Der neue Hibbelfred
03.07.2011 12:31
Zitat von Viala:
![]()
da bist du schwanger----endlichhhh und schickst nur ein Foto ???
Gott bist du nicht total aus dem Häuschen ??
Herzlichen glückwunsch Süsse.....Wurde ja auch mal Zeit,freu mich sehr für dich....
03.07.2011 15:02
Aus dem Häuschen? Öhm... Doch
Ich bin nur unheimlich... verwirrt
hab den test eigentlich nur gemacht, weils mir richtig dreckig ging und ich mal wieder einen Zyklustag im dreistelligen bereich hatte
hab nichtmal mit einem positiv gerechnet und habe mich erstmal bei Marco ausgeheult, nachdem ich ihn mit "darf ich papa zu dir sagen?" geweckt habe
von daher... ich hab keinen schimmer, wann der ES war, wie weit ich bin oder sein könnte oder sonstwas... vollkommen unvorbereitet, so blöd das klingt
Ich schätze aber, dass ich wohl im Februar dran bin
Ich bin nur unheimlich... verwirrt
hab den test eigentlich nur gemacht, weils mir richtig dreckig ging und ich mal wieder einen Zyklustag im dreistelligen bereich hatte
hab nichtmal mit einem positiv gerechnet und habe mich erstmal bei Marco ausgeheult, nachdem ich ihn mit "darf ich papa zu dir sagen?" geweckt habe
von daher... ich hab keinen schimmer, wann der ES war, wie weit ich bin oder sein könnte oder sonstwas... vollkommen unvorbereitet, so blöd das klingt
Ich schätze aber, dass ich wohl im Februar dran bin
03.07.2011 18:09
WOW ist ja der hammer süsse......ich freu mich so für euch...endllich zwei striche....und immer wenn man nicht damit rechnet dann klappt es .....
freu mich schon auf deine US-bilder......
freu mich schon auf deine US-bilder......
03.07.2011 18:16
Danke Süße
Ja, mich hat die antwort, dass es klappt, wenn man nicht damit rechnet, vorher soooo geärgert
jetzt verstehe ich sie
Ich hoffe mal, meine FA hat schnell zeit für mich
Ja, mich hat die antwort, dass es klappt, wenn man nicht damit rechnet, vorher soooo geärgert
jetzt verstehe ich sie
Ich hoffe mal, meine FA hat schnell zeit für mich
03.07.2011 18:21
aaah wie spannend sag sofort bescheid wenn du beim FA warst.....
03.07.2011 18:24
Zitat von -engelchen-:DAS STIMMT WIRKLICH SO WARS DOCH BEI MIR AUCH
WOW ist ja der hammer süsse......ich freu mich so für euch...endllich zwei striche.... und immer wenn man nicht damit rechnet dann klappt es .....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich schon auf deine US-bilder......![]()
![]()
03.07.2011 18:28
Zitat von Viala:oHHH DA BIN ICH FAST EIN BISSCHEN NEIDISCH DAS MEINE SS JETZT BALD VORBEI IST
Aber natürlichAls ob ich da den Mund halten könnte
![]()
03.07.2011 18:32
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von Viala:oHHH DA BIN ICH FAST EIN BISSCHEN NEIDISCH DAS MEINE SS JETZT BALD VORBEI IST
![]()
![]()
können gerne tauschen ......
03.07.2011 19:30
WOW ist ja der hammer süsse......ich freu mich so für euch...endllich zwei striche.... und immer wenn man nicht damit rechnet dann klappt es .....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und bei mir ja auch. !!! scheint ja wirklich was dran zu sein. Ich habs vorher auch immer nicht glauben können.
03.07.2011 20:15
Zitat von lena88:nee danke,im grunde bin ich froh wenn alles vorrüber ist...die letzten wochen sind immer soo mühsam
![]()
![]()
können gerne tauschen ......
03.07.2011 21:07
Also ich musste schon hoch und heilig versprechen, dass ich nciht über meine Wehwechen jammern werde
Weil wenn ich einen Hormonschub wie meine Schwägerin bekomme, gehen meine Mutter, mein Bruder und mein Mann in den streik
2 Schwangere muss ja aber auch furchtbar sein
Weil wenn ich einen Hormonschub wie meine Schwägerin bekomme, gehen meine Mutter, mein Bruder und mein Mann in den streik
2 Schwangere muss ja aber auch furchtbar sein
03.07.2011 21:09
Zitat von beljana:also mädels bei mir war es auch genauso.....die ganze zeit hibbelt man wie ne blöde und es passiert nix und dann wenn man nicht mehr damit rechnet ist es auf einmal passiert.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und bei mir ja auch. !!! scheint ja wirklich was dran zu sein. Ich habs vorher auch immer nicht glauben können.
03.07.2011 21:30
ohhhhhh wie toll viala herzlochen glückunsch!!!! endlich.....
jetzt haben es alle gescjafft oder???
ne noch jami oder? aber das wird auch noch....
man in 2 tagen wird amy 1 jahr
man in 2 tagen wird amy 1 jahr
03.07.2011 21:40
Zitat von Jennifer:
ohhhhhh wie toll viala herzlochen glückunsch!!!! endlich.....
man in 2 tagen wird amy 1 jahr![]()
Ciyana fehlt auch noch.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt