Der neue Hibbelfred
01.08.2010 15:13
Hi Mädel... wollt nur kurz bescheid geben... Marco und ich stellen das Hibbeln für 2010 ein
Freitag hab ich einen FA-Termin, weil ich, mal wieder, keine Mens habe. Werd mit ihr sprechen, ob man über verhütung den Zyklus wieder in gang kriegt. Mal sehen, vielleicht versuchen wir es dann im Januar nochmal
Freitag hab ich einen FA-Termin, weil ich, mal wieder, keine Mens habe. Werd mit ihr sprechen, ob man über verhütung den Zyklus wieder in gang kriegt. Mal sehen, vielleicht versuchen wir es dann im Januar nochmal
01.08.2010 15:27
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von jessilein81:Herzlich willkommen
hallo mädels
auch ich bin am hibbeln bin auch schon ein bisschen älter bin in der 1üz nmt ist der 22august2010 hoffe das es schnell bei uns klappen wird und wir mit dem kapitel kinder kriegen abschliesen können wenn das dritte da ist wollen wir einfach nur noch die kinder erziehen und alt werden .
lg jessy![]()
![]()
viel glück das es schnell klappt,wir sind eher der Problem-Fred
viele hier (ich eingenommen) hibbeln schon Jahre
Wie hast du vorher verhütet? mit der Pille?
![]()
hallo
ich habe vorher mit der pille verhütet nehme sie jetzt schon 3 wochen nicht mehr meine mens hatte ich am 5juli-12juli und dann nochmal am 20-24 juli in der zeit habe ich dann aber keine pille mehr genommen . aber mein schwangerschaftstst war zum 29 juli 2010 negativ
nun hibbeln wir weiter und hoffe das mein mens nächsten monat ausbleibt da es unser letztes wunsch kind ist lg jessy
01.08.2010 16:20
Zitat von Melina Larissa:lukas libt sie überalles, er acht alles mit ihr,und wheeh er denkt wir lassen sie allein dann schreit er, er badet mit ihr wickelt sie alles, einfach süß
Zitat von Jennifer:ja hier is echt nix mehr los,die die schwanger sind,die die schon ihre Mäuse haben und die die hibbeln und hibbeln,aber nicht "voran" kommen,schreiben eigentlich alle nich mehr viel
huhu meine süssen, wie geht es euch???
ist janicht soviel los momentan was???
wollte euch meine heulbeue noch mal zeigen!!! sie wird immer dicker hehe
Ich ja selber auch nicht,gibt leider nichts neues zur Zeit
![]()
Deine Maus ist wirklich super süss und soooo klein....![]()
Kannst du echt stolz drauf sein !!!!will auch sooo gerne
![]()
Wie kommt lukas so zurecht mit der neuen Situation ?![]()
06.08.2010 09:40
Hallo ihr lieben, Wie gehts euch?
Also ich wurde jetzt in die Kinderwunschpraxis überwiesen. Mein Termin 17.9.2010
Das wird sich wieder alles hinziehen....Weiß gar nicht ob ich dieses Jahr überhaupt noch zum Hibbeln komme..
@ciyana...und wie siehts bei dir mit deinem Zyklus aus?
Also ich wurde jetzt in die Kinderwunschpraxis überwiesen. Mein Termin 17.9.2010
Das wird sich wieder alles hinziehen....Weiß gar nicht ob ich dieses Jahr überhaupt noch zum Hibbeln komme..
@ciyana...und wie siehts bei dir mit deinem Zyklus aus?
06.08.2010 14:44
Huhu Jami *lieb drück* und auch huhu Rest...
hatte heute einen FA-Termin und hab das hibbeln offiziell eingestellt, nehme jetzt ab demnächst wieder eine Pille und schau dann 2011 nochmal
es steht einfach zu viel an derzeit und mein Körper will ja eh nicht
Aber ich drück euch in gedanken weiter die Daumen
hatte heute einen FA-Termin und hab das hibbeln offiziell eingestellt, nehme jetzt ab demnächst wieder eine Pille und schau dann 2011 nochmal
es steht einfach zu viel an derzeit und mein Körper will ja eh nicht
Aber ich drück euch in gedanken weiter die Daumen
06.08.2010 15:19
hey yami. wie gehts die? Die Kiwu-Klinik ist doch schon mal wieder ein schritt vorwärts. Bei mir hat ja das reine händeschütteln wunder gewirkt. und evtl auch die psyche, das es jetzt wieder einen schritt vorwärts geht.
Alles wird gut, mausi. Ich glaub da ganz fest an euch.
Alles wird gut, mausi. Ich glaub da ganz fest an euch.
07.08.2010 18:04
hi jami schön wieder was von dir zu hören.
nun ja mein zyklus ist eigentlich recht regelmäßig schwankt zwar immer noch seine paar tage aber so zwischen 28 und 33 tagen das is erträglich
hab gestern erst wieder meine mens bekommen nun ja so recht will es auch nicht klappen aber ich hab mit meinem schatz ja gesprochen und hab ihm gesagt wir versuchen es jetzt einfach noch ein wenig und wenn es nicht geklappt hat bis wir geheiratet haben dann geh ich mal zum arzt und lass mich auf herz und nieren durchchecken.
ich drück dir auf jeden fall die daumen und wie beli schon gesagt hat das ist ein nächster schritt. nicht das ende und vielleicht hat beli sich auch durch die abgaben hört sich blöd an an die kiwu klinik ein wenig entspannen können und hat dadurch nen durchbruch gehabt. naja meine daumen sind auf jedenfall für dich ganz feste gedrückt.
nun ja mein zyklus ist eigentlich recht regelmäßig schwankt zwar immer noch seine paar tage aber so zwischen 28 und 33 tagen das is erträglich
hab gestern erst wieder meine mens bekommen nun ja so recht will es auch nicht klappen aber ich hab mit meinem schatz ja gesprochen und hab ihm gesagt wir versuchen es jetzt einfach noch ein wenig und wenn es nicht geklappt hat bis wir geheiratet haben dann geh ich mal zum arzt und lass mich auf herz und nieren durchchecken.
ich drück dir auf jeden fall die daumen und wie beli schon gesagt hat das ist ein nächster schritt. nicht das ende und vielleicht hat beli sich auch durch die abgaben hört sich blöd an an die kiwu klinik ein wenig entspannen können und hat dadurch nen durchbruch gehabt. naja meine daumen sind auf jedenfall für dich ganz feste gedrückt.
08.08.2010 22:09
Hey Mädels, danke für die lieben antworten. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was ich davon halten soll, klar, einerseits freu ich mich das es endlich vielleicht voran geht, andererseits bin ich traurig das es so nicht klappt und die normalsten biologischen Vorgänge im Körper nicht funktionieren.
Ich kontzentrier mich jetzt echt auf die Hochzeit im Juni, wird nur im engsten Familienkreis stattfinden, und danach gleich die Flitterwochen..*gg* In 5 Jahren oder so, wird dann kirchlich getraut und gefeiert was das zeug hält.
Ich hoffe all meinen Schwangeren geht es gut..und hoffe die Würmchen sind gedund und munter.
Ich kontzentrier mich jetzt echt auf die Hochzeit im Juni, wird nur im engsten Familienkreis stattfinden, und danach gleich die Flitterwochen..*gg* In 5 Jahren oder so, wird dann kirchlich getraut und gefeiert was das zeug hält.
Ich hoffe all meinen Schwangeren geht es gut..und hoffe die Würmchen sind gedund und munter.
09.08.2010 07:52
Hey Yami, lass den Kopf nicht hängen. Ich schick dir mal ganz leise und heimlich und ganz persönlich ein paar Viren rüber.
Vertrau dem Arzt, der wird euch sicher helfen können. Ich fand unsere Beratung sehr gut. Der Doc hat ohne Umschweife gesagt, was Phase ist. Und ganz wichtig: Lass in der Kiwu-Klinik nochmal ein Spermiogramm machen. Bei meinem Hasi kamen ganz andere Werte raus, als beim Urologen. Und nochwas: Immer schön für Nachschub sorgen der kleinen Armee. Mein Schatzi hat sich ja dann auch selbst geholfen, und keine 2 Monate später war ich dann schwanger. Alle 3 Tage den "Inhalt" erneuern hat der Doc gesagt. In diesem Falle hilft viel wirklich viel.
Vertrau dem Arzt, der wird euch sicher helfen können. Ich fand unsere Beratung sehr gut. Der Doc hat ohne Umschweife gesagt, was Phase ist. Und ganz wichtig: Lass in der Kiwu-Klinik nochmal ein Spermiogramm machen. Bei meinem Hasi kamen ganz andere Werte raus, als beim Urologen. Und nochwas: Immer schön für Nachschub sorgen der kleinen Armee. Mein Schatzi hat sich ja dann auch selbst geholfen, und keine 2 Monate später war ich dann schwanger. Alle 3 Tage den "Inhalt" erneuern hat der Doc gesagt. In diesem Falle hilft viel wirklich viel.
09.08.2010 09:38
jami ich versteh deine zweifel nur zu gut was denkst du warum ich meinen arzt besuch immer vor mir raus schieb weil ich panik habe das was richtig doofes raus kommt. also ich kann deine zweifel sehr wohl verstehen aber in gewisserweise ist auch was gutes dran. du weißt wenigstens das es vorran geht. das ein lichtblick am horizont ist.
10.08.2010 21:28
Danke euch zwei, ihr seid echt lieb. Mittlerweile freu ich mich bissle drauf, das ich endlcih zu Ärzten komm die wirklich ahnung haben..
Aber meine Hauptgedanken sind grad eh bei der hochzeit, die wird ja nächstes Jahr ca. im Juni stattfinden... Feiere nur im engsten kreis und will nur maximal 20 Personen haben. Kann mir auch nix pomöses leisten. Standesamt und ein paar schöne stunden in einem Restaurant.. und zwei Tage später dann ab in die Flitterwochen..*gg* 2 Wochen Fuerteventura all inklusiv...
Das sind meine Ziele fürs nächste Jahr..
Aber meine Hauptgedanken sind grad eh bei der hochzeit, die wird ja nächstes Jahr ca. im Juni stattfinden... Feiere nur im engsten kreis und will nur maximal 20 Personen haben. Kann mir auch nix pomöses leisten. Standesamt und ein paar schöne stunden in einem Restaurant.. und zwei Tage später dann ab in die Flitterwochen..*gg* 2 Wochen Fuerteventura all inklusiv...
10.08.2010 21:30
Zitat von beljana:
Hey Yami, lass den Kopf nicht hängen. Ich schick dir mal ganz leise und heimlich und ganz persönlich ein paar Viren rüber.![]()
Dankeschön schon aufgesaugt...
10.08.2010 21:43
Zitat von Jamaika:
Danke euch zwei, ihr seid echt lieb. Mittlerweile freu ich mich bissle drauf, das ich endlcih zu Ärzten komm die wirklich ahnung haben..
Aber meine Hauptgedanken sind grad eh bei der hochzeit, die wird ja nächstes Jahr ca. im Juni stattfinden... Feiere nur im engsten kreis und will nur maximal 20 Personen haben. Kann mir auch nix pomöses leisten. Standesamt und ein paar schöne stunden in einem Restaurant.. und zwei Tage später dann ab in die Flitterwochen..*gg* 2 Wochen Fuerteventura all inklusiv...![]()
![]()
![]()
mensch, wie die zeit vergeht. kannst dich noch erinnern, wo wir hier geschrieben haben, das wir heiraten werden? wo die frage aller fragen gestellt worden ist?
Und nun ist es bei mir schon in 14 tagen soweit.
hast du dir denn schon ein kleid ausgesucht? das muss man ja als braut als erstes machen.
10.08.2010 21:51
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
Aber meine Hauptgedanken sind grad eh bei der hochzeit, die wird ja nächstes Jahr ca. im Juni stattfinden... Feiere nur im engsten kreis und will nur maximal 20 Personen haben. Kann mir auch nix pomöses leisten. Standesamt und ein paar schöne stunden in einem Restaurant.. und zwei Tage später dann ab in die Flitterwochen..*gg* 2 Wochen Fuerteventura all inklusiv...![]()
![]()
![]()
mensch, wie die zeit vergeht. kannst dich noch erinnern, wo wir hier geschrieben haben, das wir heiraten werden? wo die frage aller fragen gestellt worden ist?
Und nun ist es bei mir schon in 14 tagen soweit.![]()
hast du dir denn schon ein kleid ausgesucht? das muss man ja als braut als erstes machen.![]()
ne hab mir noch keins ausgesucht, wird auch nur n schönes Abendkleid, kein brautkleid...bin eh am abnehmen, deshalb such ich jetzt keins, wäre ja schwachsinn... uns bist scho augeregt?
10.08.2010 22:07
Zitat von Jamaika:
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
Und nun ist es bei mir schon in 14 tagen soweit.![]()
hast du dir denn schon ein kleid ausgesucht? das muss man ja als braut als erstes machen.![]()
ne hab mir noch keins ausgesucht, wird auch nur n schönes Abendkleid, kein brautkleid...bin eh am abnehmen, deshalb such ich jetzt keins, wäre ja schwachsinn... uns bist scho augeregt?
noch geht es. aber ich glaube, ein oder zwei tage vorher werd ich sicher sehr nervös werden. und der moment, in dem mich mein hasi zum ersten mal in voller montur zu sehen bekommt.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

viele hier (ich eingenommen) hibbeln schon Jahre
will auch sooo gerne