Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
05.09.2011 18:20

meine süsse Maus (20 Tage alt)
Halloooooo

uns gehts gut,es ist ziemlich anstrengend mit 2 Würmchen,aber auch wunderschön bin ganz schön müde aber mein Schatz hilft mir total viel Meine Maus ist super lieb und weint kaum,auser sie hat hunger,dann kann sie auch ganz schön laut brüllen
-engelchen-
2554 Beiträge
05.09.2011 18:44
Zitat von Melina Larissa:

Halloooooo

uns gehts gut,es ist ziemlich anstrengend mit 2 Würmchen,aber auch wunderschön bin ganz schön müde aber mein Schatz hilft mir total viel Meine Maus ist super lieb und weint kaum,auser sie hat hunger,dann kann sie auch ganz schön laut brüllen

och wie süss...melina zum anknabbern ist deine maus...glaub ich dir dass es anstrengend ist aber du wirst dich bestimmt schnell dran gewöhnen ....was sagt deine große zu ihrer schwester?
05.09.2011 18:47

Halloooooo

achje wie süß
05.09.2011 19:58
oh wie süss deine kleine maus ist, zum knutschen
-engelchen-
2554 Beiträge
05.09.2011 20:11
@jenni: na hoffe deiner kleinen zicke geht es sehr bald besser und sie wird schnell wieder gesund......
lena88
3055 Beiträge
05.09.2011 20:56

Halloooooo

süss deine kleine
ciyana
2056 Beiträge
06.09.2011 07:02
Hi ihr süßen
melina deine kleine ist echt niedlich.
Bin am Mittwoch auch endlich wieder Tante geworden.
Und engelchen Nein wir wollten nicht in die kiwu Klinik bin ja wegen meiner Sd beim endokrinologe.hatte ende Juli Termin zur Kontrolle und mein wert war erst bei 2,5 soll ja bei kiwu bei etwa 1 liegen jetzt gabs Ne erhöhung der Dosis und dann meinte sie ich soll mal nen Hormone check zwischen 1 und 3 ZyklusTag machen.nur letzten Monat fiel das genau auf wochenende und Feiertag also genau die drei Tage weg.
Ansonsten alles klar soweit.
beljana
23386 Beiträge
06.09.2011 11:39
hallo Mädels. Ich lass auch mal Grüße hier. Komm irgendwie kaum noch zum schreiben so richtig, weil Max immer mobiler wird und viel aufmerksamkeit braucht.
Hier mal ein aktuelles Bild. Da kam er grade aus seinem Planschbecken.

lena88
3055 Beiträge
06.09.2011 12:18
Zitat von beljana:

hallo Mädels. Ich lass auch mal Grüße hier. Komm irgendwie kaum noch zum schreiben so richtig, weil Max immer mobiler wird und viel aufmerksamkeit braucht.

voll süss der kleine
-engelchen-
2554 Beiträge
07.09.2011 08:57
Zitat von beljana:

wie süss er doch ist...
-engelchen-
2554 Beiträge
07.09.2011 08:59

Berkay

Berkan
so hier mal aktuelle bilder von meinen beiden prinzen.....
08.09.2011 20:27
hey meine süssen, ich wollte euch nur mitteilen, das ich mrkus gesgat habe er soll meinen account löschen...
ihr findet mich aber auch bei facebook unter jennifer kaiser!
ich werde euch sehr vermisen meine mäuse *schnief*
-engelchen-
2554 Beiträge
08.09.2011 21:16
Zitat von Jennifer:

hey meine süssen, ich wollte euch nur mitteilen, das ich mrkus gesgat habe er soll meinen account löschen...

wieso das denn süsse? ist was passiert?
lena88
3055 Beiträge
08.09.2011 22:17
Zitat von Jennifer:

warum willst du dich denn löschen lassen
Melina Larissa
4619 Beiträge
08.09.2011 22:55
Zitat von lena88:

Zitat von Jennifer:

warum willst du dich denn löschen lassen
ja versteh ich aber auch nicht ,was los süsse ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt