Der neue Hibbelfred
01.05.2010 15:56
Zitat von Jamaika:
ich schaff es auch noch!!!!![]()
Auf jedn Fall, Yami. Du hörst dich so euphorisch an... gibt es denn Neuigkeiten????
01.05.2010 16:40
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
Auf jedn Fall, Yami. Du hörst dich so euphorisch an... gibt es denn Neuigkeiten????
ne gibt nix neues..heute ist mein letzter mens tag..oh muss meinen ticker ändern...
01.05.2010 16:43
Zitat von Jamaika:
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
ne gibt nix neues..heute ist mein letzter mens tag..oh muss meinen ticker ändern...![]()
oh dann aber ganz viel ran an den mann. aber nicht jeden tag, das minimiert die Qualität.
weisst du denn schon, ob du diesen zyklus einen eisprung haben wirst?
01.05.2010 16:47
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
ne gibt nix neues..heute ist mein letzter mens tag..oh muss meinen ticker ändern...![]()
oh dann aber ganz viel ran an den mann. aber nicht jeden tag, das minimiert die Qualität.![]()
das kann ich leider erst am freitag sagen..ich nehm die tabletten das meine eier reifen noch bis montag und am 11.zt hab ich ultraschall...
Ich hoffe so sehr das ein eichen heranwächst...und das es klappen kann trotz schatzis schlechten spermien..(war ja im oktober zu ner befruchtung gekomm)
01.05.2010 16:52
Zitat von Jamaika:
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
oh dann aber ganz viel ran an den mann. aber nicht jeden tag, das minimiert die Qualität.![]()
das kann ich leider erst am freitag sagen..ich nehm die tabletten das meine eier reifen noch bis montag und am 11.zt hab ich ultraschall...
Ich hoffe so sehr das ein eichen heranwächst...und das es klappen kann trotz schatzis schlechten spermien..(war ja im oktober zu ner befruchtung gekomm)![]()
ich wünsch es dir wirklich von herzen.
dein schatzi muss seine spermien öfter mal "erneuern" also alle 3 tage oder so. Ich weiss, das hört sich doof an, das hat uns die ärztin auch gesagt.
Schatzi hat sich dann selbst geholfen. (ich war da nicht dabei) Vielleicht ist das auch ein Tip für euch??
01.05.2010 17:00
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
Ich hoffe so sehr das ein eichen heranwächst...und das es klappen kann trotz schatzis schlechten spermien..(war ja im oktober zu ner befruchtung gekomm)![]()
ich wünsch es dir wirklich von herzen.
dein schatzi muss seine spermien öfter mal "erneuern" also alle 3 tage oder so. Ich weiss, das hört sich doof an, das hat uns die ärztin auch gesagt.
Schatzi hat sich dann selbst geholfen. (ich war da nicht dabei) Vielleicht ist das auch ein Tip für euch??
jupp des weiß ich zum glück schon...
Aber wie soll ich sagen...ich glaub ich hab ein zeichen bekommen und es wird ein februar2011 baby...wenn es sich bewahrheitet lööööl
dann erzähl ichs... und ich muss auch ehrlich sagen das du mir große hoffnung gemacht hast!
01.05.2010 17:12
Das freut mich, das ich dir hoffnungen gemacht hab. Man darf die auch niemals aufgeben.
ich hab bei der zeugung unseres würmchens 2 sofakissen unter den hintern gelegt. das hatte ich vorher nie gemacht. Und ich bin noch ne halbe stunde so liegen geblieben.
Musst du alles mitnehmen.
ich hab bei der zeugung unseres würmchens 2 sofakissen unter den hintern gelegt. das hatte ich vorher nie gemacht. Und ich bin noch ne halbe stunde so liegen geblieben.
Musst du alles mitnehmen.
01.05.2010 17:16
Zitat von beljana:
Das freut mich, das ich dir hoffnungen gemacht hab. Man darf die auch niemals aufgeben.
Musst du alles mitnehmen.![]()
ha wie cool das muss ich auch mal probieren...jippppi..hehe
01.05.2010 17:22
Zitat von Jamaika:
Zitat von beljana:
Musst du alles mitnehmen.![]()
ha wie cool das muss ich auch mal probieren...jippppi..hehe
ja und bloß nix wegwischen, auch wenns n bißchen unangenehm ist. und kein wasser. warte mal, ich will mal schauen, ob ich da was für dich einscannen kann. moment please....
01.05.2010 17:29
ich hoffe, du kannst alles lesen.
das ist aus dem Buch. "Alles über meine Schwangerschaft - Tag für Tag"
01.05.2010 18:56
hallo mädels bin jetzt auch mal wieder da.heute zyklus tag 30 (letzter 2
und keine mens in sicht warte noch bis nächste woche und sollte sich bis dahin immer noch nix auf den weg gemacht haben werde ich mal testen.
aber ich glaube die kommt schon noch seit zwei tagen sind meine brüste wieder ganz feste wie immer vor der mens. ansonsten ab und an mal ein ziehen als würd se sich gleich auf den weg machen.
naja abwarten mehr kann man eh nicht tun.
beli und engelchen das freut mich für euch mit dem herzchen und jami ich drück dir ganz feste die daumen
bin dann mal gespannt auf deine geschichte.
und keine mens in sicht warte noch bis nächste woche und sollte sich bis dahin immer noch nix auf den weg gemacht haben werde ich mal testen. aber ich glaube die kommt schon noch seit zwei tagen sind meine brüste wieder ganz feste wie immer vor der mens. ansonsten ab und an mal ein ziehen als würd se sich gleich auf den weg machen.
naja abwarten mehr kann man eh nicht tun.
beli und engelchen das freut mich für euch mit dem herzchen und jami ich drück dir ganz feste die daumen
bin dann mal gespannt auf deine geschichte.
02.05.2010 17:27
huhu mädels, bin wieder da... hatte mir eine kleine auszeit genommen von mc
sollte ich letzte woche tatsächlich einen ES gehabt haben (was ja im prinzip nicht sicher ist), sollte dieses WE meine Mens eintrudeln. Ich hatte auch vorgestern ständig das gefühl...aber naja... abwarten und tee trinken
sollte ich letzte woche tatsächlich einen ES gehabt haben (was ja im prinzip nicht sicher ist), sollte dieses WE meine Mens eintrudeln. Ich hatte auch vorgestern ständig das gefühl...aber naja... abwarten und tee trinken
03.05.2010 17:04
Hmmmm bin wohl nicht die einzige, die weg war oder ist?
*
Edit:
So... damit ihr euch nicht vernachlässigt fühlt: Daumendrücken bitte... ich teste heute abend oder morgen früh
*
Edit:
So... damit ihr euch nicht vernachlässigt fühlt: Daumendrücken bitte... ich teste heute abend oder morgen früh
03.05.2010 20:54
Zitat von Viala:
Hmmmm bin wohl nicht die einzige, die weg war oder ist?![]()
*
Edit:
So... damit ihr euch nicht vernachlässigt fühlt: Daumendrücken bitte... ich teste heute abend oder morgen früh![]()
ich drücke dir die daumen ganz doll!!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt