Der neue Hibbelfred
05.04.2010 07:49
Zitat von murmelgnom:
@beli...will dir ja noch keine hoffnungen machen...aber das mit dem ständig klo rennen hatte ich auch...schon bevor ich wußte das ich ss waraber auch toll, das du kein test zu hause hast...dienstag kaufen und mittwoch früh machen...
willst meine nummer? will zuerst wissen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das mit dem klo rennen ist schon wieder vorbei. Ich hab auch sonst nix. Wann geht das mit dem brustaua los? wann bekommt man dieses Reissen in den Gliedern, wegen der Mutterbänder? Ohweh, ich komm mir vor wie eine Grundschülerin in ihrer ersten Biologiestunde.
05.04.2010 07:52
Zitat von Viala:
nix da... eher bekommt sie meine Nummer auf der arbeitich sterbe, wenn ich es nicht zuerst erfahre
![]()
für dein ableben will ich nicht verantwortlich sein.
aber mal ehrlich, ich mach mir nicht grad viele hoffnungen. das wäre zu schön um wahr zu sein, und alle komponenten sprechen eher gegen uns und das schwanger sein. (Sperma von Hasi, Stress auf der Arbeit, rauchen ... )
05.04.2010 10:19
update: ich bin seit 07:00 wach, habe eine tasse cappucino getrunken und 2 mal an einem wasser genippt. ich geh nun das 3. mal seither pipi machen.
ich wage es kaum zu hoffen ...
ich wage es kaum zu hoffen ...
05.04.2010 11:16
Zitat von beljana:Ohhh gott,du machst dich ja total irre
update: ich bin seit 07:00 wach, habe eine tasse cappucino getrunken und 2 mal an einem wasser genippt. ich geh nun das 3. mal seither pipi machen.ich wage es kaum zu hoffen ...
Denk mal an was anderes und tief durch atmen süße
05.04.2010 11:24
Oh mein Gott, Beli... ich vergesse meine eigene Hibbelei grade
Es sind nicht immer 14 Tage vom ES zur Mens... aber im Durchschnitt schon... wenn du also 14 Tage nach ES testes, solltest du auf der richtigen Seite sein
Oh das wäre so absolut traumhaft, wenn es geklappt haben sollte... du kannst dir, glaube ich, gar nicht ausmalen, wie viel Hoffnung du uns anderen damit schenken würdest
Marco und ich drücken unsere Daumen und unsere großen Zehen für dich... denn du hättest es dir redlichst verdient
testes du morgen? Oder Mittwoch? Moah... ich bin so aufgeregt
Es sind nicht immer 14 Tage vom ES zur Mens... aber im Durchschnitt schon... wenn du also 14 Tage nach ES testes, solltest du auf der richtigen Seite sein
Oh das wäre so absolut traumhaft, wenn es geklappt haben sollte... du kannst dir, glaube ich, gar nicht ausmalen, wie viel Hoffnung du uns anderen damit schenken würdest
Marco und ich drücken unsere Daumen und unsere großen Zehen für dich... denn du hättest es dir redlichst verdient
testes du morgen? Oder Mittwoch? Moah... ich bin so aufgeregt
05.04.2010 11:57
Ich möchte nicht daran denken, nein ich möchte es nicht. aber ihr wisst ja selber wie das ist. der gedanke geht und geht nicht weg. Im übrigen muss ich schon wieder aufs klo. das unterstützt mich nicht gerade im nicht-nachdenken.
ich werde wohl heute abend noch versuchen einen test zu bekommen. manchmal bieten tankstellen sowas an. dann kann ich zumindest morgen früh testen.
oh man, ich brauch beschäftigung, ich krieg den gedanken nicht aus dem kopf. ihr seid mir nicht böse, wenn ich dann doch negativ teste, aber vorher so´n wind gemacht hab?
ich werde wohl heute abend noch versuchen einen test zu bekommen. manchmal bieten tankstellen sowas an. dann kann ich zumindest morgen früh testen.
oh man, ich brauch beschäftigung, ich krieg den gedanken nicht aus dem kopf. ihr seid mir nicht böse, wenn ich dann doch negativ teste, aber vorher so´n wind gemacht hab?
05.04.2010 12:09
Zitat von beljana:Ich drück dir auf alle fälle die Daumen
Ich möchte nicht daran denken, nein ich möchte es nicht. aber ihr wisst ja selber wie das ist. der gedanke geht und geht nicht weg. Im übrigen muss ich schon wieder aufs klo. das unterstützt mich nicht gerade im nicht-nachdenken.
05.04.2010 12:34
Zitat von beljana:
oh süße..was hast du denn für gedanken...wir drücken dir alle die daumen..jeder von uns hatte schon "anzeichen" und war nix...aber mach es bitte nicht zu spannend..bin schon ganz aufgeregt..ich teste z.B alle 2 ochen aber nur weil ich seit 4 monaten auf meine mens warte..
05.04.2010 12:36
Zitat von xhexe88x:
Zitat von beljana:Ich drück dir auf alle fälle die Daumen
![]()
![]()
Herzllichen Glückwunsch zu deinem kleinen...wie ar die geburt??? Ich hoff es geht dir saugut süße...
05.04.2010 12:39
ok ich werd mich etwa zurückhalten.
ich werd jetzt mal etwas die bude putzen, das lenkt bestimmt etwas ab.
ich werd jetzt mal etwas die bude putzen, das lenkt bestimmt etwas ab.
05.04.2010 13:42
Zitat von beljana:
du hast den Trubel bei mir mitgekommen, bevor ich zum FA war, oder?
Glaub mir, ich bin die letzte, die böse auf dich wäre... dafür verstehe ich die Situation viel zu gut
05.04.2010 13:44
iek
Oooooh Hexe, dein kleiner ist schon da?
*kreisch*
die Zeit rast echt, omg...
allesalles gute dem kleinen Nico zum Geburtstag (nachträglich
) und euch beiden eine wunderbare kennenlern Zeit
Oooooh Hexe, dein kleiner ist schon da?
*kreisch* die Zeit rast echt, omg...
allesalles gute dem kleinen Nico zum Geburtstag (nachträglich
) und euch beiden eine wunderbare kennenlern Zeit
05.04.2010 14:02
danke euch beiden
ja uns beiden geht es sehr gut
die geburt war lang 3 tage aber ist alles super gelaufen
der kleine kam pünktlich zum 9ten todestag meines Vaters
tolles geschenk
ein paar stunden jung
4 tage jung
ja uns beiden geht es sehr gut
die geburt war lang 3 tage aber ist alles super gelaufen
der kleine kam pünktlich zum 9ten todestag meines Vaters
tolles geschenk
ein paar stunden jung
4 tage jung
05.04.2010 18:20
hi meine süssen ....wie gehts euch so?
@murmel: du hast ja echt hübsche kids...ich drück dich süsse..
@hexe: herzlichen glückwunsch zur geburt hast echt nen süssen fratz....
@beli: ooohh wie spannend süsse.....ich drück dir die daumen ....und ist nicht schlimm wenn du uns umsonst verrückt machst wir sind ja hier der HIBBEL-THREAD.....
@all:wie waren eure ostern?
also so gehts mir und dem würmchen ganz gut ....hab voll blähungen ist das normal? mädels am freitag ist schatzi zu seinen kids aus 1. ehe gefahren um sie für 1-2 tage zu besuche..naja jetzt hat er mir ne sms geschickt er bleibt erstmal dort da er mit der situation überfordert ist und über alles nachdenken muss und ich soll ihn auch nicht anrufen er macht sein handy aus.......ich weiss gar nicht was ich denken soll ....ich bin sooo sauer auf ihn ...er lässt mich einfach im stich und ich kann ihn noch nicht mal erreichen.....
@murmel: du hast ja echt hübsche kids...ich drück dich süsse..
@hexe: herzlichen glückwunsch zur geburt hast echt nen süssen fratz....
@beli: ooohh wie spannend süsse.....ich drück dir die daumen ....und ist nicht schlimm wenn du uns umsonst verrückt machst wir sind ja hier der HIBBEL-THREAD.....
@all:wie waren eure ostern?
also so gehts mir und dem würmchen ganz gut ....hab voll blähungen ist das normal? mädels am freitag ist schatzi zu seinen kids aus 1. ehe gefahren um sie für 1-2 tage zu besuche..naja jetzt hat er mir ne sms geschickt er bleibt erstmal dort da er mit der situation überfordert ist und über alles nachdenken muss und ich soll ihn auch nicht anrufen er macht sein handy aus.......ich weiss gar nicht was ich denken soll ....ich bin sooo sauer auf ihn ...er lässt mich einfach im stich und ich kann ihn noch nicht mal erreichen.....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt