Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
05.04.2010 18:24
Zitat von -engelchen-:

hi meine süssen ....wie gehts euch so?
@murmel: du hast ja echt hübsche kids...ich drück dich süsse..
@hexe: herzlichen glückwunsch zur geburt hast echt nen süssen fratz....
@beli: ooohh wie spannend süsse.....ich drück dir die daumen ....und ist nicht schlimm wenn du uns umsonst verrückt machst wir sind ja hier der HIBBEL-THREAD.....
@all:wie waren eure ostern?
also so gehts mir und dem würmchen ganz gut ....hab voll blähungen ist das normal? mädels am freitag ist schatzi zu seinen kids aus 1. ehe gefahren um sie für 1-2 tage zu besuche..naja jetzt hat er mir ne sms geschickt er bleibt erstmal dort da er mit der situation überfordert ist und über alles nachdenken muss und ich soll ihn auch nicht anrufen er macht sein handy aus.......ich weiss gar nicht was ich denken soll ....ich bin sooo sauer auf ihn ...er lässt mich einfach im stich und ich kann ihn noch nicht mal erreichen.....
hatte ich dir nicht geschrieben das wenn ich den kleinen bekomme du pos testest??? ich wusste es
Herzlichen Glückwunsch dir

und ich hoffe das sich das mit deinem Mann wieder einrenkt...ich glaube aber das er bald wieder kommt und einfach mit der neuen situation zurecht kommen muss*drück dir auf jeden fall alle daumen*
beljana
23386 Beiträge
05.04.2010 18:26
Zitat von -engelchen-:

@beli: ooohh wie spannend süsse.....ich drück dir die daumen ....und ist nicht schlimm wenn du uns umsonst verrückt machst wir sind ja hier der HIBBEL-THREAD.....
also so gehts mir und dem würmchen ganz gut ....hab voll blähungen ist das normal? mädels am freitag ist schatzi zu seinen kids aus 1. ehe gefahren um sie für 1-2 tage zu besuche..naja jetzt hat er mir ne sms geschickt er bleibt erstmal dort da er mit der situation überfordert ist und über alles nachdenken muss und ich soll ihn auch nicht anrufen er macht sein handy aus.......ich weiss gar nicht was ich denken soll ....ich bin sooo sauer auf ihn ...er lässt mich einfach im stich und ich kann ihn noch nicht mal erreichen.....

das ist doch n scherz, oder??? er ist mit der situation überfordert? tut mir leid, wenn ich das jetzt so sage, aber solche sprüche machen mich echt sauer. wollte er mit dir denn von anfang an kein kind? Hast du ihn denn jetzt erst damit überrascht? "Du Schatzi, ich hab die ganze zeit nicht verhütet und nun bin ich plötzlich schwanger. surprise, surprise"

ts ts ts, läßt seine schwangere frau einfach sitzen und sagt noch, du sollst ihn nicht anrufen. Da fehlen mir echt die worte. t´schulidigung maus, das ist hart.
-engelchen-
2554 Beiträge
05.04.2010 18:27
ja danke hexe...ich hoffe dass er überhaupt wieder kommt...ich bin einfach nur sooo enttäuscht von ihm ....und das tut mir sooo weh ....und er macht sich schöne tage ....und denkt überhaupt nicht an uns ....sorry bin so sauer weiss nicht mehr was ich schreibe....könnte die ganze nur heulen ....
-engelchen-
2554 Beiträge
05.04.2010 18:30
Zitat von beljana:

Zitat von -engelchen-:

das ist doch n scherz, oder??? er ist mit der situation überfordert? tut mir leid, wenn ich das jetzt so sage, aber solche sprüche machen mich echt sauer. wollte er mit dir denn von anfang an kein kind? Hast du ihn denn jetzt erst damit überrascht? "Du Schatzi, ich hab die ganze zeit nicht verhütet und nun bin ich plötzlich schwanger. surprise, surprise"

ts ts ts, läßt seine schwangere frau einfach sitzen und sagt noch, du sollst ihn nicht anrufen. Da fehlen mir echt die worte. t´schulidigung maus, das ist hart.
ja du hast recht süsse ....und er tut mir soo weh damit ....ich kann mich grad gar nicht auf mein würmchen freuen weil ich absolut nicht weiss wies weiter gweht mit uns...bin grad sooo durcheinander...
05.04.2010 18:32
Zitat von -engelchen-:

ja danke hexe...ich hoffe dass er überhaupt wieder kommt...ich bin einfach nur sooo enttäuscht von ihm ....und das tut mir sooo weh ....und er macht sich schöne tage ....und denkt überhaupt nicht an uns ....sorry bin so sauer weiss nicht mehr was ich schreibe....könnte die ganze nur heulen ....
Naja wenn ich das die letzten wochen richtig gelesen habe ( und jetzt auch nichts verwechsel) war er sich nie (ausser kurze zeit) 100 %sicher noch ein Kind zu wollen...(verbesser mich wenns falsch ist)

es ist falsch dich einfach im stich zu lassen statt mit dir zu reden aber manche Männer sind leider so
und jetzt mal ne frage...angenommen er entscheidet sich gegen euch,möchtest doch sicherlich das kleine trotzdem behalten,oder?
-engelchen-
2554 Beiträge
05.04.2010 18:34
wenn er sich gegen uns entscheiden sollte dann hat er pech gehabt denn ich werd es auch ohne ihn bekommen das hab ich mir in den kopf gesetzt....ne abtreibung kommt absolut gar nicht in frage und darüber hab ich nicht 1 sekunde nachgedacht....
-engelchen-
2554 Beiträge
05.04.2010 18:37
naja er wollte die ganze zeit ein kind mit mir und weil es jetzt 1 jahr nicht geklappt hat hatten wir anfang märz beschlossen dass wir noch etwas warten und später weiterhibbeln ...und dann ist es passiert...
beljana
23386 Beiträge
05.04.2010 19:56
genau das versteh ich nicht. er will seit einem jahr ein baby mit dir. er musste jeden monat damit rechnen. auch nach dem monat, in dem ihr entschieden habt, eine hibbelpause zu machen, denn da kann ja immernoch was geklappt haben. Und nun, wo es so ist, da macht er sich aus dem staub, weil er nachdenken muss? Ob er sich auch mal die frage stellt, worüber du so alles nachdenken musst, und das du diejenige bist, die das kind austrägt?
nimms mir nicht übel, ich will deinen mann nicht schlecht machen, aber würde meiner sowas bringen, anstatt sich zu freuen, ich würde ausflippen.
aber auch ich kann mich wieder beruhigen. vielleicht berappelt er sich wieder. nur könnte ich ihm dann ein paar vorwürfe nicht ersparen.
ich wünsch es dir, das alles wieder gut wird.
beljana
23386 Beiträge
05.04.2010 19:59
zusatz: wollt ich noch sagen:
wenn man zusammen sein will, dann muss man auch zueinander stehen.
beljana
23386 Beiträge
05.04.2010 20:00
kurz zu mir und meinen hibbelwahn. ich hab mich wieder etwas beruhigen können. ich hab beschlossen, morgen erst einen test zu kaufen und übermorgen früh zu testen, sollte die mens bis dahin noch nicht da sein.
05.04.2010 20:40
Zitat von -engelchen-:

ochje
ich denke nicht, dass er daran denkt, dass er dich im stick lässt vielleicht war der "schock" einfach zu groß für ihn, weil er gar nicht mehr damit gerechnet hat? Ich denke, wenn du ihn zum us mitnimmst und er das herzchen schlagen sieht, wird alles wieder gut
05.04.2010 20:42
Zitat von beljana:

kurz zu mir und meinen hibbelwahn. ich hab mich wieder etwas beruhigen können. ich hab beschlossen, morgen erst einen test zu kaufen und übermorgen früh zu testen, sollte die mens bis dahin noch nicht da sein.

ich werd dann mittwoch ganz gespannt hier lesen, süße ab 5uhr bin ich wach, ab 8uhr sitze ich auf der arbeit... wehe du postes hier zwischen 5:30 und 8uhr, sofern es positiv ist
ps: gsd bin ich so früh noch allein im büro dann kann ich mich lauthals freuen
-engelchen-
2554 Beiträge
05.04.2010 21:33
so mädels hab grad mit ihm geredet....er wird erst am samstag nach hause kommen und bis dahin hätte er denn alles verarbeitet und er hätte dann genug zeit zum nachdenken....und die eine woche bekomme ich ja schon rum...
das macht mich so fertig echt ....vielleicht bin ich durch die hormonumstellung einfach nur empfindlicher ich weiss es nicht .....ich werd jetzt mal schön duschen gehn und dann mach ich mir nen schönen fernsehabend und geh dann zeitig schlafen ...morgen hab ich viel vor(irgendwie muss ich mich ja ablenken)....ich drück euch meine süssen....
-engelchen-
2554 Beiträge
05.04.2010 21:33
Zitat von beljana:

ich drück dir die daumen meine süsse......
-engelchen-
2554 Beiträge
05.04.2010 21:36
Zitat von ciyana:

hallo mädels
ich bin grad voll am boden zerstört
erstens hab ich gestern schon meine mens bekommen was mich schon mal gewundert hat naja und dann sagt mein freund gestern abend nimm bitte die pille wieder ich glaub es is noch zu früh ähm hallo und das fällt ihm jetzt nach über einem jahr ein... was soll denn der scheiß bin echt nur noch am heulen....puff hats gemacht und meine seifenblase is geplatzt.
oooh meine süsse ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst....ich drück dich mal gaaaaanz dolle ...versuch noch mal mit ihm zu reden was er denn jetzt auf einmal für gründe hat....ich drück dich süsse.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt