Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
12.01.2011 20:06
Super Melina, die Bilder erkenne ja sogar ich
beljana
23386 Beiträge
12.01.2011 22:24
Zitat von -engelchen-:

hi meine lieben wie geht es euch?
melina schön das alles ok ist ......icih freu mich so für dich....
beli wie ist es bei euch alles klar mit dem kleinen? wie läuft es?
jenni mädchen sindn irgendwie immer zicken hab auch eine zuhause.....
mädels ich bin heut sooo müde .....sonst alles ok soweit .....die tage vergehen die mäuse werden immer grösser und aktiver.....jetzt sind sie fast schon 3 monate alt....unglaublich wie die zeit vergeht....

soweit läuft es gut.
so´n paar kleinigkeiten gibts aber doch, die mich stressen. ich bin seit der geburt dauerübermüdet. und ich hab keinen großen hunger mehr. wir üben das stillen, weil max noch nicht ausdauernd genug saugt. er ist total faul.
und zur zeit schreit er sich jeden abend ab 20 uhr die seele aus dem leib, weil er die totalen bauchschmerzen hat. heute hab ich ihm ein kümmelzäpfchen gegeben, das hatte durchschlagenden erfolg. aber ich hab vollmitgeweint vorhin, weil er so schlimm geschrien hat und nix ihn beruhigen konnte. und das schon seit 3 tagen.
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.01.2011 10:53
@Nadl

Herzlichen glückwunsch zum Nachwuchs,schöne Kennenlernzeit

@All

Wie gehts euch ? Gibts nichts neues derzeit ?
-engelchen-
2554 Beiträge
17.01.2011 11:51
Zitat von beljana:

Zitat von -engelchen-:

hi meine lieben wie geht es euch?
melina schön das alles ok ist ......icih freu mich so für dich....
beli wie ist es bei euch alles klar mit dem kleinen? wie läuft es?
jenni mädchen sindn irgendwie immer zicken hab auch eine zuhause.....
mädels ich bin heut sooo müde .....sonst alles ok soweit .....die tage vergehen die mäuse werden immer grösser und aktiver.....jetzt sind sie fast schon 3 monate alt....unglaublich wie die zeit vergeht....

soweit läuft es gut.
so´n paar kleinigkeiten gibts aber doch, die mich stressen. ich bin seit der geburt dauerübermüdet. und ich hab keinen großen hunger mehr. wir üben das stillen, weil max noch nicht ausdauernd genug saugt. er ist total faul.
und zur zeit schreit er sich jeden abend ab 20 uhr die seele aus dem leib, weil er die totalen bauchschmerzen hat. heute hab ich ihm ein kümmelzäpfchen gegeben, das hatte durchschlagenden erfolg. aber ich hab vollmitgeweint vorhin, weil er so schlimm geschrien hat und nix ihn beruhigen konnte. und das schon seit 3 tagen.
hey süsse tut mir leid das ich erst jetzt antworte.....also iich hoffe doch dass ihr die bauchschmerzen in den griff bekommen habt...warste beim arzt mit deiner maus? zwischendurch hatten meine auch bauchweh aber haben es gut in den griff bekommen...und wie klappt es mit dem stillen....? haste es mit nem stillhütchen probiert hat bei mir supi geklappt gehabt wel einer meiner mäuse auch einfach zu faul war.....
-engelchen-
2554 Beiträge
17.01.2011 11:54
Zitat von Melina Larissa:

@Nadl

@All

hat nadl ihr mäuschen ist ja cool...was hat sie denn bekommen junge oder mädchen? herzlichen glückwunsch auch von mir.....
wie gehts d3ir melina?was macht das würmchen ist dein bauchi schon bissl gewachsen oder? bei uns nicht viel neues ....hatte letzte nacht das erste mal ne richtig entspannte nacht ...um 23uhr die letzte flasche gegeben und einer war um 3 erst wach und der andere knirps um 5 uhr erst...hatten wir so noch nie....(so lange mein ich )
17.01.2011 13:04
hey, ihr lieben..
nadl herzlichen glückwunsch...
jaja so schnell geht das hier. hehe......
hier mal was neues von meiner kleinen hexe. ist von heute morgen

das letzte bild finde ich sooo süß... das war so im september oktober oder so, weiß es jetzt garicht mehr genau
17.01.2011 13:08
Oh, Nadl hat ihr kleines?
Glückwunsch süße und viel Spaß beim kennenlernen
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.01.2011 14:16
Zitat von -engelchen-:

@Nadl

@All

hat nadl ihr mäuschen ist ja cool...was hat sie denn bekommen junge oder mädchen? herzlichen glückwunsch auch von mir.....
wie gehts d3ir melina?was macht das würmchen ist dein bauchi schon bissl gewachsen oder? bei uns nicht viel neues ....hatte letzte nacht das erste mal ne richtig entspannte nacht ...um 23uhr die letzte flasche gegeben und einer war um 3 erst wach und der andere knirps um 5 uhr erst...hatten wir so noch nie....(so lange mein ich )
ja kann ich mir vorstellen,na so langer Zeit,nicht durch schlafen und ihr habt es ja auch Doppelt is schon nicht so einfach !! Vielleicht hast du ja Glück und es spielt sich jetzt soo langsam ein und sie schlafen jetzt länger "durch"

Ja danke mir gehst soweit super,Bauchi wächst auch soo ganz langsam

Ja hab es auf ihren Profil gelesen,das ihr sohn (glaub ich) schon da ist,9 Tage alt oder so !!! aber ich glaub ihre Geburt war nicht so Toll Hoffe sie meldet sich mal und zeigt uns ihren Nachwuchs
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.01.2011 14:17
Zitat von Jennifer:

hey, ihr lieben..

das letzte bild finde ich sooo süß... das war so im september oktober oder so, weiß es jetzt garicht mehr genau

Süsss Die maus kommt aber ganz nach dir oder ??
NadlNic
4611 Beiträge
17.01.2011 14:23
hey ihr süßen! danke für die glückwünsche! hab am 7.1. ein bub namens Tom Daniel,leider per ks, bekommen.

ein paar std. nach dem KS
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.01.2011 19:12
Zitat von NadlNic:

hey ihr süßen! danke für die glückwünsche! hab am 7.1. ein bub namens Tom Daniel,leider per ks, bekommen.

Schön das du dich meldest !! Mensch is der Süss und soo hübsch, herzlichen glückwunsch !!!
17.01.2011 19:53

Zitat von Jennifer:

hey, ihr lieben..

Süsss Die maus kommt aber ganz nach dir oder ??
jaaa sie kommt nach mir
17.01.2011 19:54
Zitat von NadlNic:

oh wie süß er ist herzlichen glückwunsch
18.01.2011 05:26
Nein, wie süß Nadl
Habt ihr gut hinbekommen
NadlNic
4611 Beiträge
18.01.2011 09:21
danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt