Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
NadlNic
4611 Beiträge
20.12.2010 20:40
Zitat von -engelchen-:

Zitat von NadlNic:

mann, voll action hier

beljana: ALLES GUTE ZUR GEBURT EUREM SÜSSEN MAXIMILIAN ich hoffe du erholst dich schnell!
hey du bist die nächste....

jaaa
20.12.2010 20:54
@Jami: kann ich mir vorstellen
Mein Job ist auch grad sehr stressig Wie kommen die Leute eigentlich darauf, nichtmal ne Woche vor weihnachten zu bestellen und die sachen da zu haben? Glauben die nicht, wir würden dann damit werben?
Aber dafür hatte ich jetzt 3 Monate ruhe durch die Pille und direkt einen 30-Tage-Zyklus Heißt, ich hoffe drauf, dass nicht wieder alles rumspinnt und lass es mit weiterem behandeln
Jamaika
2857 Beiträge
20.12.2010 21:12
Zitat von Viala:

@Jami: kann ich mir vorstellen
Mein Job ist auch grad sehr stressig Wie kommen die Leute eigentlich darauf, nichtmal ne Woche vor weihnachten zu bestellen und die sachen da zu haben? Glauben die nicht, wir würden dann damit werben?
Aber dafür hatte ich jetzt 3 Monate ruhe durch die Pille und direkt einen 30-Tage-Zyklus Heißt, ich hoffe drauf, dass nicht wieder alles rumspinnt und lass es mit weiterem behandeln

Ich hab mich seit dem 29.10 jeden tag gespritzt, meine eichen wollten net wachsen..aber nun hab ichs endlich geschafft...Wünsch dir alles gute, das es nun schnell klappen wird..
20.12.2010 21:14
Und wie ich dir das erst wünsche wer diese mühe auf sich nimmt (ich wäre da zu faul für, glaub ich... oder zu schusselig ) hat es verdient, endlich nachwuchs zu kriegen
Jamaika
2857 Beiträge
20.12.2010 21:19
Zitat von Viala:

Und wie ich dir das erst wünsche wer diese mühe auf sich nimmt (ich wäre da zu faul für, glaub ich... oder zu schusselig ) hat es verdient, endlich nachwuchs zu kriegen

dieses jahr wirds nix mehr, aber vielleicht nächstes...*gg* war auch anstrengend, 2-3 wochen zum ultraschall und 30 km fahren in eine richtung..naja dieses jahr hab ich ruhe.
Jamaika
2857 Beiträge
20.12.2010 21:19
Zitat von Viala:

dieses jahr wirds nix mehr, aber vielleicht nächstes...*gg* war auch anstrengend, 2-3 wochen zum ultraschall und 30 km fahren in eine richtung..naja dieses jahr hab ich ruhe.
ciyana
2056 Beiträge
21.12.2010 05:44
beli auch von mir herzlichen glückwunsch zu eurem süßen stammhalter.
es ist schonwahnsinn wieviele kleine würmchen schon gekommen sind.
jami ich wünsche dir alles glück auf erden das es bei euch schnell klappt und schön das wir wieder von dir hören.
nadlnic du hast es auch bald geschafft für deine anstehende geburt drückich dir die daumen das es ganz schnell geht.
und melina ich freue mich so wahnsinnig für dich ich kann das gar nicht oft genug sagen aber das mit deinem freund würde mich auch interessieren.
hab euch alle so lieb das wollte ich euch nochmal sagen
21.12.2010 09:54
guten morgen zusammen.
hier ist ja richtig was los
ich bin voll krank, amy ist auch krank hat fieber, zum kotzen in 3 tagen ist doch weihnachten..... ich hoffe wir werden schnell gesund.
ach ja nadl wo sind den deine bauchbilder und deine us bilder
21.12.2010 15:44
hbuhuuu

@engelchen naja bin froh wenn ich nicht schwanger sein sollte...hab so viel zu tun mit dem stöspel,er ist total das Mama kindchen das krasse gegenteil von der großen
wie ist es denn als zwillingsMama??? anstrengend oder wächst man mit den Kindern??

@jenny,gute Besserung an die Maus.

@alle anderen ich drück euch die Daumen das ihr auch schnell schwanger werdet
-engelchen-
2554 Beiträge
21.12.2010 20:10
hi ihr lieben....
@hexe: ja das glaub ich dir das du viel zu tun hast mit deiner maus....ich sag mal so bin ne total stolze zwillingsmami..... ne ist schon anstrengender als nur ein baby zu haben aber man gewöhnt sich dran und wächst mit seinen aufgaben.....kanns mir gar nicht mehr anders vorstellen....
@melina: das ist schön das sich dein freund auch so freut ....
@jami: ich drück dir die daumen das es im nächsten jahr endlich klappt.....
muss morgen früh zum ki-arzt berkan ist krank husten und schnupfen .... mag auch nicht wirklich was essen ....
21.12.2010 20:12
Zitat von -engelchen-:

hi ihr lieben....
@hexe: ja das glaub ich dir das du viel zu tun hast mit deiner maus....ich sag mal so bin ne total stolze zwillingsmami..... ne ist schon anstrengender als nur ein baby zu haben aber man gewöhnt sich dran und wächst mit seinen aufgaben.....kanns mir gar nicht mehr anders vorstellen....
muss morgen früh zum ki-arzt berkan ist krank husten und schnupfen .... mag auch nicht wirklich was essen ....
ich könnts glaub ich nicht mit 2 bewunder aber jede twinsmami
gute besserung dem kleinen Pups

achsoooo ich bin auch Tante geworden am 1 Nov kam der kleine Mann
-engelchen-
2554 Beiträge
21.12.2010 20:20
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

hi ihr lieben....

ich dachte auch erst das schaff ich ja nie..... aber ic8h muss es schaffen ....
herzlichen glückwunsch "tante"....
21.12.2010 20:24
Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

hi ihr lieben....

ich dachte auch erst das schaff ich ja nie..... aber ic8h muss es schaffen ....
herzlichen glückwunsch "tante"....
Danke
genau du musst es schaffen und man weiß auch wofür man alles in kauf nimmt
21.12.2010 20:38
als ich beim kia war mit amy, waren 2 mamis die jeweils zwillinge hatten, oh weh, ich dachte nur,, meine güte ch könnte das nie"
also das eine baby war erst ruhig, und das eine hat geweint, und dann umgekehrt. ich bin schon mit einer kleinen bepackt, und dann noch 2. ich ziehe auch vor jeder twins mama den hut
21.12.2010 20:40
@jenny dein profilbild ist ja mal süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt