Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
lena88
3055 Beiträge
23.04.2010 15:51
das freut mich so das du heute schon das herzchen schlagen gehört hast ........
ciyana
2056 Beiträge
24.04.2010 15:13
hi ihr süßen
na alles klar bei euch?
beli das freut mich für dich haben eingentlich die medis die du bekommen hast geholfen?
heut is so ein schöner tag wenn die kleine wach is gehen wir noch auf den spielplatz. bin zwar immer noch bischen krank aber bischen frische luft brauch auch ich.
beljana
23386 Beiträge
26.04.2010 17:38

hey, keiner da hier? Ich hab heute meine blutwerte vom freitag erfahren. sind super. mein progesteronwert lag am anfang bei 9,2. Und nun liegt er bei 25, irgendwas. Der hat sich verdreifacht. Da war ich schon wahnsinnig erleichtert, wie ich das erfahren hatte heute.

Wie gehts euch so? Genießt ihr das schöne Wetter? Naja, bei uns regnets heute, aber gestern wars richtig schön.
Am Samstag bin ich mit schatzi in den serengetipark nach hodenhagen gefahren. Wir sind da 6 stunden durch den park gelaufen. Das war ein super-schöner Tag. Kann ich nur empfehlen. Vor allem, weil die tiere dort wirklich viel platz haben. Und das beste war, fast alle tiere hatten nachwuchs bekommen. Das war nur süß. Wir konnten sogar ein Gnubaby sehen, was eine halbe stunde alt war. war noch ganz nass das kleine bündel.
Schaut mal, den fand ich am besten. Der saß wirklich so nah, da musste ich nix mehr zoomen. (Affenfreigehege)
Jamaika
2857 Beiträge
27.04.2010 19:46
wo sind denn alle???????? richtig einsam hier!!!!

@beli...du düße das freut mich, hast du auch dein hcg wert bekommen!
Jamaika
2857 Beiträge
27.04.2010 19:47
Zitat von Jamaika:

Ps: heute meine mens erhalten
beljana
23386 Beiträge
27.04.2010 20:00
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jamaika:

hey yami, ja irgendwie alle ausgeflgen hier. :-o
Du hast deine mens bekommen? Das heisst, du kannst wieder aktiv hibbeln?
Jamaika
2857 Beiträge
27.04.2010 20:33
Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Jamaika:

hey yami, ja irgendwie alle ausgeflgen hier. :-o
Du hast deine mens bekommen? Das heisst, du kannst wieder aktiv hibbeln?

Ja und ich weiß das es diesen monat klappen wird.. ich bin fest davon überzeugt und hoch motiviert und diesen zyklus wird es klappen!!!
beljana
23386 Beiträge
27.04.2010 20:36
oh das hört sich super an. ich drück dir auf alle fälle die daumen.
ciyana
2056 Beiträge
28.04.2010 06:34
morgen ihr süßen
jami das freut mich so für dich das deine mens auch mal wieder zu besuch is. jetzt werden feste daumen gedrückt.
beli das wird eine richtig schöne schwangerschaft noch für dich werden.
@ all genießt heut den schönen tag
ich geh heut nachmittag noch auf den geburtstag von meinem kleinen bruder freu mich schon meine knutschbacke von neffe kommt auch wieder.....
dicka knutscha
Jamaika
2857 Beiträge
28.04.2010 09:53
Zitat von ciyana:

morgen ihr süßen
jami das freut mich so für dich das deine mens auch mal wieder zu besuch is. jetzt werden feste daumen gedrückt.
beli das wird eine richtig schöne schwangerschaft noch für dich werden.
@ all genießt heut den schönen tag
ich geh heut nachmittag noch auf den geburtstag von meinem kleinen bruder freu mich schon meine knutschbacke von neffe kommt auch wieder.....
dicka knutscha

Guten morgen süße, ie gehts dir gesundheitlich? wieder besser? Ich würde gern den nachmittag genießen aber leider hab ich ausgerechnet heute spätschicht.
ciyana
2056 Beiträge
30.04.2010 05:03
ja mir gehts schon wieder besser war diese woche auch schon wieder arbeiten.
und wochenende wird auch stressig am samstag auf ne hhochzeit und am sonntag auf die taufe von meinem neffen ja und dann fängt die neue woche schon wieder an.
ich glaube meine mens macht sich heut auf den weg bin mir da eigentlich ziemlich sicher. naja ich bins ja nicht anders gewöhnt
-engelchen-
2554 Beiträge
30.04.2010 23:03
hi meine lieben ...hatte heute FA termin und wir haben das herzchen schlagen sehen ich war ja soooo erleichtert ich drück euch ihr süssen ....
bin grad sooooo müde und immer früh schlafen deshalb hab ich länger nix geschrieben sorry.....
beljana
23386 Beiträge
30.04.2010 23:13
Zitat von -engelchen-:

hi meine lieben ...hatte heute FA termin und wir haben das herzchen schlagen sehen ich war ja soooo erleichtert ich drück euch ihr süssen ....
bin grad sooooo müde und immer früh schlafen deshalb hab ich länger nix geschrieben sorry.....

da kann ich ein lied von singen. Ich hab heute auch irgendwie immer mal wieder etwas geschlafen und bin schon wieder hundemüde.
Ich hab unser herzchen auch schon schön puckern sehen.
01.05.2010 11:19
das freut mich für euch udn die kleinen werden immer grösser man erkennt immer mehr.....
beljana
23386 Beiträge
01.05.2010 15:17
Mensch, in 12 Wochen hast du es ja geschafft. Das ist genau die Zeit, die man als Neuschwangere bangt, das alles gut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt