Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
24.07.2010 21:47
Hallo meine lieben Mädels,
wie geht es euch? Wie ihr schon vielleicht bemerkt habt, bin ich nicht mehr so in Schreiblaune, hab bissle Abstand gebraucht.. und der hat mir auch gut getan, aber ich habe das meiste mitgelesen..
Bei mir gibts nicht viel neues, plane so bissle detailierter meine Hochzeit nächstes Jahr. Ich konzentriere mich jetzt darauf und akzeptiere mittlerweile, das wahrscheinlich grad nicht der richtige Zeitpunkt für eine Schwangerschaft ist. Werde jetzt aber auch nicht mit Verhütung oder so anfangen. Vielleicht hab ich ja doch ein wenig Glück...
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.07.2010 16:19
Zitat von -engelchen-:

darf ich vorstellen meine beiden engel (22.ssw)
ich hoffe ihr erkennt was
wie süsssss sieht wirklich so aus als ob sie kuscheln haha Heftig....
-engelchen-
2554 Beiträge
25.07.2010 21:30
hey meine lieben danke für die glückwünsche..... also jetzt laufen unsere baby-vorbereitungen auf vollen touren und das alles mal 2... muss jetzt erstmal schauen ob meine babyklamotten auch für zwei reichen werden usw.....
jamaika: meine süsse ich drück dir soooooo sehr die daumen glaub mir wenn du nicht damit rechnest dann wird es klappen.....versuch etwas druck von dir zu nehmen.....ich drück dich ganz doll süsse.....
euch anderen drück ich auch soooo sehr die daumen das es alles so wird wie ihr euch es wünscht......ich drück eucßh alle gaaaaaanz doll.....hab euch total lieb....
26.07.2010 06:03
Was hat denn dein Männe dazu gesagt? Das muss ja ein unheimlicher Schock für ihn gewesen sein
ciyana
2056 Beiträge
26.07.2010 16:38
hey das is ja der wahnsinn das freut mich so für euch....
die beiden sind ja jetzt schon voll niedlich wie soll das nur werden wenn sie dann erst ma da sind
jami du bist nicht alleine hab auch bischen abstand von der ganzen sache genommenwenns klappt dann klappts wenn nicht dann soll es einfach jetzt grad nicht sein.
beli ich drück dir die daumen das bei dir wie du es dir wünscht nur eins zu sehen ist
es freut mich voll das hier auch mal wieder leben in die bude einkehrt. ich weiß immer nicht was ich schreiben soll
NadlNic
4611 Beiträge
29.07.2010 10:33

29.07.2010 11:16
huhu ihr lieben wie geht es euch?
naja amy plagen bauchschmerzen, ist echt anstrengend, baby was schreit lukas will besielt werden haushalt usw aber es geht schon irgendwie, ohne schlaf das ist schlimm, naja ich will euch mal meine üssen zeigen bilder sind von gestren

lena88
3055 Beiträge
31.07.2010 19:42
Zitat von Jennifer:

huhu ihr lieben wie geht es euch?
naja amy plagen bauchschmerzen, ist echt anstrengend, baby was schreit lukas will besielt werden haushalt usw aber es geht schon irgendwie, ohne schlaf das ist schlimm, naja ich will euch mal meine üssen zeigen bilder sind von gestren

süss die kleine

@ all na wie gehts euch so und was macht ihr so
jessilein81
10189 Beiträge
31.07.2010 19:50
hallo mädels

auch ich bin am hibbeln bin auch schon ein bisschen älter bin in der 1üz nmt ist der 22august2010 hoffe das es schnell bei uns klappen wird und wir mit dem kapitel kinder kriegen abschliesen können wenn das dritte da ist wollen wir einfach nur noch die kinder erziehen und alt werden .

lg jessy
lena88
3055 Beiträge
31.07.2010 19:53
Zitat von jessilein81:

hallo mädels

auch ich bin am hibbeln bin auch schon ein bisschen älter bin in der 1üz nmt ist der 22august2010 hoffe das es schnell bei uns klappen wird und wir mit dem kapitel kinder kriegen abschliesen können wenn das dritte da ist wollen wir einfach nur noch die kinder erziehen und alt werden .

lg jessy

dann drück ich dir mal die daumen das es schnell klappt
jessilein81
10189 Beiträge
31.07.2010 20:18
Zitat von lena88:

Zitat von jessilein81:

hallo mädels

lg jessy

dann drück ich dir mal die daumen das es schnell klappt

danke die lena ich bin zwar erst 29 aber bis das dritte da ist bin ich 30 jahre alt dan möchte ich keine kinder mehr bekommen

lg jessy und allen eine schöne hibbelzeit
31.07.2010 20:26
hallo ihr lieben, hier ist ja nichts mehr los, will euch meine kleine heulbeue noch mal zeigen von heuts aktuelle sie wirdimmer dicker

31.07.2010 20:50
huhu meine süssen, wie geht es euch???
ist janicht soviel los momentan was???
wollte euch meine heulbeue noch mal zeigen!!! sie wird immer dicker hehe

Melina Larissa
4619 Beiträge
01.08.2010 12:39
Zitat von Jennifer:

huhu meine süssen, wie geht es euch???
ist janicht soviel los momentan was???
wollte euch meine heulbeue noch mal zeigen!!! sie wird immer dicker hehe

ja hier is echt nix mehr los,die die schwanger sind,die die schon ihre Mäuse haben und die die hibbeln und hibbeln,aber nicht "voran" kommen,schreiben eigentlich alle nich mehr viel Ich ja selber auch nicht,gibt leider nichts neues zur Zeit

Deine Maus ist wirklich super süss und soooo klein....
Kannst du echt stolz drauf sein !!!! will auch sooo gerne
Wie kommt lukas so zurecht mit der neuen Situation ?
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.08.2010 12:41
Zitat von jessilein81:

hallo mädels

lg jessy
Herzlich willkommen viel glück das es schnell klappt,wir sind eher der Problem-Fred viele hier (ich eingenommen) hibbeln schon Jahre Wie hast du vorher verhütet? mit der Pille?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt