Der neue Hibbelfred
15.04.2010 12:02
Zitat von Viala:
öhm...das ist schon seltsam
![]()
Aber wirklich......! Ich träum manchmal echt so´n Scheiß. Und kann dann nichts damit anfangen. Und das Schlimme ist, an alle meine Alpträume kann ich mich erinnern. Nur an die schönen nicht mehr.
15.04.2010 12:38
Hallo meine Lieben
so...ich war ja heut früh bei der Nackenfaltenmessung...was soll ich sagen?...es war soooooooooooooooooooo toll...die Ärztin war toll und vor allem...ES IS ALLES iO!....mein Mann war so fasziniert, er is gar nich mehr vom Monitor weg zukriegen gewesen...und dann meinte er: "wenn man jetz schon alles so gut sieht, Finger, Zehe ect., sieht man da auch schon, was es wird? wir haben nämlich arge Namensprobleme!"
...ich hab mich nich mehr eingekriegt...sie hatte auch 4D...Leute, das war das erste Mal, dass ich sowas live sehn konnte...es war so geil...es hat ur viel gezappelt, gestrampelt und geschluckt und sich hin und her bewgt und und und...einfach nur toll...so, jetz noch Bildchen (bei der Untersuchung, auf dem Monitor, waren aber schönere Bilder!)...naja...trotzdem...
so...ich war ja heut früh bei der Nackenfaltenmessung...was soll ich sagen?...es war soooooooooooooooooooo toll...die Ärztin war toll und vor allem...ES IS ALLES iO!....mein Mann war so fasziniert, er is gar nich mehr vom Monitor weg zukriegen gewesen...und dann meinte er: "wenn man jetz schon alles so gut sieht, Finger, Zehe ect., sieht man da auch schon, was es wird? wir haben nämlich arge Namensprobleme!"
...ich hab mich nich mehr eingekriegt...sie hatte auch 4D...Leute, das war das erste Mal, dass ich sowas live sehn konnte...es war so geil...es hat ur viel gezappelt, gestrampelt und geschluckt und sich hin und her bewgt und und und...einfach nur toll...so, jetz noch Bildchen (bei der Untersuchung, auf dem Monitor, waren aber schönere Bilder!)...naja...trotzdem...
15.04.2010 12:42
Hey Murmel, das sind 4D Bilder? Is ja irre. Vor allem das erste Bild. Und das in der 13. ssw.
Dein Würmchen hat noch keinen Knochen am Kopf, oder hab ich mich da verguckt?
Aber ganz deutlich die Ärmchen. Und das Gesicht. Wahnsinn.
Dein Würmchen hat noch keinen Knochen am Kopf, oder hab ich mich da verguckt?
Aber ganz deutlich die Ärmchen. Und das Gesicht. Wahnsinn.
15.04.2010 12:46
ja @beli...alles korrekt erkannt
in der 21. ssw geh ich wieder zu ihr...hab ich ihr gleich gesagt...die frau is einfach hammer...die hat echt soooolange gekuckt und gesucht bis sie alles gesehen hatte...bei Lenny mußt ich zur FD und der Arzt war n arschloch...nix erklärt und hat auch nur 10 min gedauert...außerdem meinte er: "wir sind hier nich beim Fotoshooting!" Penner
@Lija...dank dir mausi
in der 21. ssw geh ich wieder zu ihr...hab ich ihr gleich gesagt...die frau is einfach hammer...die hat echt soooolange gekuckt und gesucht bis sie alles gesehen hatte...bei Lenny mußt ich zur FD und der Arzt war n arschloch...nix erklärt und hat auch nur 10 min gedauert...außerdem meinte er: "wir sind hier nich beim Fotoshooting!" Penner
@Lija...dank dir mausi
15.04.2010 12:49
ooooh das freut mich, dass alles ok ist und die ärztin so toll war
15.04.2010 12:49
Zitat von murmelgnom:
ja @beli...alles korrekt erkanntin der 21. ssw geh ich wieder zu ihr...hab ich ihr gleich gesagt...die frau is einfach hammer...die hat echt soooolange gekuckt und gesucht bis sie alles gesehen hatte...bei Lenny mußt ich zur FD und der Arzt war n arschloch...nix erklärt und hat auch nur 10 min gedauert...außerdem meinte er: " wir sind hier nich beim Fotoshooting!" Penner
![]()
@Lija...dank dir mausi![]()
das ist krass. Da hätt ich mir auch sofort n neuen Arzt gesucht. Ich hab gestern von meiner Nageltante eine Empfehlung bekommen. Mal sehen, ob ich am Montag von meiner FÄ einen Grund bekomme, zu wechseln.
15.04.2010 13:22
Zitat von murmelgnom:
du hast ne Nageltante?...ich bin eine![]()
ja ich hab ne nageltante.
Hui, wenn du eine nageltante bist , dann beneide ich dich. ich muss immer Geld bezahlen, damit ich die Hände schön bekomm. Ich möcht das gern selber können. Ich hab immer so schöne ideen, aber wenn ich damit zu meiner geh, dann sagt die immer, das wär zu aufwendig oder zu teuer.
15.04.2010 13:56
Zitat von beljana:
Zitat von murmelgnom:
du hast ne Nageltante?...ich bin eine![]()
ja ich hab ne nageltante.
Hui, wenn du eine nageltante bist , dann beneide ich dich. ich muss immer Geld bezahlen, damit ich die Hände schön bekomm. Ich möcht das gern selber können. Ich hab immer so schöne ideen, aber wenn ich damit zu meiner geh, dann sagt die immer, das wär zu aufwendig oder zu teuer.![]()
ich machs nebenbei zu hause...schick ma paar ideen rüber
find das im studio sowieso blöd, das man für alles extra zahlen muss...sowas gibts bei mir nich
und, manchmal sag ich, wie ichs mir vorstell und dann sagen die mädels..., die vorher meinten, laß dir was einfallen,...oh nee...echt?
15.04.2010 17:08
@ all mädels ihr seid so süss hab euch lieb
@ ciyana ich hab schon oft gehört das wenn andere so ne vorahnung ham das es dann auch meist so is also ich drück dir mal die daumen
@ Jamaika das freut mich das du dann endlich wieder deine mens bekommst und weiter hibbeln kannst hoffe mal das du dann schnell posetiv testest drück dir die daumen
@ murmel schöne bildchen
so jetz ma zu mir hab nen schnelltest gemacht und er war NEGAATIV weiß auch nicht was jetz schon wieder ist entweder der zyklus hat sich mal wieder verschoben oder sonst was das heißt jetz wiedre auf die mens warten und weier hibbeln .......wie lange das wieder dauern ich weiß auch nicht mehr .......
@ ciyana ich hab schon oft gehört das wenn andere so ne vorahnung ham das es dann auch meist so is also ich drück dir mal die daumen
@ Jamaika das freut mich das du dann endlich wieder deine mens bekommst und weiter hibbeln kannst hoffe mal das du dann schnell posetiv testest drück dir die daumen
@ murmel schöne bildchen
so jetz ma zu mir hab nen schnelltest gemacht und er war NEGAATIV weiß auch nicht was jetz schon wieder ist entweder der zyklus hat sich mal wieder verschoben oder sonst was das heißt jetz wiedre auf die mens warten und weier hibbeln .......wie lange das wieder dauern ich weiß auch nicht mehr .......
15.04.2010 21:19
Oh Lena ich drück dich auch mal, aber solang die Pest noch net da ist kann man doch noch Hoffnung haben oder verschiebt sich den NMT immer???
*
Aber mal was anderes: Wisst ihr was mein Männe gestern "danach" gesagt hat?
Jetzt hats geklappt und es wird ein Mädchen
Aaaaber das hat er letztes Mal nach der Sonnenbank auch gesagt und Recht behalten
Naja mal schaun
*
Aber mal was anderes: Wisst ihr was mein Männe gestern "danach" gesagt hat?
Jetzt hats geklappt und es wird ein Mädchen
Aaaaber das hat er letztes Mal nach der Sonnenbank auch gesagt und Recht behalten
Naja mal schaun
16.04.2010 05:20
morgen ihr süßen
na alles klar bei euch?
ich habe nächste woche urlaub hehe ich freu mich so. nur was mich ein bisschen betrübt die kleine wird am dienstag operiert an den zähnen die komplette obere zahnreihe wird gemacht. weil ihre mama da nicht aufgepasst hat.
und die scheidung bekommt jetzt auch schon langsam eine gestalt gestern kam post von der rentenversicherung da muss mein schatz jetzt noch ein antrag hin schicken weil denen noch was fehlt aber dann hoff ich das es schnell geht. mal abwarten.
na alles klar bei euch?
ich habe nächste woche urlaub hehe ich freu mich so. nur was mich ein bisschen betrübt die kleine wird am dienstag operiert an den zähnen die komplette obere zahnreihe wird gemacht. weil ihre mama da nicht aufgepasst hat.
und die scheidung bekommt jetzt auch schon langsam eine gestalt gestern kam post von der rentenversicherung da muss mein schatz jetzt noch ein antrag hin schicken weil denen noch was fehlt aber dann hoff ich das es schnell geht. mal abwarten.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt