Der neue Hibbelfred
07.05.2010 14:16
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
Hallo Mädels, wie geht es euch...hatte die letzten tage nachtschicht, hier ist aber ja eh nix mehr los!
Jedenfalls hatte ich heute meinen Frauenarzttermin zum schauen ob eier angereift sind, tatsächlich jeder eierstock hat ein eierstock produziert, die sind gerade 13mm groß. Am montag wird nochmal geschaut und wenn alles ok ist, bekomm ich eine spritze, die den Eisprung dann auslöst...
Oh ich bin sooooo aufgeregt und freu mich so!!!![]()
![]()
@beli und jenny...wie läuft die schwangerschaft? Hoffe das alles gut ist!![]()
![]()
@ viala...kopf hoch süße, ich hatte die letzten 4 monate auch pause gebraucht..ich war fertig...und jetzt hab ich neue energie...so ne pause tut dem kopf echt gut!![]()
Hey Jami, schön dich wieder zu sehen.
Du hast auf beiden Seiten jeweils einen Follikel? Heisst, das die Chancen sozusagen verdoppelt wurden?
Joah, SS ist bei mir soweit io. Mein Krümel ist jetzt 11 mm groß. Ich hab in 3 Wochen wieder termin. Blut ham se mir abgezapft. 3 Röhrchen voll. Das musste diesmal mit einer Butterfly-Nadel (heißt die so?) gemacht werden, weil ich irgendwie keine Venen hatte.
Ja du hast vollkommen recht, es besteht ne doppelte chance...
Des freut mich das bei euch alles so gut klappt und sich entwickelt...hast du schon typische symptome? Ich muss sagen, butterfly ist echt angenehmer als die rießen nadeln..
07.05.2010 14:17
Zitat von Melina Larissa:
Wochenende GB Pics
Wünsch ich dir auch..und ich vermiss dich hier! Hoffe du kommst bald wieder!
07.05.2010 14:29
Zitat von Jamaika:
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
Hallo Mädels, wie geht es euch...hatte die letzten tage nachtschicht, hier ist aber ja eh nix mehr los!
Jedenfalls hatte ich heute meinen Frauenarzttermin zum schauen ob eier angereift sind, tatsächlich jeder eierstock hat ein eierstock produziert, die sind gerade 13mm groß. Am montag wird nochmal geschaut und wenn alles ok ist, bekomm ich eine spritze, die den Eisprung dann auslöst...
Oh ich bin sooooo aufgeregt und freu mich so!!!![]()
![]()
@beli und jenny...wie läuft die schwangerschaft? Hoffe das alles gut ist!![]()
![]()
@ viala...kopf hoch süße, ich hatte die letzten 4 monate auch pause gebraucht..ich war fertig...und jetzt hab ich neue energie...so ne pause tut dem kopf echt gut!![]()
Hey Jami, schön dich wieder zu sehen.
Du hast auf beiden Seiten jeweils einen Follikel? Heisst, das die Chancen sozusagen verdoppelt wurden?
Joah, SS ist bei mir soweit io. Mein Krümel ist jetzt 11 mm groß. Ich hab in 3 Wochen wieder termin. Blut ham se mir abgezapft. 3 Röhrchen voll. Das musste diesmal mit einer Butterfly-Nadel (heißt die so?) gemacht werden, weil ich irgendwie keine Venen hatte.
Ja du hast vollkommen recht, es besteht ne doppelte chance...![]()
![]()
![]()
Des freut mich das bei euch alles so gut klappt und sich entwickelt...hast du schon typische symptome? Ich muss sagen, butterfly ist echt angenehmer als die rießen nadeln..![]()
naja, das macht trotzdem aua. Aber ich bin eh so ein Schisser, was Spritzen und Blut nehmen angeht. Ich hab zu der Schwester nur gesagt, das das wohl eine saubere Sache wird, bei der Geburt. Da hat die Putze nicht viel zu tun, weil ich nicht blute.
Symthome hab ich irgendwie keine richtigen. Mir war bisher nicht übel oder sowas. Hab auch nicht kotzen müssen.
Meine Brüste tun etwas weh, aber mehr auch nicht.
Und ich muss langsam aufstehen, weil es in den Leisten sonst ziept.
Ansonsten alles schick.
Ola, dann schön fleißig üben. Doppelte Chance hat auch nicht jeder.
08.05.2010 20:02
Zitat von Jennifer:Nein der Test letzte Woche war Negativ,denk mal das sich irgendwas verschoben hat..Óder das es an der höheren dosis meiner tabletten liegt..Ich hibbel soweiso nicht mehr....
huhu m,elina, schön dich zu lesen, was ist den los bei dir? 10 tage überfällig?????
Du bist ja schon fast 30.ssw wahnsinn....
Gehts dir gut ??? Hast du keine neuen bilder ?
08.05.2010 20:04
Zitat von Jamaika:das is lieb von dir
Wochenende GB Pics
War in letzter Zeit nicht so oft hier,da ich nicht mehr hibbel,hab mich von meinem Freund getrennt,vor 2 monaten...naja....Wie gehst dir so ???
08.05.2010 20:24
Wochenende GB Pics
War in letzter Zeit nicht so oft hier,da ich nicht mehr hibbel,hab mich von meinem Freund getrennt,vor 2 monaten...naja....Wie gehst dir so ???
![]()
Äh.... echt?
*grml* ich krieg echt nie was mit
08.05.2010 20:35
Hey melina, du hast dich fetrennt??? Oh
wie gehts dir dabei? Hast du dich getrennt oder hat er dich verlassen? naja ist ja auch wurscht, verlassen ist verlassen. Scheisse fühlt man sich immer.
wie gehts dir dabei? Hast du dich getrennt oder hat er dich verlassen? naja ist ja auch wurscht, verlassen ist verlassen. Scheisse fühlt man sich immer.
08.05.2010 21:35
Wochenende GB Pics
![]()
oh süße, desist ja mal krass---ich hatte gar nichts mitbekommen...
wie gehts dir?? War die trennung schon abzusehen? Aber schön das du trotzdem vorbeischaust!!!
09.05.2010 10:34
so mädels hab am freitag meine mens bekommen.
und jetzt wird auch erst ma abgeschalten nicht mehr gerechnet wann is der es oder sowas ich mach mir keine gedanken mehr. keine lust wenns passiert dann passiert es wenn nicht dann nicht.
werd mich vielleicht ma beim fa durch checken lassen mehr aber auch nicht.
hab irgendwie grad keine lust mehr wie lang soll des denn noch gehen diese verrückt macherei. seit über einem jahr. +
naja wir feiern heut erst ma geburtstag von der kleinen hexe um 3 uhr kommt familie und nächsten donnerstag is dann kindergeburtstag an der reihe.
naja wenn ihr mich nicht mehr so oft lest dann macht euch keine gedanken trete nur etwas kürzer.
hab euch lieb
und jetzt wird auch erst ma abgeschalten nicht mehr gerechnet wann is der es oder sowas ich mach mir keine gedanken mehr. keine lust wenns passiert dann passiert es wenn nicht dann nicht.
werd mich vielleicht ma beim fa durch checken lassen mehr aber auch nicht.
hab irgendwie grad keine lust mehr wie lang soll des denn noch gehen diese verrückt macherei. seit über einem jahr. +
naja wir feiern heut erst ma geburtstag von der kleinen hexe um 3 uhr kommt familie und nächsten donnerstag is dann kindergeburtstag an der reihe.
naja wenn ihr mich nicht mehr so oft lest dann macht euch keine gedanken trete nur etwas kürzer.
hab euch lieb
09.05.2010 10:44
Ja, das zurückziehen kann ganz gut tun
das hibbeln macht einen echt wahnsinnig
das hibbeln macht einen echt wahnsinnig
09.05.2010 13:14
Zitat von NadlNic:
hallo ihr süßen! ich hoffe ihr kennt mich noch![]()
wie jehts?
lg
Och !!!!! Dich gibts auch noch??????????ß
Und dein Ticker sagt die Wahrheit?????
09.05.2010 13:18
Zitat von beljana:
Zitat von NadlNic:
wie jehts?
lg
Och !!!!! Dich gibts auch noch??????????ß![]()
Und dein Ticker sagt die Wahrheit?????![]()
naja is noch nichts bestätigt, bin 3 tage überfällig.mache morgen test.das baby wäre aber von meinem neuen partner
09.05.2010 13:21
Zitat von NadlNic:
Zitat von beljana:
Zitat von NadlNic:
wie jehts?
lg
Och !!!!! Dich gibts auch noch??????????ß![]()
Und dein Ticker sagt die Wahrheit?????![]()
naja is noch nichts bestätigt, bin 3 tage überfällig.mache morgen test.das baby wäre aber von meinem neuen partner![]()
UUhhhh spannend.
Dann sind meine Daumen ab sofort gedrückt. Und hier direkt ein paar Viren :
09.05.2010 13:25
danke! war zwar net geplant, aber naja.sind ja erst seit märz zusammen
aber er würde sich sehr freuen! voll der familientyp.ist übrigens 11 jahre älter als ich
und bei dir hats ja auch endlich geklappt!!!! wie gehts dir und deinem bauchi?
aber er würde sich sehr freuen! voll der familientyp.ist übrigens 11 jahre älter als ich
und bei dir hats ja auch endlich geklappt!!!! wie gehts dir und deinem bauchi? - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt