Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
18.12.2010 21:20
wooow ich freu mich total für dich melina. endlich ist es soweit... die tests sind ja mehr als positiv ..... ich freu mich soooo für dich
Jamaika
2857 Beiträge
19.12.2010 01:46
Hallo ihr lieben,

@beli: Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Maximilian, auch wenn du dir die geburt bestimmt anders erhoft hast, bn froh das es euch gut geht und wünsch euch ne schöne Kennenlernzeit!!!

@melina und hexe...
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsch ich euch!!

@all: Wie geht es euch???
Jamaika
2857 Beiträge
19.12.2010 01:48
Zitat von -stolze-mami -07:

Guten Abend ihr lieben !

ich wollte mal fragen ob ich mich zu euch gesellen darf?

gglg chrissy

Herzlich Willkommen von mir!! Erzähl doch mal was von dir..!!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
19.12.2010 11:07
@All
Danke ihr Lieben

@die neue(sorry hab dein Namen vergessen)
Herzlich willkommen und viel Erfolg beim hibbeln,wie lange "übst" du denn schon ?

@Hexe
dir auch Herzlichen Glückwunsch,war das Baby geplant ???
19.12.2010 11:10
Zitat von Melina Larissa:

@All
Danke ihr Lieben

Herzlich willkommen und viel Erfolg beim hibbeln,wie lange "übst" du denn schon ?

@Hexe
dir auch Herzlichen Glückwunsch,war das Baby geplant ???
nein bin auch wahrscheinlich nicht schwanger. Der test sah aus wie deiner etwas leichter war auch der gleiche aber der FA hat nix gesehen also Blut abgenommen,aber kein HCG vorhanden....also ungefähr wie bei dir damals.
nun muss ich am 27 nochmal hin. und wenn dann immer noch nix ist wird die mens ausgelöst. wobei ich recht froh bin das ich mal etwas Pause habe
19.12.2010 14:29
Zitat von Jamaika:

Guten Abend ihr lieben !

ich wollte mal fragen ob ich mich zu euch gesellen darf?

gglg chrissy

Herzlich Willkommen von mir!! Erzähl doch mal was von dir..!!!

danke schön für die herzliche begrüßung !

achso ja ...
okay , also ich bin die chrissy bin 24 jahre jung ...bin seit ca. 71/2 mit meinem schatz zusammen und haben einen süßen sohn der am 29.12. 3 jahre wird !
wir kommen aus berlin und wir basteln nun seit ca. 2 jahren(oder länger ) schon an unserem 2. wunder
wie heißt esso schön gut ding will weile haben

so ich glaube das war alles ....wenn ihr fragen habt , dann fragt ich beiße nicht
19.12.2010 14:35
@Jami: huhu süße... alles gut?

@stolze mami: willkommen hier bei uns wir sind hier mit dme hibbeln nicht soooo aktiv wie die meisten anderen... kann auch daran liegen, dass die verbliebenen Hibblerinnen nicht sooo viel glück haben
Bin übrigens auch noch 24 und im März 8 Jahre mit meinem Mann zusammen kinder haben wir allerdings noch keine
19.12.2010 14:48

hallo ...danke schön für die liebe begrüßung !
ist nicht schlimm mit dem namen
ich bin chrissy
danke ja also wir hibbeln schon ca. über 2 jahre
19.12.2010 15:00
Zitat von Viala:

@Jami: huhu süße... alles gut?

@stolze mami: willkommen hier bei uns wir sind hier mit dme hibbeln nicht soooo aktiv wie die meisten anderen... kann auch daran liegen, dass die verbliebenen Hibblerinnen nicht sooo viel glück haben
Bin übrigens auch noch 24 und im März 8 Jahre mit meinem Mann zusammen kinder haben wir allerdings noch keine

danke dir !
naja vielleicht werden es ja wieder mehrere die hier her finden zum hibbeln
ich drücke allen die hier hibbeln die daumen
hihi wie geil ...ich werde im juli 25 und bin im juli 2011 auch 8 jahre mit meinem schatz zusammen

die kinder folgen bei euch bestimmt auch bald
ciyana
2056 Beiträge
19.12.2010 15:18
hallo chrissy scön das du dich zu uns gesellst. endlich hibbelnachschub.

hexe dir erst ma herzlichen glückwunsch zur hochzeit. und schön das wir von dir auch ma wieder hören.
würdest dich denn über noch ein würmchen freuen?

melina mehr als so fett positiv geht glaub ich gar nicht mehr das ist ja sowas von eindeutig.

Melina Larissa
4619 Beiträge
19.12.2010 16:44

hallo ...danke schön für die liebe begrüßung !
ist nicht schlimm mit dem namen
ich bin chrissy
danke ja also wir hibbeln schon ca. über 2 jahre

auch schon ne lange Zeit,ich hab über 21 Monate gehibbelt,bis endlich was passiert ist. .Hast du dich mal untersuchen lassen? Ist ja eigentlich nicht "normal" das es so lange dauert.Wir sind hier fast alle mit irgendeinem Mist bestraft worden Ich zb und noch einige hier,haben eine Schilddrüsenunterfunktion und deshalb hat es soo lange nicht geklappt !!!Naja die anderen werden dir sicher von selbst erzählen,wie der stand der dinge ist!!
ciyana
2056 Beiträge
19.12.2010 16:46
naja ich bin auch im februar zwei jahre am hibbeln. waren aber noch nicht beim arzt oder ähnliches. das steht uns alles noch bevor.
19.12.2010 19:59
wooow, jetzt hat es ja bei so vielen geklappt, wie vile fehlen den jetzt noch?
19.12.2010 20:09
Zitat von ciyana:

hallo chrissy scön das du dich zu uns gesellst. endlich hibbelnachschub.

hexe dir erst ma herzlichen glückwunsch zur hochzeit. und schön das wir von dir auch ma wieder hören.
würdest dich denn über noch ein würmchen freuen?

melina mehr als so fett positiv geht glaub ich gar nicht mehr das ist ja sowas von eindeutig.

hmmm Naja freuen schon aber schocl wärs dennoch.
Haben ein Haus gekauft im August wohnen dort seid mitte Nov und haben eben nur 4 Zimmer das auch für uns langt.da ich jedem Kind ein einzelnes zimmer bieten möchte wäre ein haufen kosten auf uns zugekommen zwecksa umbau.....großes auto usw.
Eigentlich froh wenn der arzt sagt am 27 das ich 100 & nicht schwanger bin
19.12.2010 21:35
Zitat von Jennifer:

wooow, jetzt hat es ja bei so vielen geklappt, wie vile fehlen den jetzt noch?

4 plus der zuwachs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt