Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
10.08.2010 22:14
Ach des wird bestimmt schön, diesen Augenblick gibts nur einmal im Leben, bzw sollte es nur einmal geben...*schwärm, will auch..*gg*
Du sag mal, war am 12 Zt zum Ultraschall, und da war nur n kleiner folli von 9mm zu sehen, meinst du der könnte noch wachsen?? Und n eisprung wäre trotzdem möglich?Hab auch versucht zu googeln, aber nix gefunden.. WÄRE JAZU SCHÖN!!!
beljana
23386 Beiträge
10.08.2010 22:20
ich denke schon, das der noch wachsen kann. ich weiss ja nicht, wieviel zeit der follikel noch zum wachsen hat???
Ich glaube mal gelesen zu haben, das die follikel so von 15 - 20 mm groß sein sollten, um eine gesunde eizelle zu beinhalten. aber genau weiß ich das auch nicht.
murmelgnom
3480 Beiträge
21.08.2010 21:19
nix mehr los hier ...warum denn nur? ich lieg übrigens im KH seid fast ner woche wehen und GMH schon ganz kurz...will aber wieder ganz schnell nach Hause...meine Kiddis brauchen mich doch
wie gehts euch denn so...also, wenn überhaupt noch jemand hier sein sollte!???
Liebe grüße
ciyana
2056 Beiträge
22.08.2010 11:21
Zitat von murmelgnom:

nix mehr los hier ...warum denn nur? ich lieg übrigens im KH seid fast ner woche wehen und GMH schon ganz kurz...will aber wieder ganz schnell nach Hause...meine Kiddis brauchen mich doch
Liebe grüße

ach herje was machst du für sachen. fühl dich gedrückt und ich hoff das du bald wieder heim darfst.

ja ich schau jeden tag hier rein schau ob jemand geschrieben hat und nix wars. naja sind ja nicht mehr viele hier die aktiv hibbeln. und da gibt es dann einfach nimmer so viel zu schreiben.
würde mich aber freun wenn ihr alle öfter mal von euch hören lasst.
Melina Larissa
4619 Beiträge
22.08.2010 15:33
Zitat von ciyana:

Zitat von murmelgnom:

Liebe grüße

ach herje was machst du für sachen. fühl dich gedrückt und ich hoff das du bald wieder heim darfst.

ja ich schau jeden tag hier rein schau ob jemand geschrieben hat und nix wars . naja sind ja nicht mehr viele hier die aktiv hibbeln. und da gibt es dann einfach nimmer so viel zu schreiben.
würde mich aber freun wenn ihr alle öfter mal von euch hören lasst.
Ja das tu ich auch,aber irgendwie ist unser Fred ausgestorben
Melina Larissa
4619 Beiträge
22.08.2010 15:35
Zitat von murmelgnom:

Liebe grüße
Mensch,das tut mir leid,hoffe es geht dir wenigstens gut..Mit dem Baby auch soweit alles in Ordnung?? Dann schohn dich mal besser,so gut es geht !! auch wenn es schwer fällt !! Alles gute weiterhin....
22.08.2010 15:36
Oh Murmel, das klingt ja gar nicht gut Ich drücke die Daumen für dich, dass alles noch gut wird.
22.08.2010 15:38
Zitat von murmelgnom:

Liebe grüße
oh man, ichhoffe es geht dir sonst gut,,, was machst dud en für sachen, du hast doch noch 9 wochen süsse, drück dirdie daumen, das wird wieder
22.08.2010 15:43
hallo ihr süssen... hoffe euch geht es gut, ich schaue auch ab und zu imme rmal rein, aber hier passiert nicht smehr, ist echts chade!!!!
will euch aber mal wieder eine speckbacke zeigen...
sie ist ganz schön dick geworden

wenn man sich vorstellt, das sie mal so klein und dünn war wie auf dem ersten bild,und sie jetzt sieht... und sie sieht aus wie ich hoffe jetzt nur noch das die augenbraun werden, sie hat so komische graue augen blau grau...
lena88
3055 Beiträge
22.08.2010 20:23
Murmel hoffe es geht dir und dem baby gut ..............

@ all die schwangeren.... hoffe es geht euch gut.....und das eure schwangerschaften gut verlaufen

@ all hoffe es geht euch gut ........was gibts neues bei euch.......noch schön fleißig am hibbeln........
beljana
23386 Beiträge
23.08.2010 13:19
hallöchen. ich schau mal kurz rein. hab nicht viel zeit, denn morgen wird geheiratet.

Murmel: ich wünsch dir gute besserung und heute alles Libe zum Geburtstag.

Jenny: deine maus hat aber wirklich zugelegt.

Aus meinem bauch kommen seit heute beulen raus.
23.08.2010 13:28
Von mir auch alles gute Murmel
ciyana
2056 Beiträge
23.08.2010 17:03
murmelich wünsch dir auch alles alles liebe zum geburtstag....
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.08.2010 17:51
@Murmel

Von mir auch alles liebe und Alles gute zum Geburtstag

@Jenny
Süss deine Maus,echt total goldig und dann noch die süssen Hello kitty sachen
NadlNic
4611 Beiträge
23.08.2010 18:00
hey ihr süßen!

is voll traurig, dass hier jetzt so wenig los ist wir hatten oft viel spass zusammen hier...und es tut mir leid, dass es bei manchen einfach noch net geklappt hat mit ss!

Liebe Grüße GB Pics
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt