Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
01.04.2010 20:11
Zitat von Viala:

Das freut mich, dass du wieder Hoffnung hast, Beli

was mich aber auch wieder paranoid werden läßt, weil ich mir wieder irgendwelche Sympthome einbilde, die es gar nicht gibt.
Wie jetzt zum beispiel: Ich hab ein kleines drücken in der unteren Bauchgegend. Hab ich öfter mal, aber das stört nicht weiter. Nur jetzt, bild ich mir immer ein, das sich da irgendwas auseinander dehnt, weils ja Platz braucht.
01.04.2010 20:34
Zitat von -engelchen-:

@jenni: danke süsse.... ich freu mich auch total....und bei dir ist die zeit auch soooo schnell vergangen ....ich drück dich süsse....
ja das stimtm die zeit rennt. wir freuen uns total auf unsere kleine maus, aber ich geniesse die zeit noch um so mehr allein mit meinem groassen!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
01.04.2010 21:48
@beli: wie schön dass du wieder hoffnung hast...ich drück dir die daumen süsse....also ich hab noch keine ss-symtome
@jenni: ja geniess die zeit mit deinem grossen....freut er sich auch auf die kleine maus?
@viala: ich bleib euch erhalten ich hab euch doch so lieb gewonnen ich könnte gar nicht ohne euch....
@all: hier noch ein paar mehr ss-viren......
02.04.2010 00:00
Zitat von beljana:

Zitat von Viala:

Das freut mich, dass du wieder Hoffnung hast, Beli

was mich aber auch wieder paranoid werden läßt, weil ich mir wieder irgendwelche Sympthome einbilde, die es gar nicht gibt.
Wie jetzt zum beispiel: Ich hab ein kleines drücken in der unteren Bauchgegend. Hab ich öfter mal, aber das stört nicht weiter. Nur jetzt, bild ich mir immer ein, das sich da irgendwas auseinander dehnt, weils ja Platz braucht.

Willkommen im Club, Süße... dann spinn ich wenigstens nicht allein rum
02.04.2010 00:01
Zitat von -engelchen-:

@beli: wie schön dass du wieder hoffnung hast...ich drück dir die daumen süsse....also ich hab noch keine ss-symtome
@jenni: ja geniess die zeit mit deinem grossen....freut er sich auch auf die kleine maus?
@viala: ich bleib euch erhalten ich hab euch doch so lieb gewonnen ich könnte gar nicht ohne euch....
Na, das hoffe ich doch
*gleich mal ein paar viren einpack*
ciyana
2056 Beiträge
02.04.2010 08:14
engelchen du darfst nicht hier bleiben du musst wir wollen alles wissen.
und ja beli da kommt die hoffnung wieder zurück wenn endlich mal wieder jemand schwanger wird jetzt mal von murmel abgesehen....
hab ja jetzt auch nur noch ein paar tage und wenn sich bis mittwoch bei mir nnix auf den weg macht werde ich am donnerstag nen test wagen. habzur zeit abends immer voll den blähbauch alles schon sehr seltsam
naja abwarten...
02.04.2010 08:28
Zitat von -engelchen-:

ah und wie er sich freut alles was wir kaufen egal für wem, ist seiner meinung nach für amy, er küsst den bauch redet mit der kleinen, sie soll endich raus kommen=)
es iz schön zu sehen
-engelchen-
2554 Beiträge
02.04.2010 16:58
hi meine süssen ich wollte euch schöne oster feiertage wünsche ....ich werd wohl ein paar tage nicht hier sein denn ich fahr morgen zu meiner mama bis montag sind wir dann da ....sie weiss auch noch nix davon dass sie nochmal oma wird...werd es ihr morgen gleich erzählen...
hatte heute etwas UL-schmerzen aber sind wieder weg zum glück....
ansonsten gehts mir heut echt supi mädels....ich drück euch alle ...*knutsch*
-engelchen-
2554 Beiträge
02.04.2010 17:00
Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

ah und wie er sich freut alles was wir kaufen egal für wem, ist seiner meinung nach für amy, er küsst den bauch redet mit der kleinen, sie soll endich raus kommen=)
es iz schön zu sehen
das ist echt schön wenn er sich so auf die kleine freut.....voll süss....
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.04.2010 17:46
Schöne Osterfeiertage euch allen

Jamaika
2857 Beiträge
02.04.2010 19:14
beljana
23386 Beiträge
03.04.2010 00:08
Ich bin mal wieder unter die Nachtmenschen gegangen, hab Nachtdiest heute und morgen.
Ich möcht euch auch ein tolles Ostern wünschen, und auch viel Spaß bei der Eiersuche. (ja, die Eiersuche ist bitte zweideutig zu verstehen!!! ) !!!

murmelgnom
3480 Beiträge
03.04.2010 10:46
hallo ihr lieben...
jetz war ich ja kurz ma nich hier...und hatte fast tränen in den augen...es ist soooo schön zusehen, das ihr alle die Hoffnung nicht aufgebt und mit einer "neu"ss wieder mut fast....
ich drück den jetz bald testerinnen natürlich kräftig die Daumen...wär doch wirklich ma toll, wenn mehrere gleichzeitig ss werden würden...ich gönn es euch...ich habt es verdient
gaaaaanz liebe grüße
ach, kuckt ma...hab gestern noch schickes foto für oma gemacht...was sagt ihr?
achja...@viala...glaub, du wolltest nochmal meine "glückskurve" sehn, oda?
hier, bitte http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=402434&user_id=853076

Melina Larissa
4619 Beiträge
03.04.2010 10:53
Zitat von murmelgnom:

hallo ihr lieben...
jetz war ich ja kurz ma nich hier...und hatte fast tränen in den augen...es ist soooo schön zusehen, das ihr alle die Hoffnung nicht aufgebt und mit einer "neu"ss wieder mut fast....
ich drück den jetz bald testerinnen natürlich kräftig die Daumen...wär doch wirklich ma toll, wenn mehrere gleichzeitig ss werden würden...ich gönn es euch...ich habt es verdient
gaaaaanz liebe grüße
hier, bitte http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=402434&user_id=853076

Is der putzig Hast wirklich hübsche kinder,total süß
03.04.2010 11:46
Mädels, was habt ihr alle mit der Eiersuche
Zitat von murmelgnom:

hallo ihr lieben...
gaaaaanz liebe grüße

Danke Murmel
und du hast soooo süße Kinder *auch will*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt