Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Excute
1281 Beiträge
27.04.2009 19:00
Hallo ihr lieben

Wie geht es euch heute?
Mir garnicht gut, ein sehr sehr guter Freund von mir hatte am wochenende einen Motorradunfall und liegt mit schweren kopfverletzungen im KH. Tagsüber hab ich das garnicht realisiert..aber jetzt steh ich kurz vor dem heulen. Ich hab bissl im internet recharchiert, und was da steht- OH GOTT! Ich mach mir solche sorgen das er nie weider aufwacht oder schwere schäden davon trägt.. oh gott ich bin echt fertig mit den nerven
Excute
1281 Beiträge
27.04.2009 19:00
Hallo ihr lieben

Wie geht es euch heute?
Mir garnicht gut, ein sehr sehr guter Freund von mir hatte am wochenende einen Motorradunfall und liegt mit schweren kopfverletzungen im KH. Tagsüber hab ich das garnicht realisiert..aber jetzt steh ich kurz vor dem heulen. Ich hab bissl im internet recharchiert, und was da steht- OH GOTT! Ich mach mir solche sorgen das er nie weider aufwacht oder schwere schäden davon trägt.. oh gott ich bin echt fertig mit den nerven
Jamaika
2857 Beiträge
27.04.2009 19:24
Zitat von Excute:

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch heute?

Ohje des ist ja schrecklich....weißt du schon wie schlimm der Unfall war?
Excute
1281 Beiträge
27.04.2009 19:26
Nicht so genau. Sein Bruder meinte es sind schon sehr schwere kopfverletzungen! Ich hab so angst!!
Jamaika
2857 Beiträge
27.04.2009 19:30
Zitat von Excute:

Nicht so genau. Sein Bruder meinte es sind schon sehr schwere kopfverletzungen! Ich hab so angst!!

Scheiße, ich hoff das es nicht allzu schlimm ist und er mit gar keinen bleibenden Schäden davon kommt...Gehst ihn mal besuchen?
Excute
1281 Beiträge
27.04.2009 19:34
Das hoffe ich auch! Ich hoffe es so sehr! Er ist noch so jung, gerade mal 26! Und wir haben schon so viel durchgemacht, ich kenne ihn schon 13 Jahre lang.. oh gott..
Ja, ich gehe ihn besuchen.. seine familie gibt mich dann als seine schwester aus..weil nur familie zu ihm draf..ich weiß aber noch nicht wann. am liebsten würd ichsofort hin,aber sein bruder rät mir davon ab. Ich soll lieber noch ein paar tage warten. Ich hab solche angst um ihn, wirklich!
Jamaika
2857 Beiträge
27.04.2009 19:41
Zitat von Excute:

Das hoffe ich auch! Ich hoffe es so sehr! Er ist noch so jung, gerade mal 26! Und wir haben schon so viel durchgemacht, ich kenne ihn schon 13 Jahre lang.. oh gott..
Ja, ich gehe ihn besuchen.. seine familie gibt mich dann als seine schwester aus..weil nur familie zu ihm draf..ich weiß aber noch nicht wann. am liebsten würd ichsofort hin,aber sein bruder rät mir davon ab. Ich soll lieber noch ein paar tage warten. Ich hab solche angst um ihn, wirklich!

Ich drück die daumen das alles besser wird....Ihr müsst jetzt alle zusammenhalten in so einer schweren Zeit.... Sagst mal bescheid wenn du was neues weißt...
Excute
1281 Beiträge
27.04.2009 19:46
Ja na klar sag ich bescheid.. ich hoffe das es bald gute neuigkeiten gibt.
Jamaika
2857 Beiträge
27.04.2009 19:48
Zitat von Excute:

Und wie gehts dir sonst so? Ich mein körperlich? Alles ok?
Excute
1281 Beiträge
27.04.2009 19:52
Zitat von Jamaika:

Zitat von Excute:

Ja sonst gehts mir ganz gut,heute war mir ziemlich übel,aber das lag wohl an "dem schock". Und wie geht es dir?
Jamaika
2857 Beiträge
27.04.2009 20:14
Zitat von Excute:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Excute:

Ja sonst gehts mir ganz gut,heute war mir ziemlich übel,aber das lag wohl an "dem schock". Und wie geht es dir?

So weit so gut...nur halt ab und zu blut am toilettenpapier, frisches...aber keine Schmerzen mehr oder ähnliches..
sTanja
16922 Beiträge
28.04.2009 08:42
@excute:
Ich weiß in solchen Situationen kommt man mit trösten nur schwer bei...aber ein Nachbar von uns hatte auch so einen schweren Motorradunfall. Auch ganz übel zugerichtet, schwere Kopfverletzungen, alle die ihn gesehen haben waren total geschockt. Niemand wußte wie schlimm es wirklich sein würde, er lag im Koma. Und heute, ein paar Monate später, läuft er wieder rum und kandidiert sogar für den Ortsrat.
Was ich sagen will ist, es wäre vielleicht wirklich besser wenn Du Dir den Anblick für ein paar Tage noch ersparst, da hat sein Bruder vielleicht recht, aber gib die Hoffnung nicht auf, das er wieder gesund wird!
*maldrück*
Excute
1281 Beiträge
28.04.2009 09:00
Zitat von sTanja:

@excute:
Ich weiß in solchen Situationen kommt man mit trösten nur schwer bei...aber ein Nachbar von uns hatte auch so einen schweren Motorradunfall. Auch ganz übel zugerichtet, schwere Kopfverletzungen, alle die ihn gesehen haben waren total geschockt. Niemand wußte wie schlimm es wirklich sein würde, er lag im Koma. Und heute, ein paar Monate später, läuft er wieder rum und kandidiert sogar für den Ortsrat.
Was ich sagen will ist, es wäre vielleicht wirklich besser wenn Du Dir den Anblick für ein paar Tage noch ersparst, da hat sein Bruder vielleicht recht, aber gib die Hoffnung nicht auf, das er wieder gesund wird!
*maldrück*

Danke, das baut mich schon etwas auf,auch mal etwas positives zu hören. Im Internet ließt man immer nur was von "bleibenden schäden" und so. Da darf ich garnicht dran denken!
Heute geht es ihm zumindest nicht schlechter als gestern.. zwar auch nicht besser.. aber wenigstens nicht schlechter!!

Wie geht es dir denn so? Ist alles in Ordnung bei dir?
sTanja
16922 Beiträge
28.04.2009 09:04
Naja bleibende Schäden ist relativ, das kann auch mal nur Kopfschmerzen bei schlechtem Wetter sein oder eine Konzentrationsschwäche. Das ist zwas auch nicht schön, aber es muß ja nicht immer gleich eine bleibende Behinderung sein. Ich drück Deinem Freund die Daumen.
Mir geht es soweit ganz gut. Bin zwar bis zur Nachuntersuchung am Donnerstag noch ein bißchen genervt, aber ich versuch mir die Zeit bis dahin so schön wie möglich zu machen...
Wie ist es denn bei Dir verlaufen? Du hattest keine AS, oder?
Excute
1281 Beiträge
28.04.2009 09:24
Naja ich glaub mit Kopfschmerzen bei schlechtem Wetter wären wir alle zufrieden..
Nein,ich hatte keine AS, ich war ja grad mal ne woche über der mens oder so und da ist dann alles so abgegangen.
Aber ich kenn das mit dem warten auf irgendwas,das ist schrecklich! Naja wir können ja hier unsere zet bissl vertreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt