Der neue Hibbelfred
18.07.2010 17:19
beli-schatzi...vertrau auf dein Gefühl...es is dein Zwerg...zuerst zarte stupser und dann wirds immer mehr
*
der Lümmel hat nen neuen Pool
*
der Lümmel hat nen neuen Pool
18.07.2010 17:25
Zitat von murmelgnom:cool
beli-schatzi...vertrau auf dein Gefühl...es is dein Zwerg...zuerst zarte stupser und dann wirds immer mehr![]()
![]()
*
der Lümmel hat nen neuen Pool![]()
woher hast du das denn? waren gestern baden und meine wasserratte hats gefallen
18.07.2010 17:29
den hat mirne freundin geschickt...weiß gar nich...aber ich frag sie mal
süßer knopp dein nico!
süßer knopp dein nico!
18.07.2010 17:58
ich denke ja auch, das es mein wurmeli ist, nur bin ich immer so unsicher. warscheinlich muss ich erst nen richtigen tritt von innen bekommen, das ich es kapiere. Hehe
22.07.2010 22:04
soooo meine süssen .....war gestern beim FD und nun verpasse ich euch mal nen schock.....haltet euch gut fest : wir bekommen ZWILLINGE wie sich erst gestern rausgestellt hat
eineiige zwillinge und beides jungs .....
ich kann es immer noch nicht ganz glauben aber ich habs selbst gesehen im US......
ich kann es immer noch nicht ganz glauben aber ich habs selbst gesehen im US......
23.07.2010 09:58
Zitat von -engelchen-:waaaaaaaaaaaaaas!!!! erst jetzt konnte man sehen das eszwillinge werden??? woooow herzlichen glückwunsch sag ich mal!!!!!!
soooo meine süssen .....war gestern beim FD und nun verpasse ich euch mal nen schock.....haltet euch gut fest : wir bekommen ZWILLINGE wie sich erst gestern rausgestellt hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.07.2010 13:29
Zitat von -engelchen-:
soooo meine süssen .....war gestern beim FD und nun verpasse ich euch mal nen schock.....haltet euch gut fest : wir bekommen ZWILLINGE wie sich erst gestern rausgestellt hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja mal der knaller. !!!!! aber wieso wurden die nicht schon früher entdeckt??? aber trotzdem herzlichen glückwunsch!! wow!
Zwillinge in der 21. ssw.
mach mir keinen schrecken, ich bin am montag bei der FD.
23.07.2010 14:08
Zwillinge
damit bist du schon die 3. oder so von der ich lese
hammer... Beli... beste chancen auf ein Duo
damit bist du schon die 3. oder so von der ich lese
hammer... Beli... beste chancen auf ein Duo
23.07.2010 14:30
Zitat von -engelchen-:Wahnsinn
![]()
![]()
![]()
![]()
dann bekommst du jetzt ein Doppelpack... Herzlichen glückwunsch
23.07.2010 18:59
danke ihr süssen...kann es selber noch kaum glauben war heute vor freude im doppelpack einkaufen
beli ich habs auch erst bei der FD erfahren....die beiden würmchen haben sich sooooo versteckt und ausserdem hat mein FA nicht grad das beste oder neueste gerät.....ich drück euch alle....
beli ich habs auch erst bei der FD erfahren....die beiden würmchen haben sich sooooo versteckt und ausserdem hat mein FA nicht grad das beste oder neueste gerät.....ich drück euch alle....
23.07.2010 20:38
Zitat von -engelchen-:
danke ihr süssen...kann es selber noch kaum glauben war heute vor freude im doppelpack einkaufen![]()
![]()
![]()
wwwooooooowww, na dann herzlichen Glückwunsch..freu mich soooo für dich!
23.07.2010 20:56
Zitat von Viala:
Zwillinge![]()
damit bist du schon die 3. oder so von der ich lesehammer... Beli... beste chancen auf ein Duo
![]()
das hab ich auch sofort gedacht.
na ich hoff mal nicht. ich wollt mir mit dem 2. noch n bißchen zeit lassen, denn mehr als 2 sollen es gesamt nicht werden.
23.07.2010 21:22
darf ich vorstellen meine beiden engel (22.ssw)
ich hoffe ihr erkennt was
24.07.2010 10:02
Zitat von -engelchen-:sieht aus, akls ob der eine it dem anderen kuschelt ich finds heftig das ihr es erst jetzt erfahrwen habt
ich hoffe ihr erkennt was![]()
sorry für tippfehler habe amy auf dem arm
24.07.2010 19:14
Zitat von -engelchen-:
ich hoffe ihr erkennt was![]()
oooooooooohhhhhhhhhh wie ssüüüüüssssssssss
von mir auch noch mal alles gute und noch ne schöne Kugelzeit
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt