Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
06.04.2010 13:42
Zitat von Viala:

ohja, mach das Aber denk dran: 2 Stunden nichts süppeln
Oh man, bin ich aufgeregt... um wie viel uhr testes du nochmal?

ja ich geb mir mühe.
ich muss nur jetzt ganz arg pipi, ich hoffe, da kommt später noch was.
also ich hab gedacht, wenn ichs hinkriege, dann teste ich noch vor 18:00, damit schatzi noch zu hause ist.
06.04.2010 14:01
Aaaaaaaaaaaaaaaah entweder mache ich 18uhr feierabend oder bin da grad noch in der s-bahn *hibbel* also sehe ich es entweder, bevor ich losgehe oder ich rase wie ne irre vom Bahnhof nach hause
Oh man... ich alter hier gerade im Stunden-takt
beljana
23386 Beiträge
06.04.2010 14:06
Zitat von Viala:

Aaaaaaaaaaaaaaaah entweder mache ich 18uhr feierabend oder bin da grad noch in der s-bahn *hibbel* also sehe ich es entweder, bevor ich losgehe oder ich rase wie ne irre vom Bahnhof nach hause
Oh man... ich alter hier gerade im Stunden-takt

es kommt ja auch darauf an, ob ich pipi muss. aber auf jeden fall werd ich heute den frühtest machen, egal wann, sonst überhol ich dich mit dem altern.
In ner stunde kommt meine ablösung (spätestens) und dann gehört die nächste drogerie mir.
Wann genau machst du feierabend und wendest deinen blick vom rechner ab?
06.04.2010 14:12
also wenn ich ohne überstunden auskomme, wird 5 vor 5 der rechner ausgemacht liegt zu viel an für pünktlich feierabend, ist es 5 vor 6
beljana
23386 Beiträge
06.04.2010 16:59
So! ich habe nun 2 tests gekauft. einen normalen und einen clearblue digital.
den normalen hab ich vorhin gemacht.
und was soll ich sagen, ich denke, da eine kleine, ganz zarte schwache linie gesehen zu haben.
schatzi hat gesagt, da ist nix, aber männer sehen sowas nicht.
ich werde nun morgen früh mit dem clearblue nochmal testen, und wenn der nix anzeigt, dann warte ich ab. vielleicht kommt die mens ja wirklich verzögert.
kann mir jemand was über die sogenannte verdunstungslinie erzählen? wie muss die aussehen, bzw. zeigt ein test immer eine verdunstungslinie an?
06.04.2010 17:19
Verdunstungslinien sind selten, soweit ich weiß sie treten nach laaaanger Zeit auf und sind eher so grau bis durchsichtig... also man kann dann eine arzt schatten erahnen... aber meistens tauchen die nicht auf ist die linie sofort aufgetaucht bzw. nach kurzer zeit, oder erst nach 20 minuten?
oh man... JETZT bin ich hibbelig beli
Melina Larissa
4619 Beiträge
06.04.2010 17:19

so wie meiner hier...

oder so können sie auch aussehn

so z.b
Zitat von beljana:

und was soll ich sagen, ich denke, da eine kleine, ganz zarte schwache linie gesehen zu haben.
ich werde nun morgen früh mit dem clearblue nochmal testen, und wenn der nix anzeigt, dann warte ich ab. vielleicht kommt die mens ja wirklich verzögert.
kann mir jemand was über die sogenannte verdunstungslinie erzählen? wie muss die aussehen, bzw. zeigt ein test immer eine verdunstungslinie an?
Melina Larissa
4619 Beiträge
06.04.2010 17:21
Zitat von beljana:

ich selber hatte schon 2 mal VL Drück dir alle meine Daumen,aber bis jetzt siehsts ja ganz gut aus,Mensch gleich 2 Positiv tester,das wär ja toll...Bin schon ganz gespannt
06.04.2010 17:53
ohhh Beli ich drück dir die Daumen
*hibbeltotalmitdir* werd morgen wenn ich zeit habe sofort nachlesen
hört sich aber schon mal gut an mit dem test
beljana
23386 Beiträge
06.04.2010 19:26
melina: ja, so ähnlich, wie auf deinen test sah die linie auch aus. aber die kam schon nach ca 5 minuten. ich hatte den test nach 3 minuten in der sonne ablesen wollen, abr das hat so geblendet, das ich gar nix gesehen hab. Aber ich hb auch total klaren urin, weil ich ständig pipi muss.

was meint ihr? ich möchte morgen früh erst wieder einen ovu machen. und nur wenn der wieder so positiv ist wie heute, mach ich den sst.??? würde das sinn machen?
und könnte das hcg tatsächlich noch so schwach sein, das ein digitaler test womöglich noch nix anzeigen würde? ich weiß nicht, ich trau den digis nicht so recht. weil ich die färbung nicht sehen kann, sondern mich nur auf das wort verlassen kann. ??

Also momentan bin ich irgendwie schon der meinung schwanger zu sein. alles spricht dafür, und nebenbei auch die ausbleibende mens.
-engelchen-
2554 Beiträge
06.04.2010 19:37
Zitat von beljana:

melina: ja, so ähnlich, wie auf deinen test sah die linie auch aus. aber die kam schon nach ca 5 minuten. ich hatte den test nach 3 minuten in der sonne ablesen wollen, abr das hat so geblendet, das ich gar nix gesehen hab. Aber ich hb auch total klaren urin, weil ich ständig pipi muss.

was meint ihr? ich möchte morgen früh erst wieder einen ovu machen. und nur wenn der wieder so positiv ist wie heute, mach ich den sst.??? würde das sinn machen?
und könnte das hcg tatsächlich noch so schwach sein, das ein digitaler test womöglich noch nix anzeigen würde? ich weiß nicht, ich trau den digis nicht so recht. weil ich die färbung nicht sehen kann, sondern mich nur auf das wort verlassen kann. ??

Also momentan bin ich irgendwie schon der meinung schwanger zu sein. alles spricht dafür, und nebenbei auch die ausbleibende mens.
oooh wie spannend süsse.....so wars doch bei mir auch maus.... ich dachte auch erst an eine verdunstungslinie....und bei mir kamen die positiven linien später als 5 minuten und am nächsten tag hab ich den digitalen test von clearblue gemacht und da stand dann ss.... ich fass das ja nicht hab ich dich gleich angesteckt mit meinen ss-viren süsse oder? mach gleich morgen früh nach dem aufstehen den ss-test...ich würd keinen ovu machen...ich drück dir sooo die daumen ....
beljana
23386 Beiträge
06.04.2010 19:42
also keinen ovu?? wieviel tage nach ausbleiben der mens hast du getestet?
-engelchen-
2554 Beiträge
06.04.2010 19:49
Zitat von beljana:

also keinen ovu?? wieviel tage nach ausbleiben der mens hast du getestet?
also ich hab dea erste mal bei ES+13 getestet...hätte am 21.meine mens bekommen sollen mein ES hatte sich aber verschoben und daher wusste ich das meine mens eh später kommen würde....und bei ES+13 hatte ich abends nen spontan test gemacht ..ich hatte da irgendwas im gefühl....bei ES+14 hat mir der digitale schwanger angezeigt.... weisst du wann du deinen ES hattest süsse...
beljana
23386 Beiträge
06.04.2010 20:00
ja, der sollte lt. ovu am 24.03 gewesen sein. schau mal, das ist der test von vorhin 16:00

-engelchen-
2554 Beiträge
06.04.2010 20:04
Zitat von beljana:

ja, der sollte lt. ovu am 24.03 gewesen sein. schau mal, das ist der test von vorhin 16:00

ich kann da ne gaaanz leichte linie erkennen süsse....dann bist du heut ES+13 oder?da müsste der test schon was anzeigen....also entweder du machst den test heut abend noch oder morgen früh... wie ich mich freu das ist ja sooo spannend...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt