Der neue Hibbelfred
03.07.2011 21:45
@Engelchen:
Wir haben doch vor gefühlten 1000 Beiträgen hier mal festgestellt, das ich in der selben ecke gewohnt hab in Berlin, wie du.
Du wolltest damals unbedingt wegziehen.
Ist das denn noch Thema? Oder seid ihr mittlerweile umgezogen?
Ich weiß das gar nicht mehr, ob du was geschrieben hattest.
Wir haben doch vor gefühlten 1000 Beiträgen hier mal festgestellt, das ich in der selben ecke gewohnt hab in Berlin, wie du.
03.07.2011 22:05
Danke beli dad du an mich denkst.naja ich hoff das ich mich auch bald einreihen darf.das wäre cool.naja abwarten. Aber Villa ich freue mich sehr für dich
03.07.2011 22:37
Zitat von ciyana:
Danke beli dad du an mich denkst.naja ich hoff das ich mich auch bald einreihen darf.das wäre cool.naja abwarten. Aber Villa ich freue mich sehr für dich
das wird, süße. Du hast es an mir gesehen und jetzt an Via. Und wenn dir die Userin Poca hier in der MC was sagt: Sie hats auch geschaftt, nach Ewigkeiten.
Also immer Mut haben und die Hoffnung niemals aufgeben.
03.07.2011 23:08
jap es kommt immer wenn man nicht damit rechnet bei mir hats zb auch fast 3 jahre gedauert also das wird auch schon bei dir ich drück dir da ganz fest die daumen
04.07.2011 05:20
Naja, im Nachhinein weiß man wenigstens warum absolut jeder mit der Nervantwort kommt: mach dir keinen Kopf, dass passiert, wenn man nicht damit rechnet
Bin jetzt mal auf arbeit gespannt
habe 1 Kollegen, den ich eigentlich schon als Freund bezeichne, der weiß es schon
hat selbst über 4 Jahre gebracht für seine Kleine
moah, und drückt die daumen, dass ich richtig schnell einen Termin krieg, zu dem Marco mitdarf *aufgeregt ist*
Bin jetzt mal auf arbeit gespannt
habe 1 Kollegen, den ich eigentlich schon als Freund bezeichne, der weiß es schon
hat selbst über 4 Jahre gebracht für seine Kleine
moah, und drückt die daumen, dass ich richtig schnell einen Termin krieg, zu dem Marco mitdarf *aufgeregt ist*
04.07.2011 11:56
Kleines Update
nachdem die mir erst für den 24.8. einen Termin geben wollten
Habe ich nun für den 8.7. einen
das ja doch ein kleiner Unterschied
nachdem die mir erst für den 24.8. einen Termin geben wollten
Habe ich nun für den 8.7. einen
das ja doch ein kleiner Unterschied
04.07.2011 12:33
cyiana entschuldige das ich dich vergessen habe....
*schäm*
so mädel sich war heute bei der u6. amy ist jetzt 74 cm und 9250gramm(im u heft steht aber 8920 doofe helferin kann nicht mals zahlen lesen tz....
naja amy hat so geweint bei der impfung, naja sie muss weiter zur krankengymnastik, aber die ist der knüller die amy, fragt der doc mich kann sie sich allein aufsetzten ich,,nein" zuhause angkommen was macht amy................... sich allein hinsetzen!!!!
*schäm* so mädel sich war heute bei der u6. amy ist jetzt 74 cm und 9250gramm(im u heft steht aber 8920 doofe helferin kann nicht mals zahlen lesen tz....
naja amy hat so geweint bei der impfung, naja sie muss weiter zur krankengymnastik, aber die ist der knüller die amy, fragt der doc mich kann sie sich allein aufsetzten ich,,nein" zuhause angkommen was macht amy................... sich allein hinsetzen!!!!
04.07.2011 15:36
Zitat von beljana:hey beli: ja also ich wohne immer noch in Berlin und möchte immer noch unbedingt weg hier....
@Engelchen:
Mein Mann macht grad ne umschuling und wenn er in einem jahr fertig ist schauen wir mal wo er ne arbeit findet und dann wird umgezogen .....ich freu mich schon so und zähle die tage....
04.07.2011 15:38
Zitat von Jennifer:hey jenni: sind doch schöne daten von deiner maus..... wie schön das sie sich nun doch alleine hinsetzten kann ...aber krabbeln tut sie oder? und laufen?
*schäm*
so mädel sich war heute bei der u6. amy ist jetzt 74 cm und 9250gramm(im u heft steht aber 8920 doofe helferin kann nicht mals zahlen lesen tz....
naja amy hat so geweint bei der impfung, naja sie muss weiter zur krankengymnastik, aber die ist der knüller die amy, fragt der doc mich kann sie sich allein aufsetzten ich,,nein" zuhause angkommen was macht amy................... sich allein hinsetzen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.07.2011 21:04
Mädels hab grad sooo Unterleibsschmerzen....
glaub mein Ei springt grad.....
nee im ernst hab glaub grad mein eisprung....
glaub mein Ei springt grad.....
nee im ernst hab glaub grad mein eisprung....
04.07.2011 21:23
Zitat von -engelchen-:also sie robbt auf dem popo. an der hand will sie nur laufen sie muss ja auch zur krankengymnatik da sie faul ist, eher gesgat die kraft nicht hatte in den armen doch langsam wird es, mittwoch gehen wir zum 3 mal dort hin
Zitat von Jennifer:hey jenni: sind doch schöne daten von deiner maus..... wie schön das sie sich nun doch alleine hinsetzten kann ...aber krabbeln tut sie oder? und laufen?
*schäm*
naja amy hat so geweint bei der impfung, naja sie muss weiter zur krankengymnastik, aber die ist der knüller die amy, fragt der doc mich kann sie sich allein aufsetzten ich,,nein" zuhause angkommen was macht amy................... sich allein hinsetzen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.07.2011 21:54
Zitat von Jennifer:sieht bestimmt lustig aus wenn sie so robbt aber gut das du zur krankengymnastik gehst mit ihr denn wenn sie wirklich keine kraft in den armen hat dann helfen ihr die übungen.....meine beiden mäuse waren auch fast 3 monate bei der KG.....
Zitat von -engelchen-:also sie robbt auf dem popo. an der hand will sie nur laufen sie muss ja auch zur krankengymnatik da sie faul ist, eher gesgat die kraft nicht hatte in den armen doch langsam wird es, mittwoch gehen wir zum 3 mal dort hin
*schäm*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.07.2011 22:44
Zitat von -engelchen-:es hilft ihr super, nach jeder stunde ging alles besser, jetzt zieht sie sich langsam im bett hoch sie kann sich allen hinsetzten also langsam langsam geht es
Zitat von Jennifer:sieht bestimmt lustig aus wenn sie so robbt aber gut das du zur krankengymnastik gehst mit ihr denn wenn sie wirklich keine kraft in den armen hat dann helfen ihr die übungen.....meine beiden mäuse waren auch fast 3 monate bei der KG.....
*schäm*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt