Der neue Hibbelfred
09.05.2010 13:27
Zitat von NadlNic:
danke! war zwar net geplant, aber naja.sind ja erst seit märz zusammenaber er würde sich sehr freuen! voll der familientyp.ist übrigens 11 jahre älter als ich
und bei dir hats ja auch endlich geklappt!!!! wie gehts dir und deinem bauchi?
Mir gehts soweit ganz gut, nur das ich nur schlafen könnte. Bin total antriebslos.
Bauchi gehts auch gut. Die Hosen werden immer enger.
Fein, das ist schön, das du wieder jemanden gefunden hast. Und 11 Jahre find ich jetzt auch nicht so schlimm. Meiner ist 8 Jahre älter. Merkt man aber nicht.
09.05.2010 13:31
Zitat von beljana:
Zitat von NadlNic:
danke! war zwar net geplant, aber naja.sind ja erst seit märz zusammenaber er würde sich sehr freuen! voll der familientyp.ist übrigens 11 jahre älter als ich
und bei dir hats ja auch endlich geklappt!!!! wie gehts dir und deinem bauchi?
Mir gehts soweit ganz gut, nur das ich nur schlafen könnte. Bin total antriebslos.
Bauchi gehts auch gut. Die Hosen werden immer enger.![]()
Fein, das ist schön, das du wieder jemanden gefunden hast. Und 11 Jahre find ich jetzt auch nicht so schlimm. Meiner ist 8 Jahre älter. Merkt man aber nicht.
nö bei uns merkt man es auch kaum. ich finds gut so.will keinen mehr unter 30
09.05.2010 15:50
Ich komm mit gleichaltrigen oder jüngeren auch nicht klar. Keine ahnung, warum das so ist.
09.05.2010 19:11
wow wow wowo was geht den hier ba!!!
@ melina süsse tut mir total leid.... ich weiß nicht wasich sagen soll!!! drück dich einfah ganzfeste!!!!
@ nadlnic ich weiß nicht soll ich herzlichen glückwunschsagen??? oder warten bis morgen bis du testes???
schön das du jemanden gefunden hast1!!!
@ melina süsse tut mir total leid.... ich weiß nicht wasich sagen soll!!! drück dich einfah ganzfeste!!!!
@ nadlnic ich weiß nicht soll ich herzlichen glückwunschsagen??? oder warten bis morgen bis du testes???
schön das du jemanden gefunden hast1!!!
09.05.2010 20:11
Ja nadl süße, isch ja geilo..freut mich und ganz leise herzlichen glückunsch...!!!!
Mein schatz ist auch 6 jahre älter!
Ja hier gehts jetzt schlag auf schlag..will auch endlich!
Mein schatz ist auch 6 jahre älter!
Ja hier gehts jetzt schlag auf schlag..will auch endlich!
10.05.2010 13:08
Hallo lena,
ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Genieß und feiere deinen Tag .
10.05.2010 13:13
Hallihallo darf man sich noch einklinken? bin jez in der 8 woche, komm aus Österreich (stmk) bin 21 und das erste mal beim wie sagt ihr so süß hibbeln
10.05.2010 13:17
Öhm... naja...
an sich schon, aber... *g* hibbeln ist eher auf ein Kind hinarbeiten
die Schwangeren hier haben halt zusammen teils sehr lange von zyklus zu zyklus auf eine Schwangerschaft gehofft... wir sind hier also in der regel leider nicht schwanger
an sich schon, aber... *g* hibbeln ist eher auf ein Kind hinarbeiten
die Schwangeren hier haben halt zusammen teils sehr lange von zyklus zu zyklus auf eine Schwangerschaft gehofft... wir sind hier also in der regel leider nicht schwanger
10.05.2010 13:22
hey via-maus, wie gehts dir heute? Wieder etwas besser? hast schön meinen Tee getrunken?
Mir gehts nicht so besonders. hab heute früh Blutungen bekommen und war beim Doc. Muss nun bis Mittwoch liegen.
Dafür hat sich Baby verdoppelt seit Donnerstag und das läßt mich hoffen.
Mir gehts nicht so besonders. hab heute früh Blutungen bekommen und war beim Doc. Muss nun bis Mittwoch liegen.
10.05.2010 14:32
Zitat von beljana:
Hallo lena,
dankeschön
10.05.2010 14:56
@Lena: auch hier von mir nochmal alles gute
guck mal in dein Gästebuch, hab dir ein ständchen gebracht
Ja, schon... mein Vorhaben, das hibbeln lockerer zu nehmen hat sich tatsächlich in ein "ich hab keinen Bock mehr auf ein Baby" verwandelt
ist für mich einfach besser so, denke ich... und unter solchem stress will ich auch wirklich keines
ich genieße einfach, dass ich keine Tampons und keine Kondome brauche und verbringe meine Zeit damit, Geld zu sparen und pläne zu schmieden, was ich davon kaufen will
Blutungen sind nicht gut
ich drücke dir sooooo die daumen, dass dein kleines sich festkrallt...
guck mal in dein Gästebuch, hab dir ein ständchen gebracht
Zitat von beljana:
hey via-maus, wie gehts dir heute? Wieder etwas besser? hast schön meinen Tee getrunken?![]()
Mir gehts nicht so besonders. hab heute früh Blutungen bekommen und war beim Doc. Muss nun bis Mittwoch liegen.![]()
Ja, schon... mein Vorhaben, das hibbeln lockerer zu nehmen hat sich tatsächlich in ein "ich hab keinen Bock mehr auf ein Baby" verwandelt
ist für mich einfach besser so, denke ich... und unter solchem stress will ich auch wirklich keines
ich genieße einfach, dass ich keine Tampons und keine Kondome brauche und verbringe meine Zeit damit, Geld zu sparen und pläne zu schmieden, was ich davon kaufen will
Blutungen sind nicht gut
ich drücke dir sooooo die daumen, dass dein kleines sich festkrallt...
10.05.2010 16:29
Happy Birthday Süße!!!
Genieße deinen Tag und feier schön!!!!
Genieße deinen Tag und feier schön!!!!
10.05.2010 16:30
Zitat von beljana:
hey via-maus, wie gehts dir heute? Wieder etwas besser? hast schön meinen Tee getrunken?![]()
Mir gehts nicht so besonders. hab heute früh Blutungen bekommen und war beim Doc. Muss nun bis Mittwoch liegen.![]()
Meine daumen sind gedrückt und meine Gedanken bei dir...Ich hoffe das alles gut wird! Schon dich bitte maus!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

aber er würde sich sehr freuen! voll der familientyp.ist übrigens 11 jahre älter als ich