Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
30.03.2010 20:54
ihr glaubt es nicht aber letzte nacht bevor ich den 2. test gemacht habe hab ich tatsächlich von nem test geträumt....
Melina Larissa
4619 Beiträge
30.03.2010 21:02
Zitat von Jennifer:

ich glaube auch das engelchen schwanger ist
murmelgnom
3480 Beiträge
30.03.2010 21:06
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jennifer:

Melina Larissa
4619 Beiträge
30.03.2010 21:08
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jennifer:

ich glaub wir sind hibbeliger wie engelchen......Also so macht das schreiben auch wieder spass,wenn mal wieder was passiert
30.03.2010 21:09
oh man ich denek die ganze zeit dran, oh ich würde den test jetzt schonmachen............!!!!!! der muss es ja auch schon anzeigen, wenn du überfällig bist, also jetzt müsste er es anzeigen!
30.03.2010 21:12
habe noch was für euch ein paar bauchbilder
da war ich grade am anfang schwanger

das vorletzte ist von ca 1-2 wochen
und da sletzte ist von heute
bin froh diesmal nicht so dick zu sein wie bei lukas den bei lukas war ich schon viel dicker als jetzt
-engelchen-
2554 Beiträge
30.03.2010 21:12
Zitat von Jennifer:

oh man ich denek die ganze zeit dran, oh ich würde den test jetzt schonmachen............!!!!!! der muss es ja auch schon anzeigen, wenn du überfällig bist, also jetzt müsste er es anzeigen!
oooh mann echt ....also ihr seid ja noch hibbeliger als ich ....nein ich bleib stark und teste morgen früh undy versuch noch bevor ich los muss euch das ergebnis mitzuteilen....naja laut ticker bin ich ja 8 tage überfällig aber da sich mein ES verschoben hat wäre morgen mein nmt ....und deshalb noch etwas geduld meine süssen ....ich bin ja auch kurz vorm platzen....
murmelgnom
3480 Beiträge
30.03.2010 21:13
murmelgnom
3480 Beiträge
30.03.2010 21:15
schick auch noch schnell n glücks-lenny

30.03.2010 21:16
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

oooh mann echt ....also ihr seid ja noch hibbeliger als ich ....nein ich bleib stark und teste morgen früh undy versuch noch bevor ich los muss euch das ergebnis mitzuteilen....naja laut ticker bin ich ja 8 tage überfällig aber da sich mein ES verschoben hat wäre morgen mein nmt ....und deshalb noch etwas geduld meine süssen ....ich bin ja auch kurz vorm platzen....
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 8 tage, da würde er es doch sofort anzeigen!!!!!!
ahhhhhh ach den test jetzt jetzt jetzt jetzt ich kanne s garnicht abrwaten... sicher bekomm ich noch wehen wegen dir weil du mich so hibbelig machts
30.03.2010 21:17
Zitat von murmelgnom:

schick auch noch schnell n glücks-lenny

oh der ist aber voll süß*abknutsch*
und doch heute heute heute solls ie es machen
-engelchen-
2554 Beiträge
30.03.2010 21:23
nein morgen .....jeeenniiiiii...moooorgeeeeennn.....und ich hab auch schon jmd gefunden der euch morgen früh bescheid gibt was denn nun ist denn ich werd morgen früh nicht so viel zeit haben on zu kommen ....
30.03.2010 21:26
Zitat von -engelchen-:

nein morgen .....jeeenniiiiii...moooorgeeeeennn.....und ich hab auch schon jmd gefunden der euch morgen früh bescheid gibt was denn nun ist denn ich werd morgen früh nicht so viel zeit haben on zu kommen ....
ok ok ok gewonnen, ich drücke dir so fest die daumen*knack* aber du bist ganz ganz sicher schwanger
Melina Larissa
4619 Beiträge
30.03.2010 21:29
Zitat von Jennifer:

habe noch was für euch ein paar bauchbilder
da war ich grade am anfang schwanger

das vorletzte ist von ca 1-2 wochen
und da sletzte ist von heute
bin froh diesmal nicht so dick zu sein wie bei lukas den bei lukas war ich schon viel dicker als jetzt
Wow hast schon einen schönen Bauch und dein Bett find ich cool
-engelchen-
2554 Beiträge
30.03.2010 21:30
Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

ok ok ok gewonnen, ich drücke dir so fest die daumen*knack* aber du bist ganz ganz sicher schwanger
danke süsse drückt mir alle daumen die ihr habt....ich werd jetzt mal duschen und dann ins bett hüpfen...versuchen schnell einzuschlafen und dann träum ich noch vom testen oder so....bis morgen meine süssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt