Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
20.12.2010 07:24
Zitat von Viala:

Zitat von Jennifer:

wooow, jetzt hat es ja bei so vielen geklappt, wie vile fehlen den jetzt noch?

4 plus der zuwachs

mit chrissy wären wir dann bei 5
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.12.2010 10:58
War heute morgen beim FA,bin in der 7.ssw
Alles okay soweit... ET ist der 10.August Flipp aus
20.12.2010 11:04
Zitat von Melina Larissa:

cool GLückwunsch
wenn man überlegt ist es bis August auch nicht mehr lang bekommst ein Sommer Baby
20.12.2010 11:54

Na, das lässt doch hoffen
20.12.2010 12:01

wooow das ist super!!!!!!!!!
hast du auch ein bild bekommen? hast du das herzchen schon schlagen gesehen?
20.12.2010 12:03
Zitat von xhexe88x:

cool GLückwunsch
wenn man überlegt ist es bis August auch nicht mehr lang bekommst ein Sommer Baby
oh weh und der august ist meistens immer noch so heiss, der juli war echt ne qual für mich im zimmer hatten wir 45 grad
20.12.2010 12:09
Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

cool GLückwunsch
oh weh und der august ist meistens immer noch so heiss, der juli war echt ne qual für mich im zimmer hatten wir 45 grad
na da war ich schon froh mit Anfang Mai und März am 31 März als Nico geboren wurde hats geschneit
20.12.2010 12:12
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

cool GLückwunsch
na da war ich schon froh mit Anfang Mai und März am 31 März als Nico geboren wurde hats geschneit
das ist sicher angenehmer, also ich mag den sommer eh nicht so wirklich, ich liebe den frühling, aber 5 etage kh war echt zu krass, ich habe keine luft mehr bekommen weil es so war war, naja amy hat es später gut im sommer b-day zu haben, aber 45 grad in einem raum ist zu heftig, lukas kam ja im september das war auch okay aber ich bekomme keine kinder mehr. wie sieht es eigendlich bei dir aus? weißt du jetzt bescheid was ist bei dir?
-engelchen-
2554 Beiträge
20.12.2010 12:33
hey melina nochmal alles gute zur ss...... schön das alles gut ist....und was sagt dein freund dazu? freut er sich ?
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.12.2010 13:59
@Engelchen
Danke,süsse ja der freut sich,der is ganz aus dem Häuschen

@Jenny
ja hab ein bild bekommen,hat man aber nur so ne Art bohne gesehen und das Herz hat auch geschlagen,muss am 28.12 wieder hin,wegen den ganzen Untersuchungen usw

@Hexe
is es im August noch soo heiss? haha,dachte da wird es schon wieder was kälter,ich bin auch noch voll durch den Wind echt Was ist mit dir? Wann musst du zum Arzt ?? du hattest ja geschrieben das du wahrscheinlich doch nicht Schwanger bist ?
20.12.2010 14:33

Zitat von -stolze-mami -07:

@die neue(sorry hab dein Namen vergessen)
Herzlich willkommen und viel Erfolg beim hibbeln,wie lange "übst" du denn schon ?

hallo ...danke schön für die liebe begrüßung !
ist nicht schlimm mit dem namen
ich bin chrissy
danke ja also wir hibbeln schon ca. über 2 jahre

auch schon ne lange Zeit,ich hab über 21 Monate gehibbelt,bis endlich was passiert ist. .Hast du dich mal untersuchen lassen? Ist ja eigentlich nicht "normal" das es so lange dauert.Wir sind hier fast alle mit irgendeinem Mist bestraft worden Ich zb und noch einige hier,haben eine Schilddrüsenunterfunktion und deshalb hat es soo lange nicht geklappt !!!Naja die anderen werden dir sicher von selbst erzählen,wie der stand der dinge ist!!

ohh wow und jetzt hat es geklappt ?! na dann erstmal herzlichen glückwunsch zur SS
also ich hab mich diese jahr zwei mal chekcen lassen ...im UL ist alles schick und hormonhaushalt ist auch alles gut ,....und mein schatz war jetzt auch bei doc (vor ca. 1 monat) und auch alles schick bei ihm ...also wird es bei uns wohl am stress liegen den wir haben ...den mein schatz ist selbstständig und ich bin mit unserem sohn echt beschäftigt grade , er ist gerade in einer sehr anstrengenden und nicht leichten phase , aber das geht hoffendlich auch wieder vorbei !
ach und krank ist mein kleiner mann auch noch und das vor weihnachten und vor seinem B-day
also ich hab sowas schon oft gehört , mit der Schilddrüsenunterfunktion (oder überfunktion ) aber ich glaube das hatte meine FÄ mit dann mitgeteilet wenn was wäre !

20.12.2010 14:50
@jenny und Nina.....also ich muss am 27 nochmal hin um sicher zu gehen das auch wirklich nix ist,denn beim Blut war kein HCG vorhanden. aber der SST war Positiv ohne ende und überfällig bin ich auch schon seid 2 wochen. aber schwanger fühle ich mich auch nicht....alles wir vorher nur ohne mens zu haben.
bercihte dann was rauskam
20.12.2010 15:22
Zitat von xhexe88x:

@jenny und Nina.....also ich muss am 27 nochmal hin um sicher zu gehen das auch wirklich nix ist,denn beim Blut war kein HCG vorhanden. aber der SST war Positiv ohne ende und überfällig bin ich auch schon seid 2 wochen. aber schwanger fühle ich mich auch nicht....alles wir vorher nur ohne mens zu haben.
hast du noch mal ein test gemacht? vielleicht ist es ne eileiterschwangerschaft oder so. aber wenn der sstest positiv anzeigt hat man doch hcg im körper, ich blicke da eh nie wirklich druch, und was wünscht du dir
??????
20.12.2010 15:33
Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

hast du noch mal ein test gemacht? vielleicht ist es ne eileiterschwangerschaft oder so. aber wenn der sstest positiv anzeigt hat man doch hcg im körper, ich blicke da eh nie wirklich druch, und was wünscht du dir
??????
ne habe keinen Test mehr gemacht. denke selbst bei ner ElSS hat man HCG im Körper. er sagte es könne auch ne Bauchhölen ss sein. aber da müsste doch auch HCG im Blut sein,oder nicht?? ich warte jetzt ab was beim 27 rauskommt dann müsste ich ja auch schon weiter sein und man müsse auf alle fälle was sehen.
Wenn ich doch schwanger sein sollte wäre es ok würde aber absolut nicht reinpassen,desweegn wünsche ich mir das ich nicht schwanger bin. Will doch erstmal die Zeit mit Nico jetzt Genießen
20.12.2010 15:38
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

??????
ne habe keinen Test mehr gemacht. denke selbst bei ner ElSS hat man HCG im Körper. er sagte es könne auch ne Bauchhölen ss sein. aber da müsste doch auch HCG im Blut sein,oder nicht?? ich warte jetzt ab was beim 27 rauskommt dann müsste ich ja auch schon weiter sein und man müsse auf alle fälle was sehen.
Wenn ich doch schwanger sein sollte wäre es ok würde aber absolut nicht reinpassen,desweegn wünsche ich mir das ich nicht schwanger bin. Will doch erstmal die Zeit mit Nico jetzt Genießen
oh dann drücke ich dir mal die daumen, das dass eintrifft, was du dir wünscht. nur ist ja komisch, das der test positiv war, also bei amy hater in der 3 woche schon posutiv angezeigt, aber zu sehen war nichts, auch in der 5 woche war nichts zu sehen, erst ab 7 woche oder so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt