Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
31.03.2010 18:12
Zitat von -engelchen-:

hi meine süssen...ihr seid ja soooo lieb ....danke für die vielen glückwünsche.....
also ich war auch schon beim arzt heute vormittag und man sieht leider noc´h nicht viel auf dem US....ein mini mini mini pünktchen....und wenn der arzt es mir nicht gezeigt hätte hätte ich es wohl nicht gesehen...deshalb hab ich nächste woche donnerstag wieder einen termin und ich soll meinen alten mutterpass mitbringen.... ich wäre dann so ca 5.woche+3 vielleicht sogar noch früher.... also warten wir mal ab und ich hoffe sooooo sehr dass ich keinen blutungen bekomme wie letztes jahr...aber diesmal fühlt sich alles soooooo anders an....mädels mein komisches kribbeln im bauch von gestern ist nicht ein bisschen weniger geworden .... ich spüre richtig dass da was ist....
Beim arzt warst du auch schon,toll...Ich wär auch direkt zum Arzt gegangen....Freu mich so für Euch...Habt es echt verdient
31.03.2010 19:49
Zitat von -engelchen-:

hi meine süssen...ihr seid ja soooo lieb ....danke für die vielen glückwünsche.....
also ich war auch schon beim arzt heute vormittag und man sieht leider noc´h nicht viel auf dem US....ein mini mini mini pünktchen....und wenn der arzt es mir nicht gezeigt hätte hätte ich es wohl nicht gesehen...deshalb hab ich nächste woche donnerstag wieder einen termin und ich soll meinen alten mutterpass mitbringen.... ich wäre dann so ca 5.woche+3 vielleicht sogar noch früher.... also warten wir mal ab und ich hoffe sooooo sehr dass ich keinen blutungen bekomme wie letztes jahr...aber diesmal fühlt sich alles soooooo anders an....mädels mein komisches kribbeln im bauch von gestern ist nicht ein bisschen weniger geworden .... ich spüre richtig dass da was ist....
wow du warst schon beim arzt da sist ja toll. ich freu mich total für dich und versch nicht an da szu denken was war sonder an jetzt
beljana
23386 Beiträge
01.04.2010 10:23
So, die Spannung steigt. Ich hab noch 2 Tage bis zur mens. Jedenfalls lt. ticker. Ich hab aber noch keine mensanzeichen. jedenfalls nicht so, wie sonst immer. ich denke ja, das sich das alles wieder verschiebt, weil ich vor ner woche erst meinen eisprung hatte.
gestern hab ich mal versucht mit nem ovu zu orakeln, der hat aber nix angezeigt.

@engelchen: super man kann also schon was sehen. wie hat denn dein schätzchen reagiert?
01.04.2010 10:42
Ich drück dir auf jeden Fall richtig feste die Daumen, Beli
-engelchen-
2554 Beiträge
01.04.2010 17:01
hi meine süssen...ja war gestern schon beim arzt...nächster termin in 7 tagen und dann müsste man noch mehr sehen als gestern (ich hab ja gestern nix gesehen)...hab noch ein paar vitamine +folsäure bekommen...das problem war dass ich ja medis nehme weil ich diabetikerin bin und ich nun keine tabletten mehr nehmen sollte...nun muss ich entweder insulin spritzen oder es mit sehr starker disziplin beim essen schaffen ...aber es läuft grade alles supi.....(ohne spritzen) ...heute hatte ich etwas angst dass ich doch blutungen bekomme aber war nur ausfluss zum glück...
das wären dann mal ein paar ss-viren für meine süssen hibbel-tanten....ich hab euch alle sooo lieb ....darf ich eigentlich weiter unter euch bleiben oder????
*liebfrag*
beljana
23386 Beiträge
01.04.2010 17:06
Unbedingt engelchen!!!!!!!! Wir (ich bin da immer die erste, mich interessiert sowas ungemein) wollen alles wissen, wie sich die SS bei dir so entwickelt, wie´s dir geht, und wie dein würmchen zum schluss aussieht.
Was hat denn dein Mann nun gesagt?????
-engelchen-
2554 Beiträge
01.04.2010 17:15
Zitat von beljana:

Unbedingt engelchen!!!!!!!! Wir (ich bin da immer die erste, mich interessiert sowas ungemein) wollen alles wissen, wie sich die SS bei dir so entwickelt, wie´s dir geht, und wie dein würmchen zum schluss aussieht.
ich glaub schon dass er sich freut aber da wir ja eigentlich nicht mehr wirklich hibbeln wollten und es ja soo passiert ist...steht er grad noch etwas unter schock denke ich....er meinte vor ein paar wochen noch er würde sich zu alt fühlen für noch ein baby.....spätestens wenn er nächste woche auf dem US-bild etwas erkennen kann dann wird er seine freude auch zeigen....männer halt....er hat mich gestern gefragt was ich denn vorhab zuzunehmen
beljana
23386 Beiträge
01.04.2010 17:24
Zitat von -engelchen-:

Zitat von beljana:

ich glaub schon dass er sich freut aber da wir ja eigentlich nicht mehr wirklich hibbeln wollten und es ja soo passiert ist...steht er grad noch etwas unter schock denke ich....er meinte vor ein paar wochen noch er würde sich zu alt fühlen für noch ein baby.....spätestens wenn er nächste woche auf dem US-bild etwas erkennen kann dann wird er seine freude auch zeigen....männer halt....er hat mich gestern gefragt was ich denn vorhab zuzunehmen

was du vorhast zuzunehmen?? Wie meint er denn das? Sowas kann man doch nicht beeinflussen. Oder doch? Dann her mit den Tips.
01.04.2010 17:28
das ist so toll engelchen#111 un djetzt werden die anderen auch schnell schwanger. hat ja jetzt lange gedauert bis die nächste schwanger war oder?
-engelchen-
2554 Beiträge
01.04.2010 17:33
@beli: ach nee das kann man nicht sooo beeinflussen denn das baby wird ja auch schwerer und dann das fruchtwasser usw..... er wollte mich doch nur ärgern....er macht gern seine witzchen...und manchmal findet er sie nur selber witzig
@jenni: hi süsse....ja hat echt lang gedauert bis die nächste ss wurde aber ich hätte nie damit gerechnet das ich das sein werde...
mir gehts grad auch sehr gut nur etwas müde bin ich.... ich fühl mich einfach total wohl ....und ich hab auch immer noch mein bauchkribbeln....
01.04.2010 17:37
Zitat von -engelchen-:

@beli: ach nee das kann man nicht sooo beeinflussen denn das baby wird ja auch schwerer und dann das fruchtwasser usw..... er wollte mich doch nur ärgern....er macht gern seine witzchen...und manchmal findet er sie nur selber witzig
@jenni: hi süsse....ja hat echt lang gedauert bis die nächste ss wurde aber ich hätte nie damit gerechnet das ich das sein werde...
mir gehts grad auch sehr gut nur etwas müde bin ich.... ich fühl mich einfach total wohl ....und ich hab auch immer noch mein bauchkribbeln....
das ist schön süsse, diese glückgefühle kann man nicht beschreieben, ich weiß wie du es meinst, es hat bei mir auch lange gedauert bnis ich es eh geschnallt habe!!!! ja und jetzt habe ich nur noch 15 wochen freu mich total für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
01.04.2010 18:55
@jenni: danke süsse.... ich freu mich auch total....und bei dir ist die zeit auch soooo schnell vergangen ....ich drück dich süsse....
01.04.2010 19:20
@engelchen: na, unbedingt musst du bleiben und regelmäßig fleißig ss-viren da lassen
@all: ich hatte heute solche Unterleibsschmerzen, als ob meine Mens kommt... war drauf und dran, mir eine Ibu zu geben Ich hoffe ja, dass das bedeutet, dass mein Mütterchen richtig arbeitet und nicht wieder so halbherzig alles unaufgebaut lässt
beljana
23386 Beiträge
01.04.2010 19:39
Ich bin jetzt auch irgendwie richtig hibbelig. Am samstag soll ich lt. ticker meine mens kriegen, aber jetzt, wo engelchen schwanger ist, hab ich wieder voll die hoffnung bekommen.
01.04.2010 19:45
Das freut mich, dass du wieder Hoffnung hast, Beli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt