Der neue Hibbelfred
09.09.2011 05:25
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von lena88:ja versteh ich aber auch nicht ,was los süsse ???
Zitat von Jennifer:
hey meine süssen, ich wollte euch nur mitteilen, das ich mrkus gesgat habe er soll meinen account löschen...
ihr findet mich aber auch bei facebook unter jennifer kaiser!
ich werde euch sehr vermisen meine mäuse *schnief*
warum willst du dich denn löschen lassen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was? Wieso das denn?

09.09.2011 07:30
ach mensch meine mäuse
es ist eben wirklich nichts mehr los hier... ständig ist in dem juli fred irgendwas. ich bin ja sooo ne böse mama!!! weil amy was süsses essen darf bla bla bla... das ist mir wirklich zu doof!!!
und ich muss sagen zugleich echt verletztend!
ich bin eh wenig on. und es ist hier im forum leider schon ewig nicht mehr wie es mal war
ich finde das wirklich doof. aber ich muss wirklich sagen, wenn sich ein ganzer thread gegen einen stellt weil mein kind wasser it geschmack trinkt, auch mal süsses bekommt, mein sohn ein loch im zahn hat!!! also ist das schon wirklich krass! oder ist als lügnerin hingestellt werde, das meine kinder beide keine säfte trinken können da sie so wund werden das sie bluten, und flotten otto haben.
also jeder macht es anders klar, doch so lasse ich mich nicht hinstellen wirklich nicht!!!! ich tuhe alles für meine kinder. und auch wenn es ,,nur" das internet ist will ich mir so etwas nicht sagen lassen!!!!

es ist eben wirklich nichts mehr los hier... ständig ist in dem juli fred irgendwas. ich bin ja sooo ne böse mama!!! weil amy was süsses essen darf bla bla bla... das ist mir wirklich zu doof!!!
und ich muss sagen zugleich echt verletztend!

ich bin eh wenig on. und es ist hier im forum leider schon ewig nicht mehr wie es mal war

ich finde das wirklich doof. aber ich muss wirklich sagen, wenn sich ein ganzer thread gegen einen stellt weil mein kind wasser it geschmack trinkt, auch mal süsses bekommt, mein sohn ein loch im zahn hat!!! also ist das schon wirklich krass! oder ist als lügnerin hingestellt werde, das meine kinder beide keine säfte trinken können da sie so wund werden das sie bluten, und flotten otto haben.
also jeder macht es anders klar, doch so lasse ich mich nicht hinstellen wirklich nicht!!!! ich tuhe alles für meine kinder. und auch wenn es ,,nur" das internet ist will ich mir so etwas nicht sagen lassen!!!!

09.09.2011 07:45
ach so, die ganze diskussion fing an weil: mein amnn hatte amy vor 4 tage so gegssen den magen verdorben, er hat amy 5 -8 bananen gelee gegeben, dann hat sie noch ne frikadelle gegessen, und noch nen kinder pinguin, klar war das zuviel!!!!! ich war ja nicht mit dabei, also hat amy sich den nächten tag 2 mal übergeben und hat durchfall gehabt, gut meine tochter trinkt aber kein wasser nur volvik wasser mit geschmack! aber dieses erbrach sie auch, also hat sie sich gegeckelt ich wollte aber das sie trinkt alo gab ich ihr krischsaft mit ganz viel wasser den erbrach sie aber. und sie muss wohl soodbrennen gehabt haben den es hat sehr nach säure gestunken, klar wissen wir das er was falsch gemacht hat, aber hallo sind wir deswegen raben eltern? und ja meine kinder bekommen süsses, wiso auch nicht so lange es nicht den ganzen tag lang ist!
und das mit lukas verbrennungen ist ja garnicht so schlimm, es gibt eine im forum die hat ihr baby sehr früh bekommen und zum glück hat der kliene mann es auch geschafft klar ist das auch super schlimm, doch sein kind fast durch ne früh geburt zu ferliehren oder fast durch schmerzen bei einer verbrennung, ist das nicht das selbe????
also ich habe markus ja schon geschreieben das er mich löschen soll..... klar ist das scheisse wegen euch.... wir haben sooo viel mitgemacht zusammen egal was war, doch hier wurden die meinungen immer akzeptiert und es war nieee gestreite!!!!
und das mit lukas verbrennungen ist ja garnicht so schlimm, es gibt eine im forum die hat ihr baby sehr früh bekommen und zum glück hat der kliene mann es auch geschafft klar ist das auch super schlimm, doch sein kind fast durch ne früh geburt zu ferliehren oder fast durch schmerzen bei einer verbrennung, ist das nicht das selbe????
also ich habe markus ja schon geschreieben das er mich löschen soll..... klar ist das scheisse wegen euch.... wir haben sooo viel mitgemacht zusammen egal was war, doch hier wurden die meinungen immer akzeptiert und es war nieee gestreite!!!!
09.09.2011 09:01
mädels wenn ihr mich sucht m facebook, oder in mein vz, also jennifer kaiser und aus düsseldorf

16.09.2011 20:56
mädels wollt ihr ärger???!!!
wiso schreibt hier keiner mehr etwas???? häh hä hä... melina wie geht es der kleinen????
los los haut mal in die tasten!!!! ohen euch geht es eben nicht knutsch euch meine süssen!
wiso schreibt hier keiner mehr etwas???? häh hä hä... melina wie geht es der kleinen????
los los haut mal in die tasten!!!! ohen euch geht es eben nicht knutsch euch meine süssen!
16.09.2011 21:03
Zitat von jennifer:

16.09.2011 21:23
Zitat von -engelchen-:
Zitat von jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

wir haben so viel durchgemacht!!! also wir bleiben zusammen alle

16.09.2011 21:54
Zitat von jennifer:ja süsse du hast soooo recht .....so lange zeit sind wir zusammen und haben echt viel erlebt und durchgestanden gemeinsam......schön dass du(wieder) da bist .....
Zitat von -engelchen-:
Zitat von jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir haben so viel durchgemacht!!! also wir bleiben zusammen alle![]()

17.09.2011 10:47
freut mich das du wieder da bist jennifer ......
hoffe euch allen gehts gut....
hoffe euch allen gehts gut....
17.09.2011 15:37
Richtig so. Wir müssen wieder mehr schreiben, auch wenn die meisten ja nun nicht mehr hibbeln.
Ich fang mal bei mir an mit Neuigkeiten.
Ich vermisse meine mens. Kann auch sein, das ich schwanger bin. Ich hab keine Ahnung.
Ich hab noch keinen richtigen Zyklus gehabt und hab auch zwischendurch immer mal wieder die Pille vergessen. Die pillenpackung war entweder noch nicht alle und ich hab die mens bekommen, oder umgekehrt.
Naja, und nach der letzten mens hab ich mir gedacht, ich warte jetzt einfach die nächste mens ab und fang dann nochmal ganz neu an.
Tja, und auf diese mens warte ich nun. Ich hab zwischendurch einmal mit Schatzi liebe gemacht, und hab das in dem moment schlichtweg vergessen, das ich ja grade keine pille nehme.
Leider weiß ich nicht mehr, wann die letzte mens war.
Standpunkt zur Zeit ist also der, das ich ab dem 25.09. testen könnte. dann sind seit unserem schäferstündchen 14 tage vergangen.
Ich fang mal bei mir an mit Neuigkeiten.
Ich vermisse meine mens. Kann auch sein, das ich schwanger bin. Ich hab keine Ahnung.
Ich hab noch keinen richtigen Zyklus gehabt und hab auch zwischendurch immer mal wieder die Pille vergessen. Die pillenpackung war entweder noch nicht alle und ich hab die mens bekommen, oder umgekehrt.

Naja, und nach der letzten mens hab ich mir gedacht, ich warte jetzt einfach die nächste mens ab und fang dann nochmal ganz neu an.
Tja, und auf diese mens warte ich nun. Ich hab zwischendurch einmal mit Schatzi liebe gemacht, und hab das in dem moment schlichtweg vergessen, das ich ja grade keine pille nehme.

Standpunkt zur Zeit ist also der, das ich ab dem 25.09. testen könnte. dann sind seit unserem schäferstündchen 14 tage vergangen.
17.09.2011 16:18
@Jennifer: schön, dass du es ohne uns nicht ausgehalten hast
@Beli: oha
und wofür sollte man dir die Daumen drücken?
dass es geklappt hat oder das nix passiert ist?

@Beli: oha

17.09.2011 17:02
Via: ich freu mich über beides, aber mehr noch würde ich mich freuen, wenn ich nochmal unschwanger davon käme.

17.09.2011 20:12
Zitat von Jamaika:
Meine Hochzeit.
Hab aus meinem Hochzeitsalbum mal ein Bild abfotographiert, daher nicht so ne gute Qualität.

17.09.2011 20:56
Zitat von Jamaika:soooo ein hübsches paar .....echt tolles foto süße.....danke daß du es uns gezeigt hast.....
Meine Hochzeit.

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt