Der neue Hibbelfred
13.09.2010 21:58
Zitat von murmelgnom:aber du bist doch schon sehr weit süsse....warte erstmal ab was der doc sagt....wird alles gut werden.....
wehen hab ich ja schon lange...hab aba heut voll die fetten bauchschmerzen und meine Mu piekst voll doll...ma sehn was morgen rauskommt...hab ja n scheiß gefühl...aber bin ja schon ma n stück weiter als bei Lenny
13.09.2010 22:18
naja...sehr weit is für mich so ab 36+0...und das dauert noch ewig...aber trotzdem danke
13.09.2010 22:24
Zitat von murmelgnom:die paar tage dann biste doch auch schon 36+....
naja...sehr weit is für mich so ab 36+0...und das dauert noch ewig...aber trotzdem danke![]()
wie gross und schwer ist dein knirps denn jetzt so ungefähr weisst du das???? also meine beiden mäuse werden spätestens bei 36+0 geholt weils ja 2 sind.....
14.09.2010 17:40
so ihr lieben...war ja nu heut bei FÄ...also...mein GMH is weg...sie gibt mir noch höchstens 2 wochen...also, werd ich eventl doch noch ne September Mama
...ach...und das beste is ja...ES hat sich gedreht...liegt nun in SL
und ich hoffe gaaaanz stark, es dreht sich nich mehr
!
gaaanz liebe Grüße
*
@engelchen...das jetzige weiß ich nich...aber vor ca 5 wochen hatte es ca 43 cm (?) und 1980 g
...ach...und das beste is ja...ES hat sich gedreht...liegt nun in SL
! gaaanz liebe Grüße
*
@engelchen...das jetzige weiß ich nich...aber vor ca 5 wochen hatte es ca 43 cm (?) und 1980 g
14.09.2010 19:53
Zitat von murmelgnom:ooooh murmelchen ist ja spannend.....in den nächsten 2 wochen ist ja bald ...
so ihr lieben...war ja nu heut bei FÄ...also...mein GMH is weg...sie gibt mir noch höchstens 2 wochen...also, werd ich eventl doch noch ne September Mama...ach...und das beste is ja...ES hat sich gedreht...liegt nun in SL
!
gaaanz liebe Grüße
*
und ich drück dir die daumen das dein knirps sich nicht mehr dreht ......
ooooh spannend.....ich warte auf deinen bericht süsse......ich drück dich.....
14.09.2010 20:38
Zitat von murmelgnom:oh ich drücke dir diedaumen!!! die zeit ist soooo schnell umgegangen echt krass.... *daumen drück*
so ihr lieben...war ja nu heut bei FÄ...also...mein GMH is weg...sie gibt mir noch höchstens 2 wochen...also, werd ich eventl doch noch ne September Mama...ach...und das beste is ja...ES hat sich gedreht...liegt nun in SL
!
gaaanz liebe Grüße
*
14.09.2010 20:39
ach engelchen...du bist süß...
jetz krieg ich aber doch ganz schön angst...weil, wenns eher kommt, denk ich das genauso schlimm wird wie bei Lenny
ich mein, der kopf is ja nu unten und wenns so bleibt wird die geburt wohl nich so schwer werden und das baby kommt nich ganz so geschafft raus...
außerdem sind die Lungenreifespritzen ja auch schon4 wochen her...bei lenny hatte ich die 3 tage vor der geburt erst gekriegt...und ich bin heut schon (erst!?) 3 Tage länger ss
jetz krieg ich aber doch ganz schön angst...weil, wenns eher kommt, denk ich das genauso schlimm wird wie bei Lenny
ich mein, der kopf is ja nu unten und wenns so bleibt wird die geburt wohl nich so schwer werden und das baby kommt nich ganz so geschafft raus...
außerdem sind die Lungenreifespritzen ja auch schon4 wochen her...bei lenny hatte ich die 3 tage vor der geburt erst gekriegt...und ich bin heut schon (erst!?) 3 Tage länger ss
14.09.2010 20:44
danke Jenny...ich hoffe die 2 wochen gehn auch noch schnell rum...aber nich das es weniger tage werden, sondern so schnell wie, wie Lenny 9 monate alt geworden is...
*war das jetz verständlich? bin so durch den wind...und irwie hab ich voll den druck nach unten(!?)*
*war das jetz verständlich? bin so durch den wind...und irwie hab ich voll den druck nach unten(!?)*
14.09.2010 20:59
Zitat von murmelgnom:nein wird bestimmt nicht schlimm aber das du jetzt angst hast vor der geburt das versteh ich total denn ich hab auch schon davor angst und schatzi muss mich jeden tag aufbauen .....
ach engelchen...du bist süß...![]()
jetz krieg ich aber doch ganz schön angst...weil, wenns eher kommt, denk ich das genauso schlimm wird wie bei Lennyich mein, der kopf is ja nu unten und wenns so bleibt wird die geburt wohl nich so schwer werden und das baby kommt nich ganz so geschafft raus...
![]()
oh süsse wenn du den druck nach unten spürst dann gehts bestimmt bald los....
*totalaufgeregtbin*
14.09.2010 21:03
aber jetz doch noch nich
mein rücken tut auch weh...senkwehen hatte ich aber schon...oh man...ich Sch*** mir glei ein vor angst...mein Mann kommt auch erst um 23 uhr und meine freundin is grad weg...
mein rücken tut auch weh...senkwehen hatte ich aber schon...oh man...ich Sch*** mir glei ein vor angst...mein Mann kommt auch erst um 23 uhr und meine freundin is grad weg...
14.09.2010 21:17
Zitat von murmelgnom:süsse mit bald meinte ich nicht jetzt sofort....du bist ja total durch den wind .....
aber jetz doch noch nich![]()
![]()
![]()
keine angst süsse ....wenns soweit ist kannst du ja doch nix dran ändern.....also versuch etwas zu entspannen vielleicht gehen deine rückenschmerzen (was ja wehen sein könnten)dann ja weg oder werden weniger.....
14.09.2010 22:26
Zitat von murmelgnom:das ist echt krass, ichw eißnoch wo du uns sagtes das er ja 6 wochen zu früh kam, un djetzt ist er schon fast 10 monate alt
danke Jenny...ich hoffe die 2 wochen gehn auch noch schnell rum...aber nich das es weniger tage werden, sondern so schnell wie, wie Lenny 9 monate alt geworden is...
15.09.2010 20:37
Zitat von murmelgnom:
...heut schon 4 Tage länger...![]()
![]()
![]()
super murmel. jeder tag mehr ist ein guter tag.
15.09.2010 21:40
ich weiß ja und trotzdem hab ich schiß würd am liebsten nur schlafen das die zeit vergeht...zumindest die nächsten 9 tage
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt