Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
30.03.2010 21:32
Zitat von -engelchen-:

nein morgen .....jeeenniiiiii...moooorgeeeeennn.....und ich hab auch schon jmd gefunden der euch morgen früh bescheid gibt was denn nun ist denn ich werd morgen früh nicht so viel zeit haben on zu kommen ....
schön das uns dann einer bescheid sagt,dann werd ich morgen früh,nachdem ich melina in die kita gebracht habe,direkt online kommen.....Aber ich erwarte eh keine schlechte Nachricht
-engelchen-
2554 Beiträge
30.03.2010 21:32
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jennifer:

habe noch was für euch ein paar bauchbilder
da war ich grade am anfang schwanger

das vorletzte ist von ca 1-2 wochen
und da sletzte ist von heute
bin froh diesmal nicht so dick zu sein wie bei lukas den bei lukas war ich schon viel dicker als jetzt
Wow hast schon einen schönen Bauch und dein Bett find ich cool
ja das bett ist mir auch gleich aufgefallen so schön kitschig ....und dein bauchi ist voll süss....geniess die restliche zeit....
30.03.2010 21:33

Zitat von Jennifer:

bin froh diesmal nicht so dick zu sein wie bei lukas den bei lukas war ich schon viel dicker als jetzt
danke deswegen haben wir es auchgekauft wir haben das ganze schlafzimmer so weiß hochglanz naja der spass hat uns auch ein haöbes vermögen damals gekostett 3000 euro lol. naja weiß ich abers cheisse zu putzen hehe, ja die kleine fühlt sich wohl wohl inmamas bauch hehe, sie wächst langsam hehe, zum glück!
30.03.2010 21:34
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

ja das bett ist mir auch gleich aufgefallen so schön kitschig ....und dein bauchi ist voll süss....geniess die restliche zeit....
hehe danke. meinmann machte s zumglückmit macht ajnicht jeder ne, weiß rosa. aber uns gefällt das, hat nichtjeder in unserem alter du schlaf auch gut süsse und mach dich nicht verrückz(ich würds auch machen)
Melina Larissa
4619 Beiträge
30.03.2010 21:37
Krass 3000 Euro ist schon ne stange Geld
Ja die Zeit musst du wirklich geniessen....
Das geht soooo zackig um....
Weiß noch als meine Schwägerin mir sagte das sie Schwanger ist und jetzt ist der kleine Mann schon 2 Monate alt....Die schönen Zeiten des Lebens rennen einem immer davon
Melina Larissa
4619 Beiträge
30.03.2010 21:39
Schlaf schön engelchen und denk dran : Alles wird gut
murmelgnom
3480 Beiträge
30.03.2010 21:42
das betz is mir zu kitschig ABER die Tapete find ich hammer
Melina Larissa
4619 Beiträge
30.03.2010 21:44
Zitat von murmelgnom:

das betz is mir zu kitschig ABER die Tapete find ich hammer
ich steh voll auf kitsch
30.03.2010 21:55
also ich habe es gesehen und da smusste essein,
die tapeten genau das selbe , also ich muss was sehen und sagen da sist es. okay bei dempreis haben wir lange überlegt aber ok haben den passenden schrank,komodden spiegel mit komode gekauft und das alle szusammen hat das sümmchen schon gebracht,naja essoll ja auch ein paar jahre halten he=)
aber ich mag die stinknormalen betten einfachniht ist nicht mein stiell.
wohnzimmer haben lila also an der einen wand dunkel lila tapeten mit schnörkel und dierestliche helllila fällt kaum auf ,
ciyana
2056 Beiträge
31.03.2010 05:11
hi meine süßen
na hier ist ja was los.
melina neuer zyklus neues glück daumen sind gedrückt
engelchen und so bllind können wir alle nicht sein seh auch ganz deutlich auf beiden tests nen strich und ich denke auch das du ss bist...
hoff es wird noch bescheid gegeben bevor ich in die arbeit muss.

bei mir soweit alles klar hab nur seit ein paar tagen immer mal wieder naja wie soll ich es beschreiben ein zwicken bzw ziehen in der gb wenn ich sitzte oder auf toilette geh und meine brustwarzen tun a scho wieder aua machen... naja ne woche hab ich noch wenn ich nach meinen letzten zyklus geh wenn icht dann bis montag oder dienstag...mal schaun was bei rum kommt....
ciyana
2056 Beiträge
31.03.2010 06:36
oh man ist das warten grausam
-engelchen-
2554 Beiträge
31.03.2010 06:46
tja murmel süsse da du ja noch schläfst sag ich jetzt mal bescheid..... nicht böse sein du warst trotzdem die 2. die es wusste.....
mädels heut nacht um 3 hAb ich den test gemacht und da stand : SCHWANGER..... so bin weg und ihr wisst bescheid bis nachher....hab euch ganz doll lieb.....
SCHWANGER SCHWANGER SCHWANGER.......
ciyana
2056 Beiträge
31.03.2010 06:49
Zitat von -engelchen-:

tja murmel süsse da du ja noch schläfst sag ich jetzt mal bescheid..... nicht böse sein du warst trotzdem die 2. die es wusste.....
mädels heut nacht um 3 hAb ich den test gemacht und da stand : SCHWANGER..... so bin weg und ihr wisst bescheid bis nachher....hab euch ganz doll lieb.....
SCHWANGER SCHWANGER SCHWANGER.......

halt lass dir als erste gratulieren man freu ich mich für dich das ist so toll haaaaa ich könnt schrein is das toll
Jamaika
2857 Beiträge
31.03.2010 07:03
ohwie toll,mein engelchen hats endlich geschafft... ich bin die zeite die gratulieren darf...
murmelgnom
3480 Beiträge
31.03.2010 07:26
gar nich jami...

[size=30] meinen allerherzlichsten Glückwunsch hier nochmal...ich freu mich sooooooooooooooooooo für dich...hatte bei der sms tränen in den augen, obwohl ich es wußte....is das schöööööööööööön... [/size]

[size=30] Klein, unsagbar klein, doch darf ich wissen von dir. Kann dich nicht fassen, dich nicht berühren. Du bist Leben in mir. [/size]

[size=30]Es kann nichts sehen, ist fast blind
Hört nicht, wie Musik wohl klingt
Es ist sehr müde, jeden Tag
Versteht nicht, was noch kommen mag
Schwimmt wie ein Fisch im großen Meer
Um es herum scheint alles leer
Es ist zufrieden und geborgen
Kennt keine Ängste, keine Sorgen
Liebe hat es kürzlich erschaffen
Doch es ist müde, will wieder schlafen
Es fühlt sich sicher und kann schwimmen
Von sehr weit her hört es zwei Stimmen