Der neue Hibbelfred
25.08.2010 14:14
Zitat von Jamaika:na du hast ja nerven ....ich könnte ja nicht warten wäre viel zu neugierig....aber ich kanns irgendwo doch nachvollziehen...ich drück dir soooo die daum en das es endlich geklappt hat.......uns gehts supi soweit ....
Danke Mädels ihr seit echt süß und lieb..ich warte trotzdem lieber noch bis übermorgen früh..ich habe einfach angst vor erneuter enttäuschung... Und wie gehts euch zweien???
![]()
25.08.2010 14:21
Zitat von -engelchen-:ja sie ist gross geworden und dick hehe, sie ist eine kleine hexe lol sie weint viel will viel auf den arm eigendoich den ganzen tag, sie will nie allein schlafennaja das kann ichihr auch mit 5-6 monaten abbgewöhnen, aber dasbeste sie sieht aus wieich
Zitat von Jennifer:war bei mir auch so ....
Zitat von Jamaika:hey süsse dq ist auf jedenfall ein 2 strich, kauf die nen clear blue und mach den,bei amyhabeich den abends gemacht und ich war erst 3 woche nd der war positiv
mein kopf weiß nimmer was er denken soll..Ich bin heute ZT 35..ich warte jetzt noch 3 tage.. Es ist 100% wieder nur n fake..![]()
![]()
![]()
wie gehts dir süsse ? deine kleine amy maus ist aber gewachsen und so niedlich die beiden....
![]()

25.08.2010 14:24
Zitat von Jennifer:ne meinen hässlichen dicken speck-bauchi wollte ich eigentlich nicht hier reinstellen...aber vielleicht bekomme ich am montag wieder hübsche bilder von den beiden jungs....die stell ich dann rein....
Zitat von -engelchen-:ja sie ist gross geworden und dick hehe, sie ist eine kleine hexe lol sie weint viel will viel auf den arm eigendoich den ganzen tag, sie will nie allein schlafennaja das kann ichihr auch mit 5-6 monaten abbgewöhnen, aber dasbeste sie sieht aus wieich
Zitat von Jennifer:war bei mir auch so ....
Zitat von Jamaika:hey süsse dq ist auf jedenfall ein 2 strich, kauf die nen clear blue und mach den,bei amyhabeich den abends gemacht und ich war erst 3 woche nd der war positiv
mein kopf weiß nimmer was er denken soll..Ich bin heute ZT 35..ich warte jetzt noch 3 tage.. Es ist 100% wieder nur n fake..![]()
![]()
![]()
wie gehts dir süsse ? deine kleine amy maus ist aber gewachsen und so niedlich die beiden....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geht es dir den? und die ssw? hoffe wir bekommen bald mal bilder zu sehen
von bauchi
25.08.2010 14:25
Ohja bauchi bilder von engelchen wären echt toll...
Jenny deine kleine ist echt zuckersüß...
Will auch endlich in den Club der Schwangeren...
Jenny deine kleine ist echt zuckersüß...
Will auch endlich in den Club der Schwangeren...
25.08.2010 14:34
Irgendwie habe ich wohl wirklich kein Glück beim posten
seid 4 Seiten überliest man mich
Ob das daran liegt, dass ich nciht mehr hibbel?
*
Naja, meine Daumen habt ihr trotzdem

*
Naja, meine Daumen habt ihr trotzdem

25.08.2010 14:41
Zitat von Viala:
Irgendwie habe ich wohl wirklich kein Glück beim postenseid 4 Seiten überliest man mich
Ob das daran liegt, dass ich nciht mehr hibbel?
![]()
*
Naja, meine Daumen habt ihr trotzdem![]()
Dir natürlich auch ein Dankeschön..war keine Absicht sorry..dachte ich hätte schon darauf geantwortet...
Und wie gehts diir?Mit eurer Entscheidung zur Hibbelpause?

25.08.2010 14:42
hi vialalein.....ich drück dich süsse.....so bin jetzt erstmal weg meine beiden grossen vom hort abholen und dann schau ich wohl später wieder rein..... vielleicht macht jami ja doch noch einen test....
glg

25.08.2010 14:48
@Jami: Uff... ganz gut
oder anders: ich freue mich auf 3 hoffentlich normal lange zyklen und bete, dass es danach besser geht und ich abgenommen habe...
und ich bete, dass es bei dir kein fake-test ist, dann hibbel ich dem neuen hibbelstart entgegen
wenn Beli und du das schaffen, dann ich auch
@Engelchen: *redrück*

und ich bete, dass es bei dir kein fake-test ist, dann hibbel ich dem neuen hibbelstart entgegen

@Engelchen: *redrück*

26.08.2010 10:18
hey ihr süssen na wie gehts euch so........
man ist das wetter blöd........
was gibts neues bei euch......
achja jamaika ch drück dir die däumchen
man ist das wetter blöd........

was gibts neues bei euch......
achja jamaika ch drück dir die däumchen

26.08.2010 11:10
Zitat von Viala:
@Lena: *winke* hier ist das wetter auch net so das ware![]()
@Jami:![]()
mir fehlen die worte...

26.08.2010 13:39
Zitat von Jamaika:
Test heute negativ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()