Der neue Hibbelfred
21.12.2011 19:11
suuuuuuper yami.
und jetzt ganz dolle genießen. zumindest das gefühl, das baby im bauch zu haben. alles geht so schnell vorbei.

und jetzt ganz dolle genießen. zumindest das gefühl, das baby im bauch zu haben. alles geht so schnell vorbei.

21.12.2011 20:46
Zitat von Jamaika:jaaaa super ich freu mich so süße......
Hallo meine süßen,
heute war es soweit... Bin 5+2, hatte mich um 2 Tage verrechnet gehabt... Sieht alles gut aus... Hier mein 1.Bildchen.

21.12.2011 20:55
Zitat von -engelchen-:
Hallo meine süßen,
heute war es soweit... Bin 5+2, hatte mich um 2 Tage verrechnet gehabt... Sieht alles gut aus... Hier mein 1.Bildchen.
![]()
siehste alles ist supi.....
![]()
genieß die zeit süße.....und wann hast du wieder termin beim frauenarzt?
![]()
![]()
Am 2.1. ist mein nächster Termin, da bin ich dann 7+0...

22.12.2011 13:02
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
Hallo meine süßen,
![]()
siehste alles ist supi.....
![]()
genieß die zeit süße.....und wann hast du wieder termin beim frauenarzt?
![]()
![]()
Am 2.1. ist mein nächster Termin, da bin ich dann 7+0...![]()
dann nochmal herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit freu mich so für dich

22.12.2011 14:27
hey jami, alles gute für die ss endlich hat es auch bei dir geklappt..... was für ein tolles weihnachtsgeschenk...
23.12.2011 11:28
[bihr lieben falls wir uns nicht mehr lesen...
ich wüsche euch und euren familien ein besinnliches weihnachtsfest!!!! und esst nicht so viel.......
]
ich wüsche euch und euren familien ein besinnliches weihnachtsfest!!!! und esst nicht so viel.......

23.12.2011 20:37
Hey meine lieben ich wünsche euch allen schöne und frohe Weihnachten.... Liebe Grüße
23.12.2011 21:02
Auch von mir....ganz schöne, besinnlich und köstliche Weihnachten...
Lasst es euch gut gehen...
Lasst es euch gut gehen...

24.12.2011 00:25
Wir wünschen auch frohe Weihnachten. Lasst es euch gut gehen. Und yami, pass schön auf deinen Krümel auf, ja.

24.12.2011 13:20
@Jami
nochmal Herzlichen Glückwunsch zur SS
das ist echt ein tolles W.geschenk
Frohe Weihnachten ihr Lieben
nochmal Herzlichen Glückwunsch zur SS

Frohe Weihnachten ihr Lieben

26.12.2011 13:01
Hallo meine süßen,
ich hab da ein Problemchen....Mit mir ist nichts anzufangen, bin träge und kaputt. Könnte nur heulen.
Kann mit mir nichts anfangen.... Raus oder Kino will ich auch nicht...doch zu kalt oder zu voll....
Hattet ihr auch sowas??? Was habt ihr dagegen getan???
ich hab da ein Problemchen....Mit mir ist nichts anzufangen, bin träge und kaputt. Könnte nur heulen.
Kann mit mir nichts anfangen.... Raus oder Kino will ich auch nicht...doch zu kalt oder zu voll....
Hattet ihr auch sowas??? Was habt ihr dagegen getan???
26.12.2011 13:05
schlafen
zumindest würde ich noch schlafen, solange ich es kann an deiner stelle
ich bin gestern im stundentakt wach geworden, weil liegen wehgetan hat, der bauch im weg war und ich ständig zum klo musste
also genieße es, noch beweglich zu sein und das ausruhen genießen zu können

zumindest würde ich noch schlafen, solange ich es kann an deiner stelle

also genieße es, noch beweglich zu sein und das ausruhen genießen zu können

26.12.2011 13:07
Zitat von Viala:
schlafen![]()
zumindest würde ich noch schlafen, solange ich es kann an deiner stelleich bin gestern im stundentakt wach geworden, weil liegen wehgetan hat, der bauch im weg war und ich ständig zum klo musste
![]()
also genieße es, noch beweglich zu sein und das ausruhen genießen zu können![]()
Ich hab voll die Schlafstörungen, weß nicht ob die Hormone dran schuld sind...kann nicht einschlafen, heute nacht nur ne Stunde geschlafen...obwohl ich müde bin....
Und dann noch das Wetter....
26.12.2011 13:10
Zitat von Jamaika:
Zitat von Viala:
schlafen![]()
zumindest würde ich noch schlafen, solange ich es kann an deiner stelleich bin gestern im stundentakt wach geworden, weil liegen wehgetan hat, der bauch im weg war und ich ständig zum klo musste
![]()
also genieße es, noch beweglich zu sein und das ausruhen genießen zu können![]()
Ich hab voll die Schlafstörungen, weß nicht ob die Hormone dran schuld sind...kann nicht einschlafen, heute nacht nur ne Stunde geschlafen...obwohl ich müde bin....
Und dann noch das Wetter....
dann einen schönesn film einschmeißen, einen warmen kakao, was zu knabbern und gammeln

26.12.2011 14:00
Das wird die Umstellung sein, Yami. Dein Körper hat zur Zeit ne ganze Menge zu tun. Deshalb bist du auch so oft müde und kaputt. Du selbst tust vielleicht nicht sonderlich viel, aber dein Körper arbeitet auf Hochtouren.
Versuch einfach, zu verstehen, was in dir passiert. Vor der SS hat dein Körper für dich gearbeitet. Hat sich von dir "abwimmeln" lassen, wenn er müde war, aber du nicht schlafen konntest, wegen Arbeit etc.
Das ist ihm jetzt schnuppe. Nur dein Baby, das ist jetzt aktuell.
Ich kann die das Buch: "Meine Schwangerschaft - Tag für Tag" wärmstens empfehlen. Jeden Tag hast du ein Bildchen, wie dein Baby aussieht, was sich entwickelt. Ich fand und finde dieses Buch einfach nur toll. Vielleicht solltest du dir das zulegen und dich gemütlich zurücklehnen und es lesen.
Versuch einfach, zu verstehen, was in dir passiert. Vor der SS hat dein Körper für dich gearbeitet. Hat sich von dir "abwimmeln" lassen, wenn er müde war, aber du nicht schlafen konntest, wegen Arbeit etc.
Das ist ihm jetzt schnuppe. Nur dein Baby, das ist jetzt aktuell.
Ich kann die das Buch: "Meine Schwangerschaft - Tag für Tag" wärmstens empfehlen. Jeden Tag hast du ein Bildchen, wie dein Baby aussieht, was sich entwickelt. Ich fand und finde dieses Buch einfach nur toll. Vielleicht solltest du dir das zulegen und dich gemütlich zurücklehnen und es lesen.

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt