Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
15.12.2011 14:42
Das müsstes du aber hier auch schon gesehen haben, dass es gerade dann gerne klappt, wenn man nicht damit rechnet
Jamaika
2857 Beiträge
15.12.2011 14:44
Zitat von Viala:

Das müsstes du aber hier auch schon gesehen haben, dass es gerade dann gerne klappt, wenn man nicht damit rechnet

jennifer
3535 Beiträge
15.12.2011 15:20
danke für die aufbauenden worte die pille danach ist sehr stark und hat übelste nebenwirkungen. Im ersten moment dachte ich drüber nicht nach. Naja gestern nachmittag rie ich bei meiner fa an und sagte ihr das zum glücik hatte sie gestern notfall sprech stunde. Naja was war ihre antwort es wühre zu spät, ich habe zu ihr gegsagt das man sie doch bis zu 48 stunden nachnehmenkann. Sie hat mir da irgendwas versucht zu erklären was für mich der totale scheiss war. Naja jetzt heisst es abwarten. Naja hätte es hier wohl lieber net gepostet. Klar habe ich falsch gehandelt. Und schrieb es jaa auch extra dazu.
@ viala oh ja ich denke das auch wie der teufel das will passiert es auf einmal. Ich würde auch nicht wissen was ich machen würe
beljana
23386 Beiträge
15.12.2011 15:49
Zitat von Jamaika:

So Hallo ihr lieben, melde mich erst jetzt weil ich noch mit Menne einkaufen war und mein kleines zirkeltraining gemacht habe... Ihr wisst ja, bei mir geht es alles ein wenig langsamer, scheiß Schmerzen egal was ich tue...
Also um 8.45 Uhr bin ich in der praxis angekommen... Musste dann erstmal Blutdruck messen...Naja der war schon hoch aber wenn man überlegt das ich die ganze Zeit nur Schmerzen hab und nicht entspannen kann...Naja egal... Dann gabs noch Blutabnahme und Pippi Test auf Clamydien. Dann hab ich noch so ein Zettel ausgefüllt für den Mutterpass. Dann durften wir endlich zu meiner lieben Frau Doktor...Bisschen bla bla gemacht und hab ihr meine aktuelle Situation erklärt. Ich glaub nem beschäftigungsverbot wird nichts im Wege stehen... Also heute ist ja 4+5, hat man (leider) nur eine dicke Schleimhaut gesehen. Sie sagt sieht alles gut aus. Arbeitgeber soll ich noch nichts sagen, erst wenn die Fruchthöhle sichtbar ist. Haab am Mittwoch 21.12.11 um 15.45 Uhr wieder einen Termin. Sie war sehr optimistisch.
Wie war es bei euch zu dem Zeitpunkt??? Muss mir keine Sorgen machen oder? Ist ja doch noch früh oder???

Bei mir hat man bei 5+irgendwas auch noch nichts gesehen. Abr ne Woche später war da ein kleiner Punkt zu sehen. Geduld yami, Geduld. Versuch ruhig zu machen und dich nicht so anzustrengen, auch wenn das mit deinen Schmerzen leichter gesagt ist, als getan.
Hat sie dir irgendwas gesagt, was du gegen die Schmerzen machen kannst, wo du jetzt kein Ibu nehmen kannst?
Und immer positiv denken, dann wird das.
Jamaika
2857 Beiträge
15.12.2011 15:59
Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

So Hallo ihr lieben, melde mich erst jetzt weil ich noch mit Menne einkaufen war und mein kleines zirkeltraining gemacht habe... Ihr wisst ja, bei mir geht es alles ein wenig langsamer, scheiß Schmerzen egal was ich tue...
Also um 8.45 Uhr bin ich in der praxis angekommen... Musste dann erstmal Blutdruck messen...Naja der war schon hoch aber wenn man überlegt das ich die ganze Zeit nur Schmerzen hab und nicht entspannen kann...Naja egal... Dann gabs noch Blutabnahme und Pippi Test auf Clamydien. Dann hab ich noch so ein Zettel ausgefüllt für den Mutterpass. Dann durften wir endlich zu meiner lieben Frau Doktor...Bisschen bla bla gemacht und hab ihr meine aktuelle Situation erklärt. Ich glaub nem beschäftigungsverbot wird nichts im Wege stehen... Also heute ist ja 4+5, hat man (leider) nur eine dicke Schleimhaut gesehen. Sie sagt sieht alles gut aus. Arbeitgeber soll ich noch nichts sagen, erst wenn die Fruchthöhle sichtbar ist. Haab am Mittwoch 21.12.11 um 15.45 Uhr wieder einen Termin. Sie war sehr optimistisch.
Wie war es bei euch zu dem Zeitpunkt??? Muss mir keine Sorgen machen oder? Ist ja doch noch früh oder???

Bei mir hat man bei 5+irgendwas auch noch nichts gesehen. Abr ne Woche später war da ein kleiner Punkt zu sehen. Geduld yami, Geduld. Versuch ruhig zu machen und dich nicht so anzustrengen, auch wenn das mit deinen Schmerzen leichter gesagt ist, als getan.
Hat sie dir irgendwas gesagt, was du gegen die Schmerzen machen kannst, wo du jetzt kein Ibu nehmen kannst?
Und immer positiv denken, dann wird das.

Ne wegen den Schmerzen hat sie nichts gesagt, ich bin halt tapfer und mache meine übungen...Ihr beruhigt mich wirklich, wenn bei euch auch alles so war wie bei mir jetzt...Mein Mann hat aber auch so sprachlos auf den Monitor geschaut....so süß..
-engelchen-
2554 Beiträge
15.12.2011 22:15
@ jenni : mehr als abwarten kannste jetzt auch nicht mehr....ich drück dir die daumen....
-engelchen-
2554 Beiträge
15.12.2011 22:17
Zitat von Viala:

ooooh ja so ist das immer ....(das hab ich dir liebe viala aber auch schon mal gesagt gahabt oder süße?)
und bei uns wars ja auch so.....man denkt an alles aber nicht an eine schwangerschaft und dann *bums* ist es passiert.....
15.12.2011 22:29
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Viala:

ooooh ja so ist das immer ....( das hab ich dir liebe viala aber auch schon mal gesagt gahabt oder süße?)
und bei uns wars ja auch so.....man denkt an alles aber nicht an eine schwangerschaft und dann *bums* ist es passiert.....

beljana
23386 Beiträge
15.12.2011 22:31
das ist bei uns ja auch so gewesen. kaum hatte ich den kopf voller hochzeitsvorbereitungen, ZACK!
Und ich hab mir damals gedacht, ok, wenn ich erst nach der hochzeit schwanger werde, ist das auch gut. So kann ich wenigstens was trinken. Tja..... zum jawort war ich bereits im 7. Monat !!! Und wir hatten nur 8 Monate vorbereitungszeit.
-engelchen-
2554 Beiträge
15.12.2011 22:34
Zitat von Viala:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Viala:

ooooh ja so ist das immer ....( das hab ich dir liebe viala aber auch schon mal gesagt gahabt oder süße?)

-engelchen-
2554 Beiträge
15.12.2011 22:35
Zitat von beljana:

das ist bei uns ja auch so gewesen. kaum hatte ich den kopf voller hochzeitsvorbereitungen, ZACK!
Und ich hab mir damals gedacht, ok, wenn ich erst nach der hochzeit schwanger werde, ist das auch gut. So kann ich wenigstens was trinken. Tja..... zum jawort war ich bereits im 7. Monat !!! Und wir hatten nur 8 Monate vorbereitungszeit.
ja so ist das......
jennifer
3535 Beiträge
16.12.2011 09:34
deswegen, abwarten und tee trinken!!!
ich hoffe natürlich net das ich ss bin werde.
naja wenn ich was weiß gebe ich euch bescheid
lena88
3055 Beiträge
16.12.2011 17:04
Zitat von Viala:

Ne Beli... ich bin allein schwanger geworden

@Vitki: glückwuuuuunsch
dann haben es ja fast alle inzwischen geschafft, oder? Wie toll das ist

waren aber gleichzeitig schwanger ich und melina waren auch gleichzeitig schwanger
lena88
3055 Beiträge
16.12.2011 17:36
@ Vitki alles gute zur schwangerschaft und ne schöne kugelzeit

@ Beljana alles gute deinem kleinen zum 1 bday feiert schön

@ all na wie gehts euch so??

beljana
23386 Beiträge
16.12.2011 17:46
Zitat von lena88:

@ Vitki alles gute zur schwangerschaft und ne schöne kugelzeit

@ Beljana alles gute deinem kleinen zum 1 bday feiert schön

@ all na wie gehts euch so??

danke Lena.

Ach wie goldig ist das denn?? die kleinen werden viel zu schnell groß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt