Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
21.12.2010 20:41
Guten Abend ihr lieben !

na wie gehts euch ?
Jamaika
2857 Beiträge
21.12.2010 21:02
Zitat von -stolze-mami -07:

Guten Abend ihr lieben !

na wie gehts euch ?

Hallöchen, mir ganz gut und dir?
Wollt mich auch noch vorstellen... Mein name ist Anna, 23 komme aus böblingen. Heiraten am 24.6.2011. Wir hibbeln jetzt seit 22 monaten. Ich habe eine schilddrüsenunterfunktion, insulinresistenz und PCO. Bin seit September in der Kinderwunschpraxis in Tübingen.

So das mal zu mir..

Und wie gehts dir?
21.12.2010 21:07
Zitat von Jamaika:

Guten Abend ihr lieben !

na wie gehts euch ?

Wollt mich auch noch vorstellen... Mein name ist Anna, 23 komme aus böblingen. Heiraten am 24.6.2011. Wir hibbeln jetzt seit 22 monaten. Ich habe eine schilddrüsenunterfunktion, insulinresistenz und PCO. Bin seit September in der Kinderwunschpraxis in Tübingen.

So das mal zu mir..

Und wie gehts dir?

hallo anna !

danke dir das de auch ein bisschen was von dir erzählst !
ohh du hast aber mehrere sachen die eine schwangerschaft erschweren wa !?
aber wenn de jetzt in eine KWK bist kann es ja nur noch berg auf gehen ich drücke dir dafür ganz ganz doll die daumen das es schnell klappt mit dem kleinen wunder

mir gehts ganz gut !
mein sohn ist momentan sehr schwierig und anstrengend , aber das ist nur ne phase *hoff*
Jamaika
2857 Beiträge
21.12.2010 21:12

Zitat von Jamaika:

Guten Abend ihr lieben !

na wie gehts euch ?

So das mal zu mir..

Und wie gehts dir?

hallo anna !

danke dir das de auch ein bisschen was von dir erzählst !
ohh du hast aber mehrere sachen die eine schwangerschaft erschweren wa !?
aber wenn de jetzt in eine KWK bist kann es ja nur noch berg auf gehen ich drücke dir dafür ganz ganz doll die daumen das es schnell klappt mit dem kleinen wunder

mir gehts ganz gut !
mein sohn ist momentan sehr schwierig und anstrengend , aber das ist nur ne phase *hoff*

3 Jahre alt ist er oder? Ja das alter ist schon anstrengend und das lieblingswort "nein", wa?!
21.12.2010 21:16
Zitat von Jamaika:

3 Jahre alt ist er oder? Ja das alter ist schon anstrengend und das lieblingswort "nein", wa?!

ja der wir am 29.12. 3 jahre !
ohhh ja sehr anstrengend , weil se jetzt wissen wie man am besten nur blödsinn machen kann , hören ist auch nicht so sein ding grade und jupp da haste de sowas von recht ...das ist sein lieblingswort grade und "ruhe" !
Jamaika
2857 Beiträge
21.12.2010 21:22

Zitat von Jamaika:

ohhh ja sehr anstrengend , weil se jetzt wissen wie man am besten nur blödsinn machen kann , hören ist auch nicht so sein ding grade und jupp da haste de sowas von recht ...das ist sein lieblingswort grade und "ruhe" !

hihi...aber zum glück geht im normalfall die Phase früher oder später auch rum..
21.12.2010 21:24
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jamaika:

hihi...aber zum glück geht im normalfall die Phase früher oder später auch rum..

ja im normalfall schon , aber bei uns hier ist nix normal also gehe ich mal schon von etwas langer als normal aus !

und wie lange seit ihr jetzt schon in der KWK ?
21.12.2010 21:26

Zitat von Jamaika:

Zitat von Jamaika:

ja im normalfall schon , aber bei uns hier ist nix normal also gehe ich mal schon von etwas langer als normal aus !

ohh sorry hab grade gesehen seit september !
und hattet ihr schon nin versuch ? was macht ihr denn für ne methode ? IUI?
Jamaika
2857 Beiträge
21.12.2010 23:28

Zitat von Jamaika:

Zitat von Jamaika:

ohh sorry hab grade gesehen seit september !
und hattet ihr schon nin versuch ? was macht ihr denn für ne methode ? IUI?

Nein, wir haben das glück das ich nur ne Hormonbehandlung bekomme, bei mir reifen die follis nicht an...wir können es auf normalem weg dann schaffen,zum Glück.. Mein ES war freitag oder Samstag...nach 50 zyklustagen...Ich glaub aber nicht das es geklappt hat. Aber nächstes Jahr hab ich sicher auch mal Glück
22.12.2010 06:25
Zitat von Jamaika:

Nein, wir haben das glück das ich nur ne Hormonbehandlung bekomme, bei mir reifen die follis nicht an...wir können es auf normalem weg dann schaffen,zum Glück.. Mein ES war freitag oder Samstag...nach 50 zyklustagen...Ich glaub aber nicht das es geklappt hat. Aber nächstes Jahr hab ich sicher auch mal Glück

ohhh da habt ihr ja echt das glück bei euch wa ?
na dann drücke ich dir mal ganz ganz arg doll die daumen das es nächstes jahr (2011) euer jahr wird !
ciyana
2056 Beiträge
22.12.2010 09:04
och bei uns ist gerade die nächste phase ausgbrochen. die warum phase. unsere kleine ist ja schon 4 und ich könnte mir manchmal die haare ausreißen. die weiß immer irgendwas zu erzählen ist eigentlich den ganzen tag am reden keine 5 minuten ruhe hehe.
jami nächstes jahr wird es auf jeden fall was bei euch. da bin ich mir ziemlich sicher.
22.12.2010 12:39
Zitat von ciyana:

och bei uns ist gerade die nächste phase ausgbrochen. die warum phase. unsere kleine ist ja schon 4 und ich könnte mir manchmal die haare ausreißen. die weiß immer irgendwas zu erzählen ist eigentlich den ganzen tag am reden keine 5 minuten ruhe hehe.
jami nächstes jahr wird es auf jeden fall was bei euch. da bin ich mir ziemlich sicher.

hallo ciyana !

ohh die phase ist auch nett oder ? auf die "freue" ich mich auch schon !
ist es wirklich so das die kids andauert fragen: "mama warum ist das so und warum ist der himmel blau usw. ? "
22.12.2010 13:05
Zitat von xhexe88x:

@jenny dein profilbild ist ja mal süß
danke
22.12.2010 13:09
hey ihr lieben, wie gehts euch?
man ich habe ne nacht hinter mir amy hat gschriehen bis ca 2 uhr ich dachte die chläft nicht, habe sie dann zu mir ins bett geholt, da hat sie dann auch geschlafen.
war heute morgen schon beim arzt mit ihr angeblich hat sie nur ne leichte erkältung, na hoffendlich, ich bin voll ko, bin selber voll krank. habe noch so viel u tun in 2 tagen ist weihnachten. ich komme zu nichts die letzten tage, muss noch das gibt noch was
beljana
23386 Beiträge
22.12.2010 21:07
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt