Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
23.08.2010 19:32
Zitat von Melina Larissa:

@Murmel

Von mir auch alles liebe und Alles gute zum Geburtstag

@Jenny
Süss deine Maus,echt total goldig und dann noch die süssen Hello kitty sachen
ich steh eigendlich garnicht auf hellokitty, aber amy steht es un dukas liebt die katze lol naja er bekommt das janicht, daher bekommt sie das
Jamaika
2857 Beiträge
25.08.2010 13:29
Huhu Mädels, ich bin total verzweifelt..
Meine Ärztin prophezeite mir, ich würde diesen Monat keinen Eisprung haben..aber ca ne woche später, hatte ich einen..Ich weiß es..Meine Brust schmerzt...Und jetzt hab ich wieder so nen Fake test erwischt.. Erst ar der test negativ (aus der apotheke) dann 15 minuten später ist da ein zweiter Strich.. Ich war mir sicher das es eine Verdunstungslinie ist..Aber sie ist ziehmlich stark und und rosig..
Ich will mich nicht wieder bei meiner Ärztin melden... Die denkt doch auch ich bin psycho.. Hatte ja schon zweimal positiven Test..aber die mens kam..
Muss mal mein kabel fürs handy suchen..Hab es nämlich fotographiert..
-engelchen-
2554 Beiträge
25.08.2010 13:39
Zitat von Jamaika:

Meine Ärztin prophezeite mir, ich würde diesen Monat keinen Eisprung haben..aber ca ne woche später, hatte ich einen..Ich weiß es..Meine Brust schmerzt...Und jetzt hab ich wieder so nen Fake test erwischt.. Erst ar der test negativ (aus der apotheke) dann 15 minuten später ist da ein zweiter Strich.. Ich war mir sicher das es eine Verdunstungslinie ist..Aber sie ist ziehmlich stark und und rosig..
Ich will mich nicht wieder bei meiner Ärztin melden... Die denkt doch auch ich bin psycho.. Hatte ja schon zweimal positiven Test..aber die mens kam..
hi süsse.....hol dir noch einen test und mach ihn nochmal .....aber du weisst noch wies bei mir war oder? erst negativ dann ne stunde später kam erst der zweite strich und das gleich zwei mal also bei zwei tests.....hol dir den von clearblue ohne linien .....ohhh süsse ich drück dir soooooooo die daumen......
25.08.2010 13:40
Zitat von Jamaika:

hey mach einfach nochnen test,aber wenn 2 posotiv sind dann stimmt es wohl
Jamaika
2857 Beiträge
25.08.2010 13:49
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

hey mach einfach nochnen test,aber wenn 2 posotiv sind dann stimmt es wohl

nein nein die anderen 2 positiven waren mai und letztes jahr oktober...
Jamaika
2857 Beiträge
25.08.2010 13:52

-engelchen-
2554 Beiträge
25.08.2010 13:55
Zitat von Jamaika:

süsse setz es nochmal ohne das wasserzeichen rein....dann sieht man mehr obwohl ich meine ne 2. linie zu erkennen....
Jamaika
2857 Beiträge
25.08.2010 13:56
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

süsse setz es nochmal ohne das wasserzeichen rein....dann sieht man mehr obwohl ich meine ne 2. linie zu erkennen....

sorry mache nochmal n bild..mamalogo im weg..und kamera doof..
Jamaika
2857 Beiträge
25.08.2010 14:00

so letzter versuch!
Jamaika
2857 Beiträge
25.08.2010 14:03
mein kopf weiß nimmer was er denken soll..Ich bin heute ZT 35..ich warte jetzt noch 3 tage.. Es ist 100% wieder nur n fake..
-engelchen-
2554 Beiträge
25.08.2010 14:07
Zitat von Jamaika:

mein kopf weiß nimmer was er denken soll..Ich bin heute ZT 35..ich warte jetzt noch 3 tage.. Es ist 100% wieder nur n fake..
also ich sehe 100% ne 2. linie süsse..... ....schön weiter hoffen ....kannste nicht noch einen test kaufen? also den von clearblue kann ich dir sehr empfehlen süsse....da sind keine linien sondern da steht dann SCHWANGER oder NICHT SCHWANGER ....kostet glaub so 10 euro .....
25.08.2010 14:08
Zitat von Jamaika:

hey süsse dq ist auf jedenfall ein 2 strich, kauf die nen clear blue und mach den,bei amyhabeich den abends gemacht und ich war erst 3 woche nd der war positiv
-engelchen-
2554 Beiträge
25.08.2010 14:09
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

hey süsse dq ist auf jedenfall ein 2 strich, kauf die nen clear blue und mach den,bei amyhabeich den abends gemacht und ich war erst 3 woche nd der war positiv
war bei mir auch so .... wie gehts dir süsse ? deine kleine amy maus ist aber gewachsen und so niedlich die beiden....
25.08.2010 14:09
Och süße ich glaub, ich würde einfach nochmal testen, notfalls morgen früh oder mir einen digitalen holen oder trotzdem die FA nerven gehen...
Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen
Jamaika
2857 Beiträge
25.08.2010 14:11
Danke Mädels ihr seit echt süß und lieb..ich warte trotzdem lieber noch bis übermorgen früh..ich habe einfach angst vor erneuter enttäuschung... Und wie gehts euch zweien???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt