Der neue Hibbelfred
05.07.2011 21:58
Auweia, dann will ich das mal schnell nachholen.
Liebe Amy, wir wünschen die zu deinem ersten Geburtstag alles Liebe, viel gesundheit und ganz viel Spaß.
Du hast dich von deiner Mama, deinem Papa und deinem Bruder sicher toll verwöhnen und reich beschenken lassen.
Liebe Amy, wir wünschen die zu deinem ersten Geburtstag alles Liebe, viel gesundheit und ganz viel Spaß.
Du hast dich von deiner Mama, deinem Papa und deinem Bruder sicher toll verwöhnen und reich beschenken lassen.
05.07.2011 22:37
tut mir leid hab im mom eh voll den alzheimer............also auch von mir alles gute zum geburtstag an deine kleine maus amy
05.07.2011 22:42
hey jenni deiner süssen amy alles alles liebe zum geburtstag ....
06.07.2011 08:14
natürlich verzeih ich euch, ihr seit doch meine liebsten!!!
ich muss mich abr nun schon ferzig machen muss gleich zur krankengymnastik, ich schicke euch später bilder
ich muss mich abr nun schon ferzig machen muss gleich zur krankengymnastik, ich schicke euch später bilder
07.07.2011 15:49
Auch von mir Herzlichen glückwunsch kleine Maus zum 1.Burzeltag
ganz lieben Gruss
ganz lieben Gruss
08.07.2011 09:01
Ich war gestern beim FA unsrer kleine is jetz ca 30cm und 700g ich freu mich schon wenn sie endlich da is
@ viala nur noch ein paar stunden und dann haste deinen termin bin schon ganz gespannt
@ viala nur noch ein paar stunden und dann haste deinen termin bin schon ganz gespannt
08.07.2011 09:12
Zitat von Viala:Viel glück...wieviel uhr hast du den termin ???
Ja, ich AuchSo langsam werde ich doch nervös
![]()
08.07.2011 09:13
Zitat von lena88:wie süsssss 700gr
Ich war gestern beim FA unsrer kleine is jetz ca 30cm und 700g ich freu mich schon wenn sie endlich da is![]()
@ viala nur noch ein paar stunden und dann haste deinen termin bin schon ganz gespannt![]()
meine wog vorgestern 2900gr
merkst du schon Bewegungen oder sowas ??
08.07.2011 09:23
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von Viala:Viel glück...wieviel uhr hast du den termin ???
Ja, ich AuchSo langsam werde ich doch nervös
![]()
![]()
13uhr erst
und ich weiß noch nicht, wie lange ich warten muss
08.07.2011 09:51
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von lena88:wie süsssss 700gr
Ich war gestern beim FA unsrer kleine is jetz ca 30cm und 700g ich freu mich schon wenn sie endlich da is![]()
@ viala nur noch ein paar stunden und dann haste deinen termin bin schon ganz gespannt![]()
![]()
meine wog vorgestern 2900gr
![]()
merkst du schon Bewegungen oder sowas ??![]()
![]()
ja man ich merk das schon aber sind noch nicht so sark der arzt meinte das es ne ganz ruhige brave is .....aber gestern abend hat mein mann sie auch kurz gespührt
............boah du hast es gut bei dir is es schon bald so weit
.....an deinem ET bin ich auf der Hochzeit meines bruders muss mir heute noch mein kleid bestellen man dann bin ich auch schon im 8 Monat hab voll schiss das ich mich nicht wohl fühlen werde in dem kleid
08.07.2011 10:02
Eine ruhige brave ist doch schonmal gut... wenn es denn so bleibt
meine Schwägerin hat z.B. einen Zappelphillip
meine Schwägerin hat z.B. einen Zappelphillip
08.07.2011 17:08
Und wir haben auch einen Zappelphillip
Hat gewunken und getanzt, man konnte Ärmchen und Beinchen sehen
Die FA hat sich viel Zeit genommen, Blut habe ich auch schon gelassen
Bin in der 10. Woche, ET ist der 5.2.2012
Hat gewunken und getanzt, man konnte Ärmchen und Beinchen sehen
Die FA hat sich viel Zeit genommen, Blut habe ich auch schon gelassen
Bin in der 10. Woche, ET ist der 5.2.2012