Der neue Hibbelfred
28.04.2009 12:13
Zitat von Excute:
Hallo ihr lieben
@wolke:
Ohje,das tut mir leid für dich.. aber müsste man nicht im US was sehen,wenn da noch was wäre?![]()
@engelchen:
Danke Süße.. ich hoffe auch das es ihm bald besser geht. Aber diese warterei macht mich bald verrückt!
Schön das bei dir wieder alles ok ist, das freut mich richtig! Wieso verhütet ihr denn nicht mit kondom bis du die pille nehmen kannst? (ich weiß,kondom ist bäh..)
ich hab kein problem mit kondomen dann eher der mann an meiner seite ( wie die männer halt so sind).... mal schauen wie wir das machen ......
das mit der warterei kann ich gut verstehen aber versuch dich irgendwie abzulenken dann vergeht die zeit schneller süsse...
28.04.2009 12:15
welchen ticker meinst du denn??
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Josephine85:
hallihallo,
ich gehöre nun auch wieder zu den jenigen die es nochmal probieren. ich hatte leider anfang des Jahres eine fehlgeburt in der 9. SW.
nun versuchen wir es erneut. leiden hab ich seit heute auch noch zwischenblutung, die wie regelblutung ist. keine ahnung woran das nun wieder liegt. eigentlich bin gerade in der zeit des eisprunges ...
kennt sich da jemand aus?
lg
herzlich willkommen aber darf ich mal was fragen was ist denn mit deinem ticker?geht der richtig?
28.04.2009 12:15
welchen ticker meinst du denn??
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Josephine85:
hallihallo,
ich gehöre nun auch wieder zu den jenigen die es nochmal probieren. ich hatte leider anfang des Jahres eine fehlgeburt in der 9. SW.
nun versuchen wir es erneut. leiden hab ich seit heute auch noch zwischenblutung, die wie regelblutung ist. keine ahnung woran das nun wieder liegt. eigentlich bin gerade in der zeit des eisprunges ...
lg
herzlich willkommen aber darf ich mal was fragen was ist denn mit deinem ticker?geht der richtig?
28.04.2009 12:19
hab ma ne frage, hoffe ihr könnt helfen.
meine freundin hatte das letzte ml ihre regel am 11 april sie hat ausgerehnet das ihr ES am sonntag war, ihr schatz kam aber erst am montag heim kann sie da auch noch schwanger geworden sein. sie hat jetzt so dicken außfluss.....wenn sie auf toilette ist..kann das ein zeichen sein.....ihre tage müsste sie in 12 tagen wenn es net geklappt hat bekommen.
meine freundin hatte das letzte ml ihre regel am 11 april sie hat ausgerehnet das ihr ES am sonntag war, ihr schatz kam aber erst am montag heim kann sie da auch noch schwanger geworden sein. sie hat jetzt so dicken außfluss.....wenn sie auf toilette ist..kann das ein zeichen sein.....ihre tage müsste sie in 12 tagen wenn es net geklappt hat bekommen.
28.04.2009 12:19
das tut mir echt leid für dich, weis wie du dich fühlst.. ist nicht einfach.
Zitat von Wolke7:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Josephine85:
hallihallo,
lg
Das ist bestimmt der alte Ticker, der nebenbei weiter läuft!?
Ich hatte zwar auch eine FG aber erst letzte Woche.. blute immernoch.. aber mit Zwischenblutungen kenne ich mich leider nicht aus!
28.04.2009 12:21
Zitat von Sunny26:
hab ma ne frage, hoffe ihr könnt helfen.
Wenn sie def. weiß, dass sie SOnntag ihren ES hat wird sie nichtmehr druchtbar gewesen sein... Aber wenn sich ihr ES vielleicht verschoben hat, dann kann es schon geklappt haben.. Aber Ausfluss muss kein Anzeichen auf eine SS sein!
28.04.2009 12:23
@josefine: vorhin war da noch ein anderer ticker der ist jetzt aber weg......
wirst dich bestimmt sehr wohl fühlen bei uns....
28.04.2009 12:24
an die neuen
hey mädels wie geht es euch so???
@excute! tut mir total leid mit dem unfall!!!=(
@wolke ich drücke dir die daumen das alles gut wird!!!!
28.04.2009 12:24
@engelchen.
ja aufs herzeln versichten währe schon doof, aber könnt ihr nicht mit kondom verhüten???
ja aufs herzeln versichten währe schon doof, aber könnt ihr nicht mit kondom verhüten???
28.04.2009 12:29
Zitat von Jennifer:
@engelchen.
hey süsse wie geht es dir alles gut bei dir ?????? klar irgendwie bekommen wir das mit dem herzeln schon hin ...es gibt ja soviele verschiedene möglichkeiten (stellungen) da werden wir schon das richtige finden ......
so mädels ich bin dann mal wieder weg muss die kids von der kita abholen und heute nachmittag hat mein sohn noch einen termin beim augenarzt bis später dann meine süssen......
28.04.2009 12:33
Zitat von Excute:hey
Hey Jennifer
Danke dir. Wie geht es dir denn so?
mir geht es ganz gut=) und dir sonst so???
ich mein wegen dem unfall ist echt blöd und ich drücke echt die daumen das alles wieder okay wird...
und bei dir wegen dem hibbeln, was denkst???
28.04.2009 12:34
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jennifer:
@engelchen.
hey süsse wie geht es dir alles gut bei dir ?????? klar irgendwie bekommen wir das mit dem herzeln schon hin ...es gibt ja soviele verschiedene möglichkeiten (stellungen) da werden wir schon das richtige finden ......
so mädels ich bin dann mal wieder weg muss die kids von der kita abholen und heute nachmittag hat mein sohn noch einen termin beim augenarzt bis später dann meine süssen......![]()
![]()
klar da gibt es ja einiges zum machen
28.04.2009 12:46
das war der ticker von meinem sohnemann, der bereits 6 jahre ist. aber wie es aussieht, werden hier nicht zwei mit einmal angezeigt.
Zitat von -engelchen-:
@josefine: vorhin war da noch ein anderer ticker der ist jetzt aber weg......![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt