Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
10.01.2011 13:42
hey ihr lieben, engelchen was war das den für ein virus, zum glück geht es deine 2 besser, ich warte ja auf bilder von euen kleinen.....
meina wie geht es dir den?
ciyana
2056 Beiträge
10.01.2011 17:35
hi ihr süßen.
wollt mich auch ma kurz wieder melden hab ja eigentlich auch seit nem jahr nen relativ regelmäßigen zyklus von 28 - 35 tage.
bin heute tag 36 und bis jetzt noch keine mens in sicht.
heute kamen so drei tröpfchen aber das ist mehr so nicht da als das man es sieht.
hab heut früh schon getestet aber nix blütenweiß.
man und ich hatte so ein gutes gefühl den monat. hatte immer mal wieder ziehen im uleib und meine brustwarzen sind extrem empfindlich und ausfluss hab ich auch was ich eigentlich selten hab.
man dann soll die olle wenigstens kommen das ich dann zum arzt gehen kann wenn sie wieder weg ist.
Melina Larissa
4619 Beiträge
11.01.2011 10:12
Zitat von ciyana:

hi ihr süßen.
wollt mich auch ma kurz wieder melden hab ja eigentlich auch seit nem jahr nen relativ regelmäßigen zyklus von 28 - 35 tage.
bin heute tag 36 und bis jetzt noch keine mens in sicht.
heute kamen so drei tröpfchen aber das ist mehr so nicht da als das man es sieht.
hab heut früh schon getestet aber nix blütenweiß.
man und ich hatte so ein gutes gefühl den monat. hatte immer mal wieder ziehen im uleib und meine brustwarzen sind extrem empfindlich und ausfluss hab ich auch was ich eigentlich selten hab.
man dann soll die olle wenigstens kommen das ich dann zum arzt gehen kann wenn sie wieder weg ist.
Du hast doch noch ganze 8 Tage bis NMT...Vielelicht war es noch zu früh Tröpfchen Blut ??? hmm,vielleicht kommen sie in den nächsten Std...Drück dir die Däumchen,das die Mens fort bleibt
Melina Larissa
4619 Beiträge
11.01.2011 10:14
@Jenny
Mir gehst gut,danke,auser das mir morgens immer kotz übel ist und ich mich Übergeben muss,aber das nehm ich ja gern in Kauf und wie gehst dir? und deinen Mäusen ??

@Viala
Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Geb
11.01.2011 11:44
Zitat von Melina Larissa:

@Jenny
Mir gehst gut,danke,auser das mir morgens immer kotz übel ist und ich mich Übergeben muss,aber das nehm ich ja gern in Kauf und wie gehst dir? und deinen Mäusen ??

@Viala
oh jeh, ich habe das 2mal gehabt bei lukas und bei amy nur kotzen ne freundin ist schwanger und der geht es auch so dreckig, die fragt sich immer wieder wie es mir 2 mal angetan habe. ich sage ihr das man es ja wieder vegisst, und was sagt deine mazs dazu das sie bald ein geschwisterchen bekommt???
was denkst den was es wird
Melina Larissa
4619 Beiträge
11.01.2011 18:07
Zitat von Jennifer:

@Jenny

@Viala
oh jeh, ich habe das 2mal gehabt bei lukas und bei amy nur kotzen ne freundin ist schwanger und der geht es auch so dreckig, die fragt sich immer wieder wie es mir 2 mal angetan habe. ich sage ihr das man es ja wieder vegisst, und was sagt deine mazs dazu das sie bald ein geschwisterchen bekommt???
was denkst den was es wird
Ja sie freut sich,aber ich weiß nicht ob sie das schon so versteht,glaub das checkt die erst so richtig wenn das Baby da ist,sie ist ja auch noch "klein" Ja ich hab das gefühl es wird ein junge,weiß nicht warum,würd aber lieber noch ein mädchen kriegen War ja heute beim Arzt,ist alles okay,Baby ist jetzt 34,2 mm gross und man hat schon alles erkannt,zeig euch später die Tollen US-Bilder Bin soo happy !!!
11.01.2011 19:55
Danke Melina
Melina Larissa
4619 Beiträge
11.01.2011 20:14

beljana
23386 Beiträge
12.01.2011 01:50

wow, melina, da sieht man ja schon richtig ein baby.
ich freu mich für dich.
und ist soweit alles io mit dem kleinen?
Melina Larissa
4619 Beiträge
12.01.2011 07:43
Zitat von beljana:

wow, melina, da sieht man ja schon richtig ein baby.
ich freu mich für dich.
und ist soweit alles io mit dem kleinen?
Ja danke,alles so wie es sein muss
12.01.2011 09:42
oh melina wie süß......
ist ja schön das alles okay ist, alsolukas hat es echt schnell begriffn das ich ein baby im bauch habe, obwohl er noch nicht mals 3 war. vor allem wo mein bauc gewachsen ist, also ich muss sagen mädchen sind zicken lol, amx ist mit ihren 6 mnatenschon echt eine zicke.....
lukas war so nicht, naja und faul ist amy auch noch dazu
Melina Larissa
4619 Beiträge
12.01.2011 15:35
Zitat von Jennifer:

oh melina wie süß......
ist ja schön das alles okay ist, alsolukas hat es echt schnell begriffn das ich ein baby im bauch habe, obwohl er noch nicht mals 3 war. vor allem wo mein bauc gewachsen ist, also ich muss sagen mädchen sind zicken lol, amx ist mit ihren 6 mnatenschon echt eine zicke.....
Ja ich schätze mal wenn mein Bauch anfängt zu wachsen,versteht sie das auch richtig,zumindest redet sie immer von dem Baby in Mamas Bauch und will immer beim einkaufen Rebbelchen und so Zeug für Babys kaufen Ja vielleicht kannst du besser mit Jungs,als mit Mädchen Mädchen sind auch Zicken,das merk ich an Melina aber ich find das trotzdem schön
12.01.2011 18:11

Zitat von Jennifer:

oh melina wie süß......
Ja ich schätze mal wenn mein Bauch anfängt zu wachsen,versteht sie das auch richtig,zumindest redet sie immer von dem Baby in Mamas Bauch und will immer beim einkaufen Rebbelchen und so Zeug für Babys kaufen Ja vielleicht kannst du besser mit Jungs,als mit Mädchen Mädchen sind auch Zicken,das merk ich an Melina aber ich find das trotzdem schön
so ganz geheim hatte ich mir auch noch nen jungen gewünscht, so war es mir dann egal. naja glücklich bin ich trozdem=) hauptsache gesnd
Melina Larissa
4619 Beiträge
12.01.2011 18:34
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

oh melina wie süß......
so ganz geheim hatte ich mir auch noch nen jungen gewünscht, so war es mir dann egal. naja glücklich bin ich trozdem=) hauptsache gesnd
Ja das sowieso
-engelchen-
2554 Beiträge
12.01.2011 18:44
hi meine lieben wie geht es euch?
melina schön das alles ok ist ......icih freu mich so für dich....
beli wie ist es bei euch alles klar mit dem kleinen? wie läuft es?
jenni mädchen sindn irgendwie immer zicken hab auch eine zuhause.....
mädels ich bin heut sooo müde .....sonst alles ok soweit .....die tage vergehen die mäuse werden immer grösser und aktiver.....jetzt sind sie fast schon 3 monate alt....unglaublich wie die zeit vergeht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt