Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
11.02.2011 20:07
hey ihr süssen, sorry bin grade im umzugsstress ende des monats ziehen ir um!!!
joar meine 2 mäuse sind voll krank, schon seit 4 wochen habe schon die nase voll, sonst gibbet nichts neues
@engelchen: deine 2 sind sooo süß... und gross geworden
@melina wie geht es dir und deinem bauchzwerg?
ciyana
2056 Beiträge
12.02.2011 18:37
hi ihr süßen
na alles klar bei euch?
also bei mir war letzten monat nix. und hab meine mens den monat auch schon rum nach nur 26 tagen zyklus. hab mal richtig abgeschalten.
hab jetzt nächste woche freitag nen termin beim frauenarzt mal schaun was da raus kommt.
nadl von mir auch noch nachträglich alles gute zu deinem kleinen mann.
hab euch lieb
Melina Larissa
4619 Beiträge
13.02.2011 17:33
Haalo,mir gehst gut,danke..Hoffe euch gehst auch gut....Wünsch euch einen schönen sonntag
Melina Larissa
4619 Beiträge
16.02.2011 20:06
@JENNY
in welchen Krankenhaus warst du eigentlich bei deinen 2 Geburten
und warst du zufrieden ???
16.02.2011 20:47
Zitat von Melina Larissa:

@JENNY
in welchen Krankenhaus warst du eigentlich bei deinen 2 Geburten
und warst du zufrieden ???

ich war in benrath. also beim lukas war ichnicht zurfieden, aber bei amy war ich sehr zufreiden!!!!! da waren neue ärtzte und neue schwetsren, alsi ich war schon sehr zufrieden
lena88
3055 Beiträge
18.02.2011 23:30
huhu na wie gehts euch so??
was macht ihr schönes ??
wünsch euch ein schönes wochenende
beljana
23386 Beiträge
19.02.2011 12:34
Huhu zurück. Ich genieß das WE mit Max. Der Papa ist arbeiten.
Wenn das nicht so weit wäre, oder max schon laufen könnte, würden wir ihn besuchen gehen. Naja, das wird auch irgendwann der Fall sein.

Übernächste Woche fahren wir endlich zu meiner Oma nach Thüringen. Und meine Mama, wenn sie denn Zeit hat, wird wohl auch dahin kommen. Da wird der Max ja total im Mittelpunkt stehen. Da wird er dann seine Oma und seine Uroma kennenlernen. Mal schauen, wie das so wird.
lena88
3055 Beiträge
19.02.2011 12:59
wie lange muss er denn arbeiten?
lena88
3055 Beiträge
19.02.2011 13:02
oh das ist echt lange .............sag ma wann und wie hast du eig deinen eltern erzählt das du schwanger bist
beljana
23386 Beiträge
19.02.2011 13:03
bis 19:00. er ist heute früh um 6 uhr losgefahren. is ne scheiss lange zeit, aber so richtige angebote für ne neue arbeit gibts zur zeit auch nicht.
lena88
3055 Beiträge
21.02.2011 18:41
mädels ich muss mich aml hier ausheulen mir gehts grad so beschissen weiß echt nicht was ich machen soll ............hab am freitag nen test gemacht der posetiv war und war dann heute beim FA er meinte ja bin schwanger es war ne fruchthöle zu sehen aber er weiß nicht ob sie intakt is weil die fruchthöle leer ist und nach ausbleiben meiner regel ich eig weiter sein müsste hab jetz voll angst bin nur am heulen ..........muss jezt bis montag warten und dann weiß ich mehr aber das is noch so lange und ich hab jez so lange auf den posetiven test gewartet und jez,.............
-engelchen-
2554 Beiträge
21.02.2011 19:36
Zitat von lena88:

mädels ich muss mich aml hier ausheulen mir gehts grad so beschissen weiß echt nicht was ich machen soll ............hab am freitag nen test gemacht der posetiv war und war dann heute beim FA er meinte ja bin schwanger es war ne fruchthöle zu sehen aber er weiß nicht ob sie intakt is weil die fruchthöle leer ist und nach ausbleiben meiner regel ich eig weiter sein müsste hab jetz voll angst bin nur am heulen ..........muss jezt bis montag warten und dann weiß ich mehr aber das is noch so lange und ich hab jez so lange auf den posetiven test gewartet und jez,.............
hey süsse jetzt warte erstmal ab was in ner woche ist ....ich drück dir sooo die daumen...vielleicht hat sich dein würmchen nur versteckt.......bei mir war es doch letztes jahr genauso....erst sah man fast gar nix noch nicht mal ne richtige fruchthülle....dann von woche zu woche immer mehr und am ende waren es doch zwei mäuse.... du siehst das muss gar nix heissen.....also nicht traurig sein das wird schon werden süsse.....
21.02.2011 20:46
Zitat von lena88:

hey süsse, mach ich nicht verrückt, bei manchen sieht man es nicht so schnell, deswegen versteh ich nicht wie dein arzt sowas sagen kann, amy hat man erst in der 6 woche gesehen und d as war sooo minimal, und in der 3 woche hab eich positiv getestet und ich habe 3 wochen lang im us nichts gesehen, drücke dir fest fest die daumen, das wird alles gut sein ganz sicher
lena88
3055 Beiträge
21.02.2011 21:30
danke für eure aufmunternden worte ich werde dann erst mal bis montag warten hoffe das alles gut geht und ich am monatg dann den mutterpass bekomme das ist mein bild
21.2
beljana
23386 Beiträge
21.02.2011 22:16
Ich rate dir auch abzuwarten. Bei mir hat man am anfang noch nicht mal ne fruchthöhle gesehen.
mach dich nicht verrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt