Der neue Hibbelfred
23.12.2010 05:54
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von ciyana:
och bei uns ist gerade die nächste phase ausgbrochen. die warum phase. unsere kleine ist ja schon 4 und ich könnte mir manchmal die haare ausreißen. die weiß immer irgendwas zu erzählen ist eigentlich den ganzen tag am reden keine 5 minuten ruhe hehe.
jami nächstes jahr wird es auf jeden fall was bei euch. da bin ich mir ziemlich sicher.
hallo ciyana !
ohh die phase ist auch nett oder ? auf die "freue"ich mich auch schon !
![]()
ist es wirklich so das die kids andauert fragen: "mama warum ist das so und warum ist der himmel blau usw. ? "
ja aber schlimmer finde ich das alles hinterfragt werden muss wenn man sagt geh ein bisschen in dein zimmer warum? geh zähne putzen warum? und wenn man dann auf diese frage eine antwort gibt was bekommt manals antwort warum????ist manchmal ziemlich nervig weil man irgendwann selber keine antwort mehr hat ich sag dann wenn ich wirklich nimmer weiter weiß wil es so ist ???? und dann grinst sie mich nur an
23.12.2010 19:10
Zitat von lena88:Uns gehts ganz gut,danke !!!Nein nicht Melinas Vater,von dem hab ich mich doch schon vor einiger Zeit getrennt
Zitat von Melina Larissa:
@Lena
Danke dir süsse,lieb von dir,hatte dich vergessen vorhin,sorry...
Wie gehts dir denn??? Gibts bei dir was neues ???![]()
hm ne bei mir gibts eig nichts neues ..... und wie gehts dir und deiner maus so ?? hast du jez eig nen neuen freund also mein nicht mehr melinas vater??
23.12.2010 19:13
[size=30]So werde morgen bestimmt nicht on sein,hab morgen noch viel zu erledigen
Wünsche meinen Hibbelmäusen,Schwangeren und Mamis Frohe Weihnachten und viellleee Geschenke !!!
[/size]
Wünsche meinen Hibbelmäusen,Schwangeren und Mamis Frohe Weihnachten und viellleee Geschenke !!!
[/size]
23.12.2010 19:22
Zitat von Melina Larissa:wünsche ich dir auch süsse.....
[size=30]So werde morgen bestimmt nicht on sein,hab morgen noch viel zu erledigenWünsche meinen Hibbelmäusen,Schwangeren und Mamis Frohe Weihnachten und viellleee Geschenke !!!
![]()
![]()
![]()
[/size]
23.12.2010 20:11
Zitat von Jennifer:ich euch auch
Zitat von Melina Larissa:wünsche ich dir auch süsse.....
[size=30]So werde morgen bestimmt nicht on sein,hab morgen noch viel zu erledigenWünsche meinen Hibbelmäusen,Schwangeren und Mamis Frohe Weihnachten und viellleee Geschenke !!!
![]()
![]()
![]()
[/size]
Und streichels Pünktchen
24.12.2010 10:52
Hallo Mädels. Ich wünsch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und besinnlichen Momenten.
@Hexe: Ich glaub ich hab das überlesen... Du bist wieder schwanger?? Dann herzlichen Glückwunsch von mir.
Und verheiratet bist nun auch? Auch dazu alles Liebe und Glück.
Bei uns zieht Weihnachten etwas vorbei. Mein Mann kommt heute erst um 19:00 nach hause und muss dann die nächsten 4 tage auch wieder voll arbeiten. ich bin also über weihnachten alleine mit meinem Kleinen. Aber nächstes jahr wird weihnachten ordentlich mit leuchtenden Kinderaugen gefeiert.
Ich hoffe, euch geht es soweit gut und habt einen schönen Weihnachtstag heute.
@Hexe: Ich glaub ich hab das überlesen... Du bist wieder schwanger?? Dann herzlichen Glückwunsch von mir.
Und verheiratet bist nun auch? Auch dazu alles Liebe und Glück.
Bei uns zieht Weihnachten etwas vorbei. Mein Mann kommt heute erst um 19:00 nach hause und muss dann die nächsten 4 tage auch wieder voll arbeiten. ich bin also über weihnachten alleine mit meinem Kleinen. Aber nächstes jahr wird weihnachten ordentlich mit leuchtenden Kinderaugen gefeiert.
Ich hoffe, euch geht es soweit gut und habt einen schönen Weihnachtstag heute.
27.12.2010 07:51
ich kann euch sagen so ein beschissenes weihnachten hab ich schon seit jahren nicht mehr erlebt.
es hängt mir heute noch nach. bis zur bescherung war ja alles noch einigermaßen in ordnung.
na un dann ruft uns alle (ganze Familie) in die küche so setzt euch mal alle hin und so weiter alle sitzen dann drückt meine schwägerin in spee meiner mama ein päckchen in die hand und sagt sie darf das aufmachen für uns alle.
und dreimal dürft ihr raten was drin war.
Natürlich ein ultraschallbild haha trara bin in der 5 woche
und natürlich alle gefreut wie ein honigkuchenpferd.
ich musste erst ma raus gehen hab frische luft gebraucht. grad so das ich nicht zum heulen angefangen hab.
man finde ich das alles beschissen.... weiß ja in meiner familie niemand von unserem kinderwunsch.
ich musste jetzt einfach mal luft ablassen.....
hoffe ihr hattet schönere weihnachten
es hängt mir heute noch nach. bis zur bescherung war ja alles noch einigermaßen in ordnung.
na un dann ruft uns alle (ganze Familie) in die küche so setzt euch mal alle hin und so weiter alle sitzen dann drückt meine schwägerin in spee meiner mama ein päckchen in die hand und sagt sie darf das aufmachen für uns alle.
ich musste erst ma raus gehen hab frische luft gebraucht. grad so das ich nicht zum heulen angefangen hab.
man finde ich das alles beschissen.... weiß ja in meiner familie niemand von unserem kinderwunsch.
27.12.2010 07:54
hab ma noch ne frage ob ihr mir vielleicht helfen könnt. hätte ja so um dienstag rum letzte woche meinen es haben sollen. hatte dann auch ziehen und so weiter.
aber das ziehen ist nicht mehr weg gegangen kommt immer mal wieder vor allem wenn ich auf dem sofa liege. dann zieht es in meiner unterleibt ein wenig tut nicht weh is nur komisch. hatte ich sonst noch nie sowas bin grad bissi ratlos.
aber das ziehen ist nicht mehr weg gegangen kommt immer mal wieder vor allem wenn ich auf dem sofa liege. dann zieht es in meiner unterleibt ein wenig tut nicht weh is nur komisch. hatte ich sonst noch nie sowas bin grad bissi ratlos.
27.12.2010 08:43
Zitat von ciyana:oh das ist ja doof, drück dich süsse, bald klappt es sicher auch bei dir...
ich kann euch sagen so ein beschissenes weihnachten hab ich schon seit jahren nicht mehr erlebt.
27.12.2010 12:02
Zitat von Jennifer:Kann das gut nachvollziehen das das für dich ein Schlag ins Gesicht war,aber geb nicht auf !!
Zitat von ciyana:oh das ist ja doof, drück dich süsse, bald klappt es sicher auch bei dir...
27.12.2010 12:10
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von Jennifer:Kann das gut nachvollziehen das das für dich ein Schlag ins Gesicht war,aber geb nicht auf !!
![]()
ne aufgeben tu ich auf keinen fall. es war einfach nur scheiße....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
ich mich auch schon !