überfällig ?
Das steht zumindest in deinem Profil
bist du schon 8 Tage überfällig ?
Das steht zumindest in deinem Profil
30.03.2010 17:41
Also engelchen süße...ich hoff du hast keine Tomaten auf den Augen...des ist jawohl eindeutig...(kleines herzliches Glückunsch schonmal) endlich gehts hierwieder los...yipppie
30.03.2010 17:45
huhu engelchen also ich hatte auch noch nie eine verdunstungtlinie, meintest sollte auch erst nach 3 minuten pos, anzeigen und es kam auch erst später!!!!! und siehts jamein ticker
oh süsse das hört sich total nach schwanger an!!!!!!!!!!!! mach morgen früh auf jeden fall den clearbue!!!!! aber wenn dein test schon abends pos gezeigt hat, kannst ausgehen davon schwanger zu sein
oh süsse das hört sich total nach schwanger an!!!!!!!!!!!! mach morgen früh auf jeden fall den clearbue!!!!! aber wenn dein test schon abends pos gezeigt hat, kannst ausgehen davon schwanger zu sein
30.03.2010 17:51
...hey was geht ab...? wir feiern die ganze nacht...die ganze nacht... ...lalala...
30.03.2010 17:52
@engelchen...wann früh testest du? machst Live-Test??? ich bin daha...
30.03.2010 17:53
Zitat von Melina Larissa:
Oh mannnnnn is das aufregend,bin ich ja grad rechtzeitig gekommen,ich würd sagen der ist 99% Positiv als ich mit Melina schwanger war,sah er genauso aus,da war ich Ende 4.ssw![]()
![]()
![]()
Also engelchen wenn du nicht schwanger bist, fress ich nen Besen![]()
...ich mach mit...
30.03.2010 17:55
Zitat von murmelgnom:ich drücke soooo fest die daumen, aber ich glaube ganzfest dran das es gecshnaggel hat
@engelchen...wann früh testest du? machst Live-Test??? ich bin daha...![]()
![]()
![]()
wart enur noch auf morgen früh positiv und dann kommen die ganzen glückwünsche und smiles
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das aufregend
30.03.2010 17:57
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Melina Larissa:
Oh mannnnnn is das aufregend,bin ich ja grad rechtzeitig gekommen,ich würd sagen der ist 99% Positiv als ich mit Melina schwanger war,sah er genauso aus,da war ich Ende 4.ssw![]()
![]()
![]()
Also engelchen wenn du nicht schwanger bist, fress ich nen Besen![]()
...ich mach mit...![]()
ja dann guten hunger
was wollt ihr den für nen besen? stahl, holz
30.03.2010 18:18
wir fressen die von Helloween...die brauchen wir ja jetz erstma nich...aber vorher wird damit ne runde geflogen...quasi "freuden-Hexen-fliegen-tanz"
30.03.2010 18:19
ihr seid ja so süss meine hibbel tanten aber was wenn er doch negativ ist morgen....hab irgendwie angst....also ich hatte meine letzte mens am 21.2. (erster tag)...also ZT 38 oder? ich glaub bin nun ES+13....ooooh mädels ich versuch euch morgen früh bescheid zu geben bevor ich aus dem haus geh muss um 7.30ca los.....bin ja sooooo aufgeregt...und ich hab seit heute vormittag so ein kribbeln im bauch....
als ob da was ist.....ich glaub jetzt spinn ich total.....gut dass ich euch hab.....also seht ihr auf den fotos auch die 2.linie????dann ist ja gut...
als ob da was ist.....ich glaub jetzt spinn ich total.....gut dass ich euch hab.....also seht ihr auf den fotos auch die 2.linie????dann ist ja gut...
30.03.2010 18:21
Zitat von -engelchen-:ja klar und wie man die sihet
ihr seid ja so süss meine hibbel tanten aber was wenn er doch negativ ist morgen....hab irgendwie angst....also ich hatte meine letzte mens am 21.2. (erster tag)...also ZT 38 oder? ich glaub bin nun ES+13....ooooh mädels ich versuch euch morgen früh bescheid zu geben bevor ich aus dem haus geh muss um 7.30ca los.....bin ja sooooo aufgeregt...und ich hab seit heute vormittag so ein kribbeln im bauch....als ob da was ist.....ich glaub jetzt spinn ich total.....gut dass ich euch hab.....also seht ihr auf den fotos auch die 2.linie????dann ist ja gut...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt