Der neue Hibbelfred
31.08.2010 22:02
Zitat von beljana:ich drück dir die daumen süsse.....ich bin auch bei einem diabetologen und in der diabetisberatung und im diabetiszentrum f. schwangere ich war schon vor der ss diabetikerin und muss nun seit dem ich ss bin insulin spritzen.....ich drück dir die daumen süsse....vielleicht bekommst du es durch die ernährung in den griff.....
Zitat von -engelchen-:
Zitat von beljana:ich drück dir die daumen süsse.....aber das sie erhöht sind das weist du schon ?
Zitat von -engelchen-:
wie hoch sind deine werte denn ?
das weiß ich noch nicht. ich hoffe, das ich das morgen erfahre.![]()
ja das weiß ich schon. nur eben nicht wie hoch. ich werd zu einer diabetologin überwiesen, die mich sicher in sachen ernährung beraten wird. mal schauen. aber sooo extrem scheint es nicht zu sein, sonst hätte sie sicher sofort was gemacht. sie hatte mich ja am montag früh schon angerufen.
31.08.2010 22:21
Zitat von -engelchen-:
Zitat von beljana:ich drück dir die daumen süsse.....ich bin auch bei einem diabetologen und in der diabetisberatung und im diabetiszentrum f. schwangere ich war schon vor der ss diabetikerin und muss nun seit dem ich ss bin insulin spritzen.....ich drück dir die daumen süsse....vielleicht bekommst du es durch die ernährung in den griff.....
Zitat von -engelchen-:
Zitat von beljana:ich drück dir die daumen süsse.....aber das sie erhöht sind das weist du schon ?
Zitat von -engelchen-:
wie hoch sind deine werte denn ?
das weiß ich noch nicht. ich hoffe, das ich das morgen erfahre.![]()
ja das weiß ich schon. nur eben nicht wie hoch. ich werd zu einer diabetologin überwiesen, die mich sicher in sachen ernährung beraten wird. mal schauen. aber sooo extrem scheint es nicht zu sein, sonst hätte sie sicher sofort was gemacht. sie hatte mich ja am montag früh schon angerufen.
ich hoffe auch, das es reicht die ernährung umzustellen. bisher lief alles problemlos. es wär schön, wenns so bliebe.
03.09.2010 22:29
Hallo ihr lieben...ich bin wieder zu Hause...aber erstmal gaaaaaaaaaaanz lieb dabke für eure Geb. glückwünsche und für eure sorgen um mich...ihr seid soooo lieb
@Jami...SON SCHEIß...ich drück dich
@engelchen...sach ma, hab ich was verpaßt? wieso kriegst du zwillis
@jenny...deine kleine is voll sweet...toll gemacht
@Naddel...mensch du bist ja auch schon soooo weit...
@ähm...i glaub 2 haben geheiratet...
auf jeden fall meine herzlichsten glückwünsche...
so, nu zu mir...
ich muß liegen liegen liegen...darf nix heben und kaum laufen...hab ständig wehen gehabt, aber die wehenhemmer jetz scheinen zuhelfen...aber seid gestern hab ich senkwehen...also denken wir mal noch so ca höchstens 4 wochen...aber ganz ehrlich??? ich hab kein bock mehr...dann, bei den US's...mal junge mal mädchen...kotzt mich an...nu haben wir n Gipsbauch gemacht...kuckt ma...
ich schick euch gaaanz liebe grüße
P.S. irgendwas wollt ich noch...hm...ss-demenz
die Künstlerin
das Endergebnis
@Jami...SON SCHEIß...ich drück dich
@engelchen...sach ma, hab ich was verpaßt? wieso kriegst du zwillis
@jenny...deine kleine is voll sweet...toll gemacht
@Naddel...mensch du bist ja auch schon soooo weit...
@ähm...i glaub 2 haben geheiratet...
auf jeden fall meine herzlichsten glückwünsche... so, nu zu mir...
ich muß liegen liegen liegen...darf nix heben und kaum laufen...hab ständig wehen gehabt, aber die wehenhemmer jetz scheinen zuhelfen...aber seid gestern hab ich senkwehen...also denken wir mal noch so ca höchstens 4 wochen...aber ganz ehrlich??? ich hab kein bock mehr...dann, bei den US's...mal junge mal mädchen...kotzt mich an...nu haben wir n Gipsbauch gemacht...kuckt ma...
ich schick euch gaaanz liebe grüße
P.S. irgendwas wollt ich noch...hm...ss-demenz
die Künstlerin
das Endergebnis
03.09.2010 22:44
ey mein süsses murmelchen....das freut mich das es euch einigermassen gut geht.....bald habt ihr es geschafft noch etwas ruhe und geduld und euer mäuschen kommt dann gesund und munter zu euch.....ich drück dich süsse ...hatte mir schon sorgen gemacht um euch.....
ja süsse wir bekommen zwillinge
zwei jungs eineiig...
haben es erst damals bei der FD erfahren war voll der hammer....aber nun freuen wir uns soooo sehr darauf....ich drück dich süsse.....und schöner bauchi....
ja süsse wir bekommen zwillinge
zwei jungs eineiig...
haben es erst damals bei der FD erfahren war voll der hammer....aber nun freuen wir uns soooo sehr darauf....ich drück dich süsse.....und schöner bauchi....
03.09.2010 22:48
Danke lieb von dir
ich wär in Ohnmacht gefallen, ganz ehrlich....bei Lennys geburt haben wir ja auch erfahren, dass es ursprünglich mal 2 waren...
ich drück dich auch und alles Liebe für dich
ich wär in Ohnmacht gefallen, ganz ehrlich....bei Lennys geburt haben wir ja auch erfahren, dass es ursprünglich mal 2 waren...
ich drück dich auch und alles Liebe für dich
03.09.2010 22:56
huhu murmel, das ist aber ein toller abdruck und so schön bemalt*neidisch bin*
wer hat den den so toll bemalt?????
schon dich ja... nicht das dein baby zu früh kommt!!!!! hast das ja schon mal hinter dir??? wie geht es deinen kids? vor allem den kleinen süssen mann, ???????
amy ist schon total süss und sieht aus wie ich *yeah* aber sie schreit meine güte, echt heftig !
@engelchen, bald hast auch du es geschafft!!! man die zeit rennt wie doof, amy wird sonntag schon 2monate alt, wo ist die zeit,,, als wir heim kammen war sie grade mal 2300 grann da war nichts dran und jetzt ist sie sooo ein pummelchen meine pummel feeeben!!!!
so und nun noch ein paar bilder für meine süssen
so die letzten 3 sind mal so zum vergleich wie dünn und zart meine süsse war!!! aber wir wissen 100000% wirwollen keine kids mehr!!! 2 süsse monsterchen reichen usn vollkommen
wer hat den den so toll bemalt?????
schon dich ja... nicht das dein baby zu früh kommt!!!!! hast das ja schon mal hinter dir??? wie geht es deinen kids? vor allem den kleinen süssen mann, ???????
amy ist schon total süss und sieht aus wie ich *yeah* aber sie schreit meine güte, echt heftig !
@engelchen, bald hast auch du es geschafft!!! man die zeit rennt wie doof, amy wird sonntag schon 2monate alt, wo ist die zeit,,, als wir heim kammen war sie grade mal 2300 grann da war nichts dran und jetzt ist sie sooo ein pummelchen meine pummel feeeben!!!!
so und nun noch ein paar bilder für meine süssen
so die letzten 3 sind mal so zum vergleich wie dünn und zart meine süsse war!!! aber wir wissen 100000% wirwollen keine kids mehr!!! 2 süsse monsterchen reichen usn vollkommen
03.09.2010 22:58
hy Murmel, schön, das du wieder da bist.
Der Gipsabdruck ist der Knaller, so einen will ich auch. Gibts da Vordrucke für die Schrift oder habt ihr das von Hand gemacht??
Immer nur liegen, das ist doof. Ich leg mich aber mittlerweile freiwillig viel hin, weil Baby echt Rabatz macht und mir das auch manchmal auf den magen schlägt.
Der Gipsabdruck ist der Knaller, so einen will ich auch. Gibts da Vordrucke für die Schrift oder habt ihr das von Hand gemacht??
Immer nur liegen, das ist doof. Ich leg mich aber mittlerweile freiwillig viel hin, weil Baby echt Rabatz macht und mir das auch manchmal auf den magen schlägt.
03.09.2010 23:21
@jenny...voll süß die maus...
@beli...kinder haben ü-ei gehabt und ich hab danach in etwa gemalt freihand...bin nich so gut im zeichnen, aber ich find is gelungen...und da es ja passend is
wir werden wohl erst bei geburt erfahren was es is
ich hatte nur normal egipsbinden von Apotheke und gaaaaaaaaaaaanz viel Vaseline...mein kind kam auf die Idee mit der hand...
@beli...kinder haben ü-ei gehabt und ich hab danach in etwa gemalt freihand...bin nich so gut im zeichnen, aber ich find is gelungen...und da es ja passend is
wir werden wohl erst bei geburt erfahren was es is
ich hatte nur normal egipsbinden von Apotheke und gaaaaaaaaaaaanz viel Vaseline...mein kind kam auf die Idee mit der hand...
03.09.2010 23:25
Zitat von murmelgnom:
@jenny...voll süß die maus...
@beli...kinder haben ü-ei gehabt und ich hab danach in etwa gemalt freihand...bin nich so gut im zeichnen, aber ich find is gelungen...und da es ja passend iswir werden wohl erst bei geburt erfahren was es is
![]()
ich find das ergebnis sehr sehr gut. Ich würd das so gar nicht hinkriegen. Ich dacht echt, das es da vorlagen gibt, so´ne art schablone.
Sag mal murmel, kannst mal kurz in meinen fred gucken, und mir vielleicht einen tip geben? (mein letzter beitrag)
04.09.2010 22:00
tja murmel.... war im ersten moment soooo geschockt aber nun freuen wir uns alle soooo sehr....mal schauen ob wir auch son schönen gipsbauchi hinbekommen ....
jenni: deine kleine maus ist ja soooo hübsch und sooo pummelig geworden echt zum knuddeln......
beli: süsse wie sind denn nun deine werte beim zuckertest gewesen ?
@alle: ich drück euch ihr süssen..... meine beiden jungs sind heut mal wieder soooo aktiv wie immer am abend....
jenni: deine kleine maus ist ja soooo hübsch und sooo pummelig geworden echt zum knuddeln......
@alle: ich drück euch ihr süssen..... meine beiden jungs sind heut mal wieder soooo aktiv wie immer am abend....
04.09.2010 22:34
Zitat von -engelchen-:
tja murmel.... war im ersten moment soooo geschockt aber nun freuen wir uns alle soooo sehr....mal schauen ob wir auch son schönen gipsbauchi hinbekommen ....
@alle: ich drück euch ihr süssen..... meine beiden jungs sind heut mal wieder soooo aktiv wie immer am abend....![]()
![]()
meine werte:
1. Messung: 80,1 mg/dl
2. Messung: 179,9 mg/dl
3. Messung: 160,8 mg/dl
nächste woche muss ich für 2 tage zur schulung beim diabetologen. keine ahnung, was mich erwartet.
04.09.2010 22:53
Zitat von beljana:der erste wert ist der nüchternwert oder ? und der zweite und dritte?
Zitat von -engelchen-:
@alle: ich drück euch ihr süssen..... meine beiden jungs sind heut mal wieder soooo aktiv wie immer am abend....![]()
![]()
meine werte:
1. Messung: 80,1 mg/dl
2. Messung: 179,9 mg/dl
3. Messung: 160,8 mg/dl
nächste woche muss ich für 2 tage zur schulung beim diabetologen. keine ahnung, was mich erwartet.
04.09.2010 23:13
ich weiss gar nicht so genau. aber ich denke schon, weil mir nochmal 2 mal blut genommen wurde, nachdem ich die lösung getrunken hab.
also muss der erste der nüchterne wert sein.
04.09.2010 23:19
Zitat von beljana:also süsse ich kann dir ja mal sagen was mir meine spezialisten also diabetologe dibetisberatung und im krankenhaus die spezialistin zu den werten gesagt haben..... wie sie sein sollten....nüchtern: 60-90......eine stunde nach dem essen 130-140 und vor dem essen 90-100....demnach ist dein nüchternwert sehr gut ...aber die werte danach sind schon zu hoch ..... ich musste auch zur diabetisschulung ging vier wochen einmal die woche 2 stunden und ich hab viel über gesunde ernährung gelernt
ich weiss gar nicht so genau. aber ich denke schon, weil mir nochmal 2 mal blut genommen wurde, nachdem ich die lösung getrunken hab.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt