Der neue Hibbelfred
27.08.2010 12:16
Karibik wär nicht meins... aber Schottland nehm ich auch
und einen job in der nähe
egal ob homeoffice, weil schwanger oder ganz woanders was neues... her damit
und einen job in der nähe
egal ob homeoffice, weil schwanger oder ganz woanders was neues... her damit
27.08.2010 15:44
oooohhh jami wie blöd echt.....aber sooo viele falsch positive tests? am besten du gehst zum FA am montag und lässt mal nachschauen per US .....ich drück dir die daumen......gaaaanz feste.......euch anderen natürlich auch .......GLG an alle ......hab euch lieb
27.08.2010 17:25
hi ihr süßen
ach jami das is ja mal richtig doof. sone blöde sache.
am montag will ichdann sofort nen bericht wenn du vom arzt wieder da bist.
allen hochzeit wütigen oder schon vermälten meine allerliebsten glückwünche. bei mir wirds wahrscheinlich im november soweit sein wenn alles so hinhaut wie wir uns das vorstellen.
ach jami das is ja mal richtig doof. sone blöde sache.
am montag will ichdann sofort nen bericht wenn du vom arzt wieder da bist.
allen hochzeit wütigen oder schon vermälten meine allerliebsten glückwünche. bei mir wirds wahrscheinlich im november soweit sein wenn alles so hinhaut wie wir uns das vorstellen.
30.08.2010 21:42
jami süsse warst du noch mal beim FA oder hast getestet? ich war heut beim arzt und einer liegt mit dem köpfchen unten und der andere knirps liegt mit dem köpfchen oben....und 836g+905g
voll süss.....LG was ist mit murmelchen ? ist sie noch im KH????
voll süss.....LG was ist mit murmelchen ? ist sie noch im KH????
31.08.2010 10:17
Huhu info an alle..Hab meine mens am samstag bekommen..
aber besser wie nix ne..
aber besser wie nix ne..
31.08.2010 10:37
Schade
Aber stimmt... seine Mens ohne Hilfe bekommen ist auch schon was
Aber stimmt... seine Mens ohne Hilfe bekommen ist auch schon was
31.08.2010 14:39
danke für die glückwünsche.......
beli wünsch dir alles gute nachträglich
jamaika das tut mir leid wegen der mens
beli wünsch dir alles gute nachträglich
jamaika das tut mir leid wegen der mens
31.08.2010 19:41
lena: danke dir.
jami: aber ich versteh gar nicht, warum deine tests dann positiv waren. das wil nicht in meinen kopf.
engelchen: mensch, wie die zeit rennt. du hast es bald geschafft. (aber ich ja auch bald)
jami: aber ich versteh gar nicht, warum deine tests dann positiv waren. das wil nicht in meinen kopf.
engelchen: mensch, wie die zeit rennt. du hast es bald geschafft. (aber ich ja auch bald)
31.08.2010 19:54
Zitat von beljana:jami süsse das tut mir ja echt leid aber genau wie beli versteh ich das mit dem positiven test auch nicht wirklich die waren ja soooo positiv ....ich drück dich süsse und es wird die zeit kommen für euch dann werdet ihr auch ein kleines mäuschen in den armen halten.....
lena: danke dir.![]()
jami: aber ich versteh gar nicht, warum deine tests dann positiv waren. das wil nicht in meinen kopf.![]()
engelchen: mensch, wie die zeit rennt. du hast es bald geschafft. (aber ich ja auch bald)![]()
ja beli die zeit rennt so schnell als ob wir alle gestern erst getestet hätten und nun sind die knirpse bald da....also bei mir in spätestens in 9 wochen, in 7 wochen muss ich ins KH die geburt besprechen....
obwohl ich voll muffensausen hab weils 2 sind .....
und du hast es auch bald geschafft ...maus wars bei dir junge oder mädel????
31.08.2010 19:57
Zitat von -engelchen-:
Zitat von beljana:jami süsse das tut mir ja echt leid aber genau wie beli versteh ich das mit dem positiven test auch nicht wirklich die waren ja soooo positiv ....ich drück dich süsse und es wird die zeit kommen für euch dann werdet ihr auch ein kleines mäuschen in den armen halten.....
lena: danke dir.![]()
jami: aber ich versteh gar nicht, warum deine tests dann positiv waren. das wil nicht in meinen kopf.![]()
engelchen: mensch, wie die zeit rennt. du hast es bald geschafft. (aber ich ja auch bald)![]()
ja beli die zeit rennt so schnell als ob wir alle gestern erst getestet hätten und nun sind die knirpse bald da....also bei mir in spätestens in 9 wochen, in 7 wochen muss ich ins KH die geburt besprechen....obwohl ich voll muffensausen hab weils 2 sind .....
und du hast es auch bald geschafft ...maus wars bei dir junge oder mädel????
![]()
bei mir wirds ein kleiner schniepel. ich freu mich immer ganz doll, wenn ich morgens und abends die beulen von außen am bauch sehen kann. das find ich ganz drollig. Bei dir müssten es ja doppelt so viele sein, oder?
Morgen hab ich wieder vorsorgetermin. meine glucosewerte sind erhöht und ich bin etwas verunsichert, wie es nun weiter geht.
31.08.2010 20:01
ja süsse bei mir ist es echt lustig die bewegen sich jetzt sehr stark und ich spüre immer mal etwas auf der einen seite mal auf der anderen wenn der andere dran ist mit strampeln....und beulen hab ich auch genug
ja und mein bauchi fühlt sich so an wie es war bei meinen beiden anderen kindern kurz vor der geburt.....der ist schon so gross mein ich damit und wenn ich dran denke dass der noch wachsen soll dann bekomm ich leicht panik
ja und mein bauchi fühlt sich so an wie es war bei meinen beiden anderen kindern kurz vor der geburt.....der ist schon so gross mein ich damit und wenn ich dran denke dass der noch wachsen soll dann bekomm ich leicht panik
31.08.2010 20:03
Zitat von -engelchen-:
wie hoch sind deine werte denn ?
das weiß ich noch nicht. ich hoffe, das ich das morgen erfahre.
31.08.2010 20:04
Zitat von beljana:ich drück dir die daumen süsse.....aber das sie erhöht sind das weist du schon ?
Zitat von -engelchen-:
das weiß ich noch nicht. ich hoffe, das ich das morgen erfahre.![]()
31.08.2010 20:20
Zitat von -engelchen-:
Zitat von beljana:ich drück dir die daumen süsse.....aber das sie erhöht sind das weist du schon ?
Zitat von -engelchen-:
das weiß ich noch nicht. ich hoffe, das ich das morgen erfahre.![]()
ja das weiß ich schon. nur eben nicht wie hoch. ich werd zu einer diabetologin überwiesen, die mich sicher in sachen ernährung beraten wird. mal schauen. aber sooo extrem scheint es nicht zu sein, sonst hätte sie sicher sofort was gemacht. sie hatte mich ja am montag früh schon angerufen.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt