Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
05.09.2010 10:10
so dieser zyklus is auch wieder abgehackt mens is heut eingetrudelt. bin ja schon geübt darin
-engelchen-
2554 Beiträge
05.09.2010 11:47
Zitat von ciyana:

so dieser zyklus is auch wieder abgehackt mens is heut eingetrudelt. bin ja schon geübt darin
das tut mir leid süsse ....
murmelgnom
3480 Beiträge
06.09.2010 16:54
ach ciyana maus... ich drück dich mal gaaanz doll
ciyana
2056 Beiträge
06.09.2010 18:17
ach naja soll wohl einfach nicht so sein. naja heut war eh ein scheiß tag war auf der beerdigung von meiner oma die is am mittwoch gestorben. man das war echt hart.
aber jetzt sind es noch zwei monate und dann gehts endlich ab in urlaub für 2 1/2 wochen da freu ich mich scho tierisch drauf. und vielleicht haben wir ja nächstes jahr mehr glück.
aber danke für euren lieben zuspruch.
murmelgnom
3480 Beiträge
07.09.2010 09:35
wer weiß...? vllt klappts ja im Urlaub...is doch gaaanz oft so
murmelgnom
3480 Beiträge
07.09.2010 09:37
ach..vergessen...wollt euch doch nochma meinen kleinen "großen" Mann zeigen...und seine ersten Zähnchen, diie ich jetz endlich mal mit der Kamera erwischt hab

hier is er am rumspinnen
*
-engelchen-
2554 Beiträge
07.09.2010 17:12
Zitat von murmelgnom:

ach..vergessen...wollt euch doch nochma meinen kleinen "großen" Mann zeigen...und seine ersten Zähnchen, diie ich jetz endlich mal mit der Kamera erwischt hab

hier is er am rumspinnen
*

voll süss der kleine grosse mann......einfach zum knuddeln...und die beiden zähnchen sind der hit....
seit gestern hab ich aua in den brüsten und es kommen beim drücken kleine mini tröpfchen milch raus...und ich hab das gefühl ich muss alles für die jungs so schnell wie möglich fertig haben .....auf einmal kam dieses gefühl.....
ciyana
2056 Beiträge
07.09.2010 18:59
Zitat von murmelgnom:

wer weiß...? vllt klappts ja im Urlaub...is doch gaaanz oft so

ne ich hacke dieses jahr für uns ab. ich hoffe das es nächstes ar ruhiger wird. und dnn wirds richtig angegangen
murmelgnom
3480 Beiträge
12.09.2010 10:46
hallo ihr süßen...wenn keiner will, treib ich den Fred ma n kleines Stück weiter
ma was erfreuliches...
...juchu...heut schon einen Tag länger ss als beim Kleinen...
*
wie gehts euch? ich nehm mal nich an, das irgendwas weltbewegendes passiert is...meldet sich ja keiner mehr
Melina Larissa
4619 Beiträge
12.09.2010 17:36
Wollt nur mal Hallo sagen,ihr lieben...Hoffe euch gehts allen gut !!!
-engelchen-
2554 Beiträge
13.09.2010 20:49
huhu meine lieblingsmädels......alles klar bei euch?
@murmel: süsse ich freu mich für euch so sehr ......nicht mehr lange süsse und ihr habt es geschafft.....ich drück dich süsse...
@melina: huhu wie gehts dir süsse????
@all: was macht ihr sonst so ihr süssen...?????
@beli: was neues bei deinem zuckerwert rausgekommen????

also bei mir gibt es nicht so viel neues ....den beiden knirpsen gehts supi...sind die ganze zeit am rumturnen....hab dann jetzt auch wasser in den füssen und fühl mich echt wien elefant.....
murmelgnom
3480 Beiträge
13.09.2010 20:54
huhu engelchen...
das vergeht auch wieder...gaaaanz sicher...
dank dir...aber im moment gehts mir echt beschissen...dacht schon es will heute schon raus
morgen hab ich termin...mal sehn was sie sagt
13.09.2010 21:08
Hallöchen... bei mir gibts, den umständen entsprechend, nichts neues...
ich bin grad so dankbar, die pille zu nehmen und nicht zu "fürchten" schwanger zu sein... das wäre grad echt zuviel... ansonsten... ja... evtl kriegen wir marcos meisterlehrgang viel günstiger als gedacht, weil sein chef mitspielt... aber naja, mal schauen...
hängen hier noch etwas in der schwebe zur zeit...
dafür haben mein bruder und meine schwägerin beschlossen, sofort abzusetzen und nicht zu warten... vielleicht werde ich also 2011 tante
-engelchen-
2554 Beiträge
13.09.2010 21:18
hi viala....schön von dir zu hören süsse....also wird bei dir grad nicht gehibbelt..... naja wenns sein soll dann klappts sowieso ob du will st oder nicht...
@murmel : warum gehts dir beschissen süsse hast du wehen oder ....???
ganz ehrlich ich hab auch langsam keine lust mehr..... komm kaum die trreppen hoch,hab dicke füsse,und nen dicken bauch sowieso,(wie sagt schatzi sehr liebevoll immer: nicht nur deine füsse sind dick!!!!) bücken geht auch nur sehr schlecht und schlafen ist immer ne tortur...und ich bin jaaa sooooooo neugierig wie die knirpse aussehen......
murmelgnom
3480 Beiträge
13.09.2010 21:43
wehen hab ich ja schon lange...hab aba heut voll die fetten bauchschmerzen und meine Mu piekst voll doll...ma sehn was morgen rauskommt...hab ja n scheiß gefühl...aber bin ja schon ma n stück weiter als bei Lenny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt