Der neue Hibbelfred
08.07.2011 17:14
Zitat von Viala:oh dann bist du ja schon weiter,toll...freu mich für euch,echt
Und wir haben auch einen ZappelphillipHat gewunken und getanzt, man konnte Ärmchen und Beinchen sehen
![]()
Die FA hat sich viel Zeit genommen, Blut habe ich auch schon gelassenBin in der 10. Woche, ET ist der 5.2.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
und auch noch sooo süsse Bildchen dabei bekommen...toll
Hast du schon einen richtig Kleinen Mensch in dir...
08.07.2011 17:21
Jaaa.... kein deformiertes knubbelchen, keine pünktchen und kein Böhnchen... man konnte alles sehen und vor unseren augen hat es das Nuckeln angefangen
War nur für meine Ärztin etwas anstrengend... abstriche machen sich in der 10. woche nicht mehr so leicht, meinte sie und dann fang mal zum messen dieses zappelnde dingelchen ein
War nur für meine Ärztin etwas anstrengend... abstriche machen sich in der 10. woche nicht mehr so leicht, meinte sie und dann fang mal zum messen dieses zappelnde dingelchen ein
08.07.2011 19:41
Zitat von Viala:ooooh wie toll süsse ....ich freu mich so für euch .....soooo süsse bildchen ...musste mir grad nen tränchen verdrücken....
Und wir haben auch einen ZappelphillipHat gewunken und getanzt, man konnte Ärmchen und Beinchen sehen
![]()
Die FA hat sich viel Zeit genommen, Blut habe ich auch schon gelassenBin in der 10. Woche, ET ist der 5.2.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
das lange warten hat sich am ende doch gelohnt.....
08.07.2011 20:55
hey ihr lieben,
erstmal sorry das ich so wenig zeit habe, fürhle echt mies diesbezüglich.
@ viala. wooooooow schom 10 woche, echt super und die beiden bilder einfach toll, ich freu mich sooooo sehr für dich......
so mal zu uns, der geburtstag von amy war schön morgen wird mit der familue gefeiert onkels tanten usw. nun ja, seit dem geburtstag ist amy ne ganz schöne zicke, soooo nörgelig die hexe... nun ja mädels bene loool. gestren hat sie ohringe bekommen sie hwat zwar beim schuss geweint doch dann war es schnell vergessen.
so heute wollte ich meine bude putzen da wir ja morgen full haus haben, ich schmeiss ne maschine wäsche an, geht die maschine kaputt, somit konnte ich fast 5 maschinen wäsche mit der hand waschen ich habe über 3 stunden gebraucht, ich bin so kaputt. dann noch geputzt mich um die kids gekümmert gekocht weiter geutzt, gleich noch den boden wischen und das war es dann ich bin so fertig sag ich euch
so jetzt aber mal die bilder vom geburtstag
erstmal sorry das ich so wenig zeit habe, fürhle echt mies diesbezüglich.
@ viala. wooooooow schom 10 woche, echt super und die beiden bilder einfach toll, ich freu mich sooooo sehr für dich......
so mal zu uns, der geburtstag von amy war schön morgen wird mit der familue gefeiert onkels tanten usw. nun ja, seit dem geburtstag ist amy ne ganz schöne zicke, soooo nörgelig die hexe... nun ja mädels bene loool. gestren hat sie ohringe bekommen sie hwat zwar beim schuss geweint doch dann war es schnell vergessen.
so heute wollte ich meine bude putzen da wir ja morgen full haus haben, ich schmeiss ne maschine wäsche an, geht die maschine kaputt, somit konnte ich fast 5 maschinen wäsche mit der hand waschen ich habe über 3 stunden gebraucht, ich bin so kaputt. dann noch geputzt mich um die kids gekümmert gekocht weiter geutzt, gleich noch den boden wischen und das war es dann ich bin so fertig sag ich euch
so jetzt aber mal die bilder vom geburtstag
08.07.2011 21:15
@jenni: ooo du ärmste ich kann dich verstehen wie fertig du bist.....ich schick dir kraft süsse.....und die bilder von deiner maus sind sooo niedlich....
09.07.2011 14:21
Hey ihr süßen, danke für die Glückwünsche, bin seit mittwoch erst ausm Urlaub zurück, die Bilder dauern noch ein bissle.
@Viala: Herzlichen Glückwunsch süße, ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.. Genieße sie. Ich freu mich so für dich. Endlich hats geklappt!!!
@Viala: Herzlichen Glückwunsch süße, ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.. Genieße sie. Ich freu mich so für dich. Endlich hats geklappt!!!
09.07.2011 16:34
super engelchen
@Jami: Danke
ich möchte wetten, du bist auch irgendwann einfach mal schwanger und wunderst dich
@Jami: Danke
ich möchte wetten, du bist auch irgendwann einfach mal schwanger und wunderst dich
10.07.2011 13:01
Zitat von Jennifer:süsse Bilder von deiner Süssen
hey ihr lieben,
erstmal sorry das ich so wenig zeit habe, fürhle echt mies diesbezüglich.![]()
so heute wollte ich meine bude putzen da wir ja morgen full haus haben, ich schmeiss ne maschine wäsche an, geht die maschine kaputt, somit konnte ich fast 5 maschinen wäsche mit der hand waschen ich habe über 3 stunden gebraucht, ich bin so kaputt. dann noch geputzt mich um die kids gekümmert gekocht weiter geutzt, gleich noch den boden wischen und das war es dann ich bin so fertig sag ich euchso jetzt aber mal die bilder vom geburtstag
11.07.2011 06:52
Hi ihr sùssen
hab gestern wieder meine olle bekommen.
Wow schon 10Woche Wahnsinn und so schöne Fotos.Freu mich für euch.
hab gestern wieder meine olle bekommen.
Wow schon 10Woche Wahnsinn und so schöne Fotos.Freu mich für euch.
19.07.2011 13:47
huhu na wie gehts euch so und was macht ihr so schönes???
juhhhhhhuuuuuuuuuuu nur noch 99 Tage
juhhhhhhuuuuuuuuuuu nur noch 99 Tage
19.07.2011 14:19
Lena ist ein Uhu.
Ab jetzt gehts wieder runter mit dem zählen.
Ab jetzt gehts wieder runter mit dem zählen.
19.07.2011 21:00
danke
kanns kaum noch abwarten ..........
viala wie gehts dir?? und was macht die schwangerschaft??
beljana na wie gehts euch ??
melina na wie gehts dir der endspurt is gestartet ne schon aufgeregt???
kanns kaum noch abwarten .......... viala wie gehts dir?? und was macht die schwangerschaft??
beljana na wie gehts euch ??
melina na wie gehts dir der endspurt is gestartet ne schon aufgeregt???
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt