Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
20.12.2010 15:41
und hat dein FA dir Blut abgenommen um die ss zu bestätigen?
beljana
23386 Beiträge
20.12.2010 16:24
Hallo Mädels,

ich wollt mal kurz den kleinen Maximilian vorstellen:

Ich bin sooooo stolz auf den kleinen Kerl. Und der ist sowas von ruhig. Er meldet sich nur, wenn er Hunger hat. Ansonsten wird viel geguckt und noch viel mehr geschlafen.

Und der Papa ist noch mehr als stolz.

Ich schreib später noch einen Geburtsbericht, aber zur Zeit fühl ich mich noch nicht so. Muss erst mal wieder auf die Beine kommen.

@Melina: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.12.2010 17:19
Zitat von beljana:

Hallo Mädels,

Ich bin sooooo stolz auf den kleinen Kerl. Und der ist sowas von ruhig. Er meldet sich nur, wenn er Hunger hat. Ansonsten wird viel geguckt und noch viel mehr geschlafen.

Ich schreib später noch einen Geburtsbericht, aber zur Zeit fühl ich mich noch nicht so. Muss erst mal wieder auf die Beine kommen.

Herzlichen Glückwunsch,der is ja wirklich zuckersüss und soo hübsch....Alles Liebe und gute schöne kennenlernzeit
20.12.2010 17:31
Zitat von xhexe88x:

und hat dein FA dir Blut abgenommen um die ss zu bestätigen?

nein. meine schleimhaut war wohl sehr aufgebaut, und dann muste ich eben noch mal wieder kommen
20.12.2010 17:32
Zitat von beljana:

Hallo Mädels,

oh wie süß er ist. herzlichen glückwunsch. du bist schon wieder zuhause
20.12.2010 17:42
@Beli,endlich hast auch du einen kleinen wunderschönen sohn in den Armen ich hoffe der kleine wird dich nicht allzusehr auf Trapp halten Genieße die Zeit sie wird so schnell rum sein
Bildhübsch ist er
lena88
3055 Beiträge
20.12.2010 19:20
Zitat von beljana:

Hallo Mädels,

der ist voll süss alles gute nochmal

@ Melina nochmal alles gute zur Schwangerschaft
20.12.2010 19:32
Hach Beli süße... dafür hat sich das warten doch gelohnt, oder?
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.12.2010 19:42
@Lena
Danke dir süsse,lieb von dir,hatte dich vergessen vorhin,sorry...

Wie gehts dir denn??? Gibts bei dir was neues ???
-engelchen-
2554 Beiträge
20.12.2010 19:58
@beli: süsse das habt ihr toll hinbekommen und ihr könnt wirklich stolz auf euren süssen kerl sein....alles liebe und ne tolle kennenlernzeit wünsche ich euch....ich drück dich süsse.....
@hexe: na ich weiss gar nicht was ich dir sagen soll würd dir ja gern gratulieren aber 1. ist es noch nicht zu 100 % und 2. willst du ja eigentlich gar nicht.....ich hoffe alles wird so wie du es dir wünschst.....
@jamaika: huhu süsse ich drück dich gaaaaaaanz dolll......
lena88
3055 Beiträge
20.12.2010 20:13
Zitat von Melina Larissa:

@Lena

hm ne bei mir gibts eig nichts neues ..... und wie gehts dir und deiner maus so ?? hast du jez eig nen neuen freund also mein nicht mehr melinas vater??
Jamaika
2857 Beiträge
20.12.2010 20:16
HUHU Mädels,

@engelchen, deine 2 kleinen sind echt süß, haste toll hinbekommen

@viala..bei mir gibts nix neues...Außer das so hormonbehandlungen ech ansrengend sein können...

@beli: Dein kleiner ist so Zuckersüß, ich freu mich einfach nur für dich. Freu mich schon auf deinen Geburtsbericht.

@all...mein job ist grad echt stressig! So viele krank, bin fast dauernachtwache..lese aber immer fleißig mit...
Jamaika
2857 Beiträge
20.12.2010 20:17
Zitat von lena88:

Zitat von Melina Larissa:

@Lena

hm ne bei mir gibts eig nichts neues ..... und wie gehts dir und deiner maus so ?? hast du jez eig nen neuen freund also mein nicht mehr melinas vater??

intressiert mich auch!!
NadlNic
4611 Beiträge
20.12.2010 20:18
mann, voll action hier

beljana: ALLES GUTE ZUR GEBURT EUREM SÜSSEN MAXIMILIAN ich hoffe du erholst dich schnell!
-engelchen-
2554 Beiträge
20.12.2010 20:20
Zitat von NadlNic:

mann, voll action hier

beljana: ALLES GUTE ZUR GEBURT EUREM SÜSSEN MAXIMILIAN ich hoffe du erholst dich schnell!
hey du bist die nächste....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt