Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
28.04.2009 09:29
Jo
Hast Du auch noch Krankenschein? Wie gehts Dir denn jetzt so?
Bin ja immer froh, das man hier tagsüber net allein ist..das Forum hat mich schon über ein paar echt schlechte Tage gerettet..
Excute
1281 Beiträge
28.04.2009 09:35
Zitat von sTanja:

Jo
Hast Du auch noch Krankenschein? Wie gehts Dir denn jetzt so?
Bin ja immer froh, das man hier tagsüber net allein ist..das Forum hat mich schon über ein paar echt schlechte Tage gerettet..

Ja den habe ich noch. Wäre zwar gesundheitlich nicht nötig gewesen, aber psychisch fand ich das angebracht.
Ohh ja, unser tolles forum Bin echt froh das ich das gefnden hab und in dem thread hier euch tolle mädels
sTanja
16922 Beiträge
28.04.2009 09:53
Ja das Forum und Ihr Mädels seid klasse
Ja den KS hab ich auch noch wegen Nerven...
Muß jetzt leider kurz weg, unsere Küche kommt.
28.04.2009 11:25
Guten Morgen ihr Mädels,
guten Morgen Tanja-Maus!

Ich hoffe euch geht es gut.. mir ging es gestern psychisch nicht gut und abends hatte ich tierische Schmerzen.. musste heute NAcht nochmal ins KH deswegen.. auf dem US war nichts zu erkennen, aber wenn die Schmerzen nicht weggehen, muss ich evtl. zu einer 2. AS!

Drückt mir die Daumen, dass es nicht so ist!
-engelchen-
2554 Beiträge
28.04.2009 11:25
hi ihr lieben wie geht es euch heute so????

ich war eben beim FA zur nachuntersuchung und alles bestens hab wieder leichte blutungen bekommen aber nicht schlimm..... naja ihr lieben hab mir erst mal die pille für drei monate verschreiben lassen ..... ich brauch echt noch etwas zeit bis ich wieder dran denk schwanger zu werden .... aber jetzt müssen wir mit der pille solange warten bis ich meine nächste mens bekomme und das kann so ca. 4 wochen dauern ich hoffe das bis dahin nix passiert weil solange kann und will ich nicht aufs herzeln verzichten ( das bringt doch sooooo spass)

GLG
-engelchen-
2554 Beiträge
28.04.2009 11:26
Zitat von Wolke7:

Guten Morgen ihr Mädels,
guten Morgen Tanja-Maus!

Ich hoffe euch geht es gut.. mir ging es gestern psychisch nicht gut und abends hatte ich tierische Schmerzen.. musste heute NAcht nochmal ins KH deswegen.. auf dem US war nichts zu erkennen, aber wenn die Schmerzen nicht weggehen, muss ich evtl. zu einer 2. AS!

Drückt mir die Daumen, dass es nicht so ist!

hey ich hoffe es wird alles gut werden bei dir ich drück dir die daumen .......
-engelchen-
2554 Beiträge
28.04.2009 11:28
@excute: hey süsse ich hab das mit deinem freund und dem unfall gelesen und es tut mir sooo leid ich drück dich ganz doll und hoffe das alles wieder gut wird mit ihm....ich hoffe er erholt sich schnell und nix bleibt nach....ich drück dich....
Excute
1281 Beiträge
28.04.2009 11:36
Hallo ihr lieben

@wolke:
Ohje,das tut mir leid für dich.. aber müsste man nicht im US was sehen,wenn da noch was wäre?

@engelchen:
Danke Süße.. ich hoffe auch das es ihm bald besser geht. Aber diese warterei macht mich bald verrückt!
Schön das bei dir wieder alles ok ist, das freut mich richtig! Wieso verhütet ihr denn nicht mit kondom bis du die pille nehmen kannst? (ich weiß,kondom ist bäh..)
28.04.2009 11:45
Zitat von Excute:

Hallo ihr lieben

@wolke:
Ohje,das tut mir leid für dich.. aber müsste man nicht im US was sehen,wenn da noch was wäre?

@engelchen:
Danke Süße.. ich hoffe auch das es ihm bald besser geht. Aber diese warterei macht mich bald verrückt!
Schön das bei dir wieder alles ok ist, das freut mich richtig! Wieso verhütet ihr denn nicht mit kondom bis du die pille nehmen kannst? (ich weiß,kondom ist bäh..)

Theoretisch ja.. aber wo kommen die Schmerzen her... Ach der Arzt war sowieso komisch.. Der war taub!! Also fast zumindest.. er fragte wo ich wohne, da sagte ich zu ihm "in Friedenstal" seine Antwort "ahso in Biesenthal" ich wieder "nein nein in Friedenstal" (dogar die Schwester hat es nochmal wiederholt "Ach in Blumenthal".. Boah ich wollte nur weg da...
sTanja
16922 Beiträge
28.04.2009 12:00
@engelchen: ja kein Sex ist doof...wir hätten ja 2 Wochen warten sollen nach der AS...das ist soooo schwierig
@wolke: bei mir hat man immerhin was auf des US gesehen, vielleicht hast Du ja Glück und mußt nicht. Aber geh auf jeden Fall noch zu nem anderen Arzt!
Sunny26
3257 Beiträge
28.04.2009 12:06
Huhu an euch alle.....
Josephine85
1046 Beiträge
28.04.2009 12:09
hallihallo,

ich gehöre nun auch wieder zu den jenigen die es nochmal probieren. ich hatte leider anfang des Jahres eine fehlgeburt in der 9. SW.

nun versuchen wir es erneut. leiden hab ich seit heute auch noch zwischenblutung, die wie regelblutung ist. keine ahnung woran das nun wieder liegt. eigentlich bin gerade in der zeit des eisprunges ...
kennt sich da jemand aus?

lg
-engelchen-
2554 Beiträge
28.04.2009 12:09
Zitat von Sunny26:

Huhu an euch alle.....

huhu wie gehts dir?
-engelchen-
2554 Beiträge
28.04.2009 12:11
Zitat von Josephine85:

hallihallo,

ich gehöre nun auch wieder zu den jenigen die es nochmal probieren. ich hatte leider anfang des Jahres eine fehlgeburt in der 9. SW.

nun versuchen wir es erneut. leiden hab ich seit heute auch noch zwischenblutung, die wie regelblutung ist. keine ahnung woran das nun wieder liegt. eigentlich bin gerade in der zeit des eisprunges ...

lg

herzlich willkommen aber darf ich mal was fragen was ist denn mit deinem ticker?geht der richtig?
28.04.2009 12:12
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Josephine85:

hallihallo,

lg

Das ist bestimmt der alte Ticker, der nebenbei weiter läuft!?

Ich hatte zwar auch eine FG aber erst letzte Woche.. blute immernoch.. aber mit Zwischenblutungen kenne ich mich leider nicht aus!
herzlich willkommen aber darf ich mal was fragen was ist denn mit deinem ticker?geht der richtig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt