Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
18.01.2011 09:51
hey ihr lieben....
@jenni:süsse mäuse hast du da und die kleine geht wirklich ganz nach der mama.... wie gehts euch denn so?
@melina: wann haste denn deinen nächsten termin beim FA?
@nadl:echt süss dein kleiner alles gute euch ....
wie gehts den anderen so?uns soweit ganz gut ausser das ich total müde bin aber das ist ja nix neues mehr bei mir.....
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.01.2011 18:01
Zitat von -engelchen-:

hey ihr lieben....
@jenni:süsse mäuse hast du da und die kleine geht wirklich ganz nach der mama.... wie gehts euch denn so?
wie gehts den anderen so?uns soweit ganz gut ausser das ich total müde bin aber das ist ja nix neues mehr bei mir.....
Erst am 8.2 aber geht auch noch um !!
beljana
23386 Beiträge
18.01.2011 19:31
Zitat von NadlNic:

hey ihr süßen! danke für die glückwünsche! hab am 7.1. ein bub namens Tom Daniel,leider per ks, bekommen.

ein paar std. nach dem KS

eib süüüüßer fratz.
aber warum ist es denn ein kaiserschnitt geworden??
Melina Larissa
4619 Beiträge
19.01.2011 18:37
Zitat von beljana:

Zitat von NadlNic:

hey ihr süßen! danke für die glückwünsche! hab am 7.1. ein bub namens Tom Daniel,leider per ks, bekommen.

eib süüüüßer fratz.
aber warum ist es denn ein kaiserschnitt geworden??
Würde mich auch interessieren...und warst du wach oder hattest du eine Vollnarkose
lena88
3055 Beiträge
20.01.2011 21:17
Zitat von NadlNic:

der ist ja süss auch von mir herzlichen glückwunsch
NadlNic
4611 Beiträge
21.01.2011 13:09
hi und danke nochmal

es war eigentlich eine normale geburt trotz BEL geplant, war auch alles ok bis zum ET. mir is die blase geplatzt, hatte paar wehen, das problem: seine füße kamen zuerst und nich der po also sofort ks. die gefahr, dass er stecken geblieben wäre und schäden davon getragen hätte war zu groß.
NadlNic
4611 Beiträge
21.01.2011 13:10
achso, hatte keine vollnarkose, gsd.
21.01.2011 13:25
Zitat von NadlNic:

hi und danke nochmal

es war eigentlich eine normale geburt trotz BEL geplant, war auch alles ok bis zum ET. mir is die blase geplatzt, hatte paar wehen, das problem: seine füße kamen zuerst und nich der po also sofort ks. die gefahr, dass er stecken geblieben wäre und schäden davon getragen hätte war zu groß.
oh man, da hast aber viel hinter dir, aber sehr süß der kleine mann, und wie ist es so für dich so ein kleines würmchen zu haben, bei deinem grossenist es ja was her
21.01.2011 13:27

hier mal wieder neues von meiner minnie maus
wennman bedenkt das sie mal so aussah
die zeit vergeht sooo schnell
21.01.2011 13:30
Zitat von -engelchen-:

hey ihr lieben....
so geht es uns super doch seit gestren abend sind meine 2 krank, naja vergeht auch wieder die nacht war super anstrengend, den sie hat seit 3 tagen eigendlich komplett durchgepennt naja, so nächte werden nun mal kommen, doch so ist alles gut, habe montag die u5 wie geht es den deinen 2 süssen....?
-engelchen-
2554 Beiträge
21.01.2011 15:23
huhu mädels...
@nadl: oohh nein gut das alles gut gegangen ist....lieber KS und gesundes baby als normale geburt und vielleicht krankes baby....ich drück dich war bestimmt anstrengend für dich .....aber dein kleiner ist ja echt süss.....
@jenni: oooh deine maus ist ja sooooo mega süss einfach zum knuddeln diese pausbäckchen.....gute besserung deinen mäusen....das wird immer mal wieder vorkommen dass beide zusammen krank sind ich schick dir ganz viel kraft .....uns geht es soweit ganz gut waren gestern beim KI-arzt weil beide immer mal wieder gespuckt haben und nun müssen die beiden etwas weniger essen ..... haben einifach nur zu oft zu viel milch bekommen.... naja sie haben auch ordentlich zugenommen.....
GEBURT: 2400+2750g
GESTERN(3monate alt): 5580+6060g
das gewicht sollten sie erst mit 6 monaten haben meinte der KI-arzt also bekommen sie heute ihre milch seit gestern abend in längeren abständen und siehe da heute haben sie fast gar nicht gespuckt.....
21.01.2011 18:47
Zitat von -engelchen-:

huhu mädels...
@nadl: oohh nein gut das alles gut gegangen ist....lieber KS und gesundes baby als normale geburt und vielleicht krankes baby....ich drück dich war bestimmt anstrengend für dich .....aber dein kleiner ist ja echt süss.....
@jenni: oooh deine maus ist ja sooooo mega süss einfach zum knuddeln diese pausbäckchen.....gute besserung deinen mäusen....das wird immer mal wieder vorkommen dass beide zusammen krank sind ich schick dir ganz viel kraft .....uns geht es soweit ganz gut waren gestern beim KI-arzt weil beide immer mal wieder gespuckt haben und nun müssen die beiden etwas weniger essen ..... haben einifach nur zu oft zu viel milch bekommen.... naja sie haben auch ordentlich zugenommen.....
GEBURT: 2400+2750g
GESTERN(3monate alt): 5580+6060g
das gewicht sollten sie erst mit 6 monaten haben meinte der KI-arzt also bekommen sie heute ihre milch seit gestern abend in längeren abständen und siehe da heute haben sie fast gar nicht gespuckt.....
also amy war mit 4 monaten auch um die 6 kg ich finmde es nicht schlimm, ich finde nur schlimm das sie so schnell gross wird. ja also es ist jetzt auch das erste mal das beide zusammen krank sind und ich merke wie meine nase auch schon zugeht toll, naja was will man machen ich kuschel küsse die ja rozdem würde sie nie weg stossen beide nicht, sind beide meine babys.
und so lange amy noch nen gesunden huunger hat lol

lol siehe bild, die will nur essen, ich bin mal gespannt wie schwer sieist am monat gehe ich ja zum arzt, naja mein mann hat morgen auch noch spät schicht zum kotzen, naja lukas spielt den ganzen tamit seiner schwester so wie jetzt auch, der fährt sie durch die wohnung
beljana
23386 Beiträge
06.02.2011 01:32
Melina Larissa
4619 Beiträge
06.02.2011 10:05
Zitat von beljana:

weiß auch nicht
beljana
23386 Beiträge
06.02.2011 10:23
Hey Melina, wie gehts dir und deinem Bauchzwerg?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt