Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
06.02.2011 14:09
Zitat von beljana:

Hey Melina, wie gehts dir und deinem Bauchzwerg?
ja ganz gut danke und selbst ??
Habe dienstag meinen nächsten FA termin....
Soo langsam fängt auch der Bauch an zu wachsen
Melina Larissa
4619 Beiträge
06.02.2011 14:10

15.ssw
beljana
23386 Beiträge
06.02.2011 14:19
oh fein. da haste ja schon ein kleines murmelchen.

uns gehts gut. max ist ein ganz lieber. ich bin so verliebt in den kleinen mann. in 4 wochen lernt er seine oma und uroma kennen. meine familie wohnt 400km weit weg, da sieht man sich nicht so oft. deshalb freu ich mich so. hab meine mama im august das letzte mal gesehen, und meine oma seit mai nicht mehr.
Melina Larissa
4619 Beiträge
06.02.2011 15:01
Zitat von beljana:

oh fein. da haste ja schon ein kleines murmelchen.

uns gehts gut. max ist ein ganz lieber. ich bin so verliebt in den kleinen mann. in 4 wochen lernt er seine oma und uroma kennen. meine familie wohnt 400km weit weg, da sieht man sich nicht so oft. deshalb freu ich mich so. hab meine mama im august das letzte mal gesehen, und meine oma seit mai nicht mehr.
Oh,ja das ist wirklich doof,stell ich mir so vor.So verpassen sie ja leider alles,die kleinen wachsen ja soo schnell Kann ich verstehen das du dich darauf freust Hast du denn ein aktuelles foto von deinem Kleinem ??
beljana
23386 Beiträge
06.02.2011 15:30
ja hab eins ganz aktuell von gestern abend nach der letzten flasche:

hier war er mit Papa baden, das find ich auch immer so süß. der guckt aber auch immer so goldig mit seinen großen Augen.

06.02.2011 16:20
huhu ihr lieben...
ich bin im umzug, daher eher schreibfaul!
also ich bin voll krank, ich habe schon echt die schnauzeo voll.
ich muss nun antibiotikum nehmen, da ich ne bronchitis habe, und wie es aussieht habe ich astmah, ich muss jetzt 3 mal am tag 2 hübe inaliehren, naja ist eben so, von dem doofen antibiotikum habe ich auch noch flitzekake bekommen, und keine besserung in sicht, echt zum kotzen im moment lukas ist auch ständdig krank die einzogen hier die fit sind , sind amy und mein mann. naja, was soll man machen. ist eben so. hoffe ich werde endöich ma gesund ich mein 4 wochen reichen auch so langsam echt, ich schlafe so schlecht, alles bah....
@ melina süsse murml ich bin so gespannt was es wird=) aber ich denke du sicher auch.
@beli wie schin in deinem fred, dein kleiner ist einfach süß, zum klauen
Melina Larissa
4619 Beiträge
06.02.2011 20:21
Zitat von beljana:

ja hab eins ganz aktuell von gestern abend nach der letzten flasche:

hier war er mit Papa baden, das find ich auch immer so süß. der guckt aber auch immer so goldig mit seinen großen Augen.

Ohh ist der süss....Echt total Goldig
Melina Larissa
4619 Beiträge
06.02.2011 20:22
Zitat von Jennifer:

huhu ihr lieben...
ich muss nun antibiotikum nehmen, da ich ne bronchitis habe, und wie es aussieht habe ich astmah, ich muss jetzt 3 mal am tag 2 hübe inaliehren, naja ist eben so, von dem doofen antibiotikum habe ich auch noch flitzekake bekommen, und keine besserung in sicht, echt zum kotzen im moment lukas ist auch ständdig krank die einzogen hier die fit sind , sind amy und mein mann. naja, was soll man machen. ist eben so. hoffe ich werde endöich ma gesund ich mein 4 wochen reichen auch so langsam echt, ich schlafe so schlecht, alles bah....
@ melina süsse murml ich bin so gespannt was es wird=) aber ich denke du sicher auch.
Oh je,erstmal gute Besserung Bist ganz schön im stress was,ich hasse umzüge,bin schon so oft umgezogen..Wo zieht ihr denn hin ?? Raus aus Garath ???
06.02.2011 20:28
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jennifer:

huhu ihr lieben...
Oh je,erstmal gute Besserung Bist ganz schön im stress was,ich hasse umzüge,bin schon so oft umgezogen..Wo zieht ihr denn hin ?? Raus aus Garath ???
ja zerrt momentan alles sehr an mir, ne ich bleibe in garath zeiehe ien strasse weiter eine 4 zimmer wohnung mit garten aber so vil arbeit man oh man.
ist irgendwie alles bisschen doof bei mir, kp bin froh wenn alles geschafft ist
beljana
23386 Beiträge
06.02.2011 20:50
Ich hasse auch Umzüge. Vor allem wenn´s der eigene ist.
Wir sind immer noch ein bißchen am Kartons ausräumen, und wir wohnen schon fast 5 Monate in der neuen Wohnung.
eigentlich hätte ich die letzten kartons einfach wegschmeissen können. ich hab nicht ein teil vermisst, was da drinnen war.
-engelchen-
2554 Beiträge
08.02.2011 10:02
huhu ihr lieben.....
@jenni: süsse ich hoffe du wirst schnell gesund....ist ja echt blöd .... und umzüge sind immer scheisse ....ich hasse sie auch .....wie gehts deinen beiden mäusen?
@melina: juhu jetzt fängt der bauchi an zu wachsen süsser bauch.....und wie ist es sonst mit übelkeit usw......freut sich deine süsse maus auf ihr geschwisterchen? bestimmt oder?
@beli: dein kleiner ist ja mega-süss.....zum knuddeln habt ihr ja echt toll hinbekommen eure maus......
@jamaika@ciyana@lena@nadl@viala : wie gehts euch meine lieben .....alles gut oder?
ich hoffe ich hab keinen vergessen.....
uns gehts wieder richtig gut ,die grossen waren bisschen krank aber nun ist wieder alles beim alten .....die babys werden immer aktiver und grösser und einfach nur sooooo süss....
-engelchen-
2554 Beiträge
08.02.2011 10:04

gestern in der küche mama beim kochen geholfen...
beljana
23386 Beiträge
08.02.2011 12:25
Zitat von -engelchen-:

deine beiden sind aber auch süße männchen.
aber nach helfen sieht das nicht so aus. eher abwartend, bis du fertig bist.

Wie ist das eigentlich jetzt mit den Zwillingen? Ist das schlimm stressig? Wenn ich manchmal bei meinem ganz schön am pusten bin, wenn er meine Aufmerksamkeit den ganzen Tag braucht, da wüßte ich nicht, wie ich das mit 2 Babys stemmen könnte.
lena88
3055 Beiträge
08.02.2011 20:24
Zitat von -engelchen-:

die sind ja goldig richtig süss
11.02.2011 20:02
ja, ich bin noch da.... les meist aber nur flüchtig mit, um auf dem laufenden zu bleiben
Deine kleinen sind total süß... doppelt halt

viel neues gibts nicht... warte auf die mens und evtl tut sich bald was, dass ichs eh zurückstellen muss... mal gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt