Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
20.07.2011 05:31
ufff.... Übelkeit ist schon fast weg, dafür passt meine Jeans kaum noch (dabei hab ich nur 1kg mehr bisher ), mein rücken bringt mich um und meine arbeit macht mich total fertig
Ich mach drei kreuze, wenn ich Urlaub nehmen kann

und wie siehts bei dir aus?
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.07.2011 09:51
Zitat von lena88:

danke kanns kaum noch abwarten ..........

viala wie gehts dir?? und was macht die schwangerschaft??

beljana na wie gehts euch ??

melina na wie gehts dir der endspurt is gestartet ne schon aufgeregt???
Ja jetzt wirds auch eng für dich,eine SS geht immer soo schnell um,eigentlich schade...NEIN,aufgeregt noch garnicht,weiß ja diesmal was auf mich zu kommt,hab keine Lust mehr,so gern ich auch Schwanger bin,aber ich bin es echt satt
Alles tut mir weh und nix tut sich

Wie geht es dir zur Zeit Süsse ?? Irgendwelche Beschwerden ??
20.07.2011 09:58
hey meine lieben. Hoffe euch geht es allen gut. Meinlaptop ist kaputt mun muss ich mit meinem handy rein. Echt doof sag ich euch. Amy fängt langsam an zu laufen. Endlich hehe. So ich bin wieder weg den mit dem handy ist es doof. Hab euch lieb meine süssen
lena88
3055 Beiträge
20.07.2011 10:02
Bei mir ist alles gut außer dieses doofe sodbrennen...........und ich spüre meine kleine irgendwie fast garnicht hab meinen FA ma gefragt aber der meint is alles iO aber wenn ich so höre wie die schon bei den anderen toben und die videos sehe mach ich mir manchmal echt voll sorgen............bald is auch noch die Hochzeit meines Bruders bin echt mal gespannt wies wird ..........gibt bestimmt wieder geläster etc naja muss man durch........

hast du eig wassereinlagerungen oder??? und wie siehts mit wehnen aus schon welche gehabt???
20.07.2011 10:12
Zitat von lena88:

Bei mir ist alles gut außer dieses doofe sodbrennen...........und ich spüre meine kleine irgendwie fast garnicht hab meinen FA ma gefragt aber der meint is alles iO aber wenn ich so höre wie die schon bei den anderen toben und die videos sehe mach ich mir manchmal echt voll sorgen............bald is auch noch die Hochzeit meines Bruders bin echt mal gespannt wies wird ..........gibt bestimmt wieder geläster etc naja muss man durch........

hast du eig wassereinlagerungen oder??? und wie siehts mit wehnen aus schon welche gehabt???
süsse mach dich nicht verrückt!!!! ich habe amy am anfang auch nicht viel gespürt erst ab der 30 woche hat si eum sich geschlagen wie wild.
wenn andere über d ich löstern denk dir einfach,, man ist mein leben interessant für andere" so mach eich das auch immer hahahahah
lena88
3055 Beiträge
20.07.2011 10:25
Zitat von Jennifer:

Zitat von lena88:

süsse mach dich nicht verrückt!!!! ich habe amy am anfang auch nicht viel gespürt erst ab der 30 woche hat si eum sich geschlagen wie wild.
wenn andere über d ich löstern denk dir einfach,, man ist mein leben interessant für andere" so mach eich das auch immer hahahahah

danke für die info das beruhigt mich ein wenig..............jap da haste recht is aber nicht immer so einfach...

engelchen jamaika NadNic ciyana hoffehab niemanden vergessen und es geht euch gut und man hört auch mal wieder was von euch

viala haste schon nach umstandsmode geschaut??
20.07.2011 10:58
Joa, ich hab nen gutschein mit 20% nachlass, wenn man online bei c&a bestellt... aber die umstandshosen... naja... waren nur 2, die mich interessierten und ich weiß nicht, ob ich tatsächlich jetzt schon darauf umsteigen sollte... und ob sich das lohnt mit dem gutschein, denn t-shirts usw kauf ich woanders (sind mir da zu teuer, dafür, dass es nicht mein stil ist ) und babykleidung wollte ich so ohne outing noch nicht kaufen... und outing hat noch zeit, gutschein geht noch bis ende september
Ach, ich weiß es nicht wann hast du dir umstandskleidung zugelegt?
lena88
3055 Beiträge
20.07.2011 11:05
Zitat von Viala:

Joa, ich hab nen gutschein mit 20% nachlass, wenn man online bei c&a bestellt... aber die umstandshosen... naja... waren nur 2, die mich interessierten und ich weiß nicht, ob ich tatsächlich jetzt schon darauf umsteigen sollte... und ob sich das lohnt mit dem gutschein, denn t-shirts usw kauf ich woanders (sind mir da zu teuer, dafür, dass es nicht mein stil ist ) und babykleidung wollte ich so ohne outing noch nicht kaufen... und outing hat noch zeit, gutschein geht noch bis ende september
Ach, ich weiß es nicht wann hast du dir umstandskleidung zugelegt?

also ich hab mir erst nur 1 hose geholt und die trag cih so seitd er 22 woche das gummi rutscht noch ein wenig oben aber is echt bequem eine jeans und die 3/4 hosen und röcke passen mir alle noch von vor der ss ja und oberteile hab ich mir auch als ich die hose bestellt hab so 4-5 mitbestellt waren ganz günstig ja denk ma so nächsten monat muss ich mir nich 1-2 hosen holen weil ja jetz die zeit mit den größten schüben kommt ja und jogginghosen will ich mir holen bin ja viel zuhause und dann fürs kh und die erste zeit dananch aber finde im mom leider keine guten muss mal besser suchen ^^
20.07.2011 11:11
Ok, mit 1 Hose wär es mir zu stressig... ich muss diese eine jetzt schon so oft waschen, dass es mich nicht wundern würde, wenn sie zum ende der ss hin den Geist aufgeben würde
also 2 brauch ich mind., eher 3... damit komm ich locker hin... nur oberteile brauch ich mehr große t-shirts... alles andere sieht wurstpellig aus
lena88
3055 Beiträge
20.07.2011 11:23
Zitat von Viala:

Ok, mit 1 Hose wär es mir zu stressig... ich muss diese eine jetzt schon so oft waschen, dass es mich nicht wundern würde, wenn sie zum ende der ss hin den Geist aufgeben würde
also 2 brauch ich mind., eher 3... damit komm ich locker hin... nur oberteile brauch ich mehr große t-shirts... alles andere sieht wurstpellig aus

hoffe es is jetz nicht so rüber gekommen das ich immer die gleiche hose trage also wenn ja dann muss ich mich koregieren trage zuhause ja auch jogging hosen und hab ja wie gesagt noch jeans von vor der ss und wenns warm is ja röcke leggins etc....ach was ich noch sagen wollte kannst ja online schauen weil ich hab zb die sachen online bestellt hatte in den katalogen nichts gefunden gehabt
20.07.2011 11:27
Nein, ist es nicht, keine sorge

Bei mir ist es aber leider momentan so, weil nichts anderes passt deshalb muss ich schnell was tun, weil die hier eben auch schon kneift
beljana
23386 Beiträge
20.07.2011 14:38
Zitat von Viala:

Nein, ist es nicht, keine sorge

Bei mir ist es aber leider momentan so, weil nichts anderes passt deshalb muss ich schnell was tun, weil die hier eben auch schon kneift

ich hab die Tage, wie es gezwickt hat, ich aber noch keine Umstandshosen hatte, ein Gummi genommen, und in Knopfloch und Hosenknopf gefädelt. Das ging einigermaßen.
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.07.2011 15:59
Zitat von lena88:

Das kommt auch glaub ich darauf an ob du eine Vorder oder hinter Plazenta hast,da merkt man das kind nicht so extrem,hat mir mal mein Fa gesagt,aber 100% weiß ich das jetzt auch nicht mehr...

Jaaaa ich hab exttreme Wassereinlagerungen,meine Füsse sehn aus wie vom elefant und meine Hände tun jede Nacht sau weh meine alten Schuhe passen nicht mehr,hast du auch damit zu kämpfen? das hatte ich in der 1.ss nicht gehabt
lena88
3055 Beiträge
20.07.2011 16:23
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von lena88:

Das kommt auch glaub ich darauf an ob du eine Vorder oder hinter Plazenta hast,da merkt man das kind nicht so extrem,hat mir mal mein Fa gesagt,aber 100% weiß ich das jetzt auch nicht mehr...

Jaaaa ich hab exttreme Wassereinlagerungen,meine Füsse sehn aus wie vom elefant und meine Hände tun jede Nacht sau weh meine alten Schuhe passen nicht mehr,hast du auch damit zu kämpfen? das hatte ich in der 1.ss nicht gehabt

ne hab zum glück keine wassereinlagerungen hoffe es bleibt dabei ......
ciyana
2056 Beiträge
20.07.2011 22:10
hi meine süßen

ja mir gehts auch noch gut lese auch immer fleißig mit.
naja bei mir hat sich bis jetzt immer noch nix getan. hab ende der woche wenns klappt wieder meinen es und am 28 juli kontolle wegen der SD nehm die tabletten ja jetzt erst 2 monate.
naja abwarten und tee trinken meine ärztin hat gesagt das wir es eventuell dann aúch noch mit metformin probieren könnten werde sie dann beim termin mal ansprechen.
ansonsten gehts mir gut nur extrem viel zu tun in der arbeit aber wenigsten habe ich viel zu machen als das ich nur doof "rumhocke"
aber in paar wochen is urlaub da mach ichs mir dann schön gemütlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt