Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
14.12.2011 19:02
Zitat von Jamaika:

Huhu ihr süßen,
na wie gehts euch??? Ich hab nur hunger und Durst, den ganzen tag... Und wieeeeeeee das ist nicht mehr normal.

Vitki: Herzlichen Glückwunsch....Du hast ja bald die 3 Monatsmarke rum... wünsch dir ne schöne Kugelzeit...

Ich bin vor morgen so aufgeregt, ob man was sieht oder nicht....Ob alles okay ist usw... bin schon den ganzen Tag so hibbelig, schließlich weiß ichs ja schon fast ne Woche..

du hast den termin morgen früh, ne? vermutlich wirst du kein auge zubekommen heute nacht.
Jamaika
2857 Beiträge
14.12.2011 19:06
Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

Huhu ihr süßen,
na wie gehts euch??? Ich hab nur hunger und Durst, den ganzen tag... Und wieeeeeeee das ist nicht mehr normal.

Vitki: Herzlichen Glückwunsch....Du hast ja bald die 3 Monatsmarke rum... wünsch dir ne schöne Kugelzeit...

Ich bin vor morgen so aufgeregt, ob man was sieht oder nicht....Ob alles okay ist usw... bin schon den ganzen Tag so hibbelig, schließlich weiß ichs ja schon fast ne Woche..

du hast den termin morgen früh, ne? vermutlich wirst du kein auge zubekommen heute nacht.

Na das sind ja aussichten...^^ Aber so müde wie ich bin...
beljana
23386 Beiträge
14.12.2011 19:22
Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

Huhu ihr süßen,

Na das sind ja aussichten...^^ Aber so müde wie ich bin...

ach ja, diese doofe Müdigkeit hast du ja. Aber ich orakel trotzdem mal, das du viel zu früh aufwachst und dann inen haufen zeit hast bis du losfährst.
14.12.2011 20:27
Ne Beli... ich bin allein schwanger geworden

@Vitki: glückwuuuuunsch
dann haben es ja fast alle inzwischen geschafft, oder? Wie toll das ist
beljana
23386 Beiträge
14.12.2011 22:18
Zitat von Viala:

bis auf cyiana glaub ich, haben es alle geschafft.
Melina Larissa
4619 Beiträge
15.12.2011 10:26
Zitat von beljana:

Zitat von Viala:

ja stimmt sie wird es auch noch schaffen,war sie jetzt eigentlich mal beim doc ???
Vitki
1163 Beiträge
15.12.2011 11:07
Huhu

Ja, habe es amtlich..habe den Mutterpass und 2 Fotos
Die Ärztin meinte aber, rechnerisch sei ich in der 9. Woche (weiß den Tag meiner letzten Mens nicht genau), nach den Bildern aber erst in der 8.
Nuja mal sehen
Auf dem 2. kann man schon richtig was erkennen

Glückwunsch an uns alle hihi
beljana
23386 Beiträge
15.12.2011 11:10
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von beljana:

Zitat von Viala:

ja stimmt sie wird es auch noch schaffen,war sie jetzt eigentlich mal beim doc ???

weiß ich jetzt gar nicht.
-engelchen-
2554 Beiträge
15.12.2011 11:47
Mädels huhu da bin ich wieder .....nach dem ich aus dem krankenhaus wieder zurück war haben wir erst mal magen darm grippe bekommen aber wird wieder besser........
@vikti: hey gratuliere dir zur babymurmel.... )))) schön das es endlich geklappt hat.....
@beljana: wie wollen wir den thread denn nennen?und zum thema krankenhaus: ich hab da geschlafen im gleichen zimmer wie meine maus hatte dort mein bett und hab dort auch frühstück, mittag und abendbrot bekommen als medizinisch notwendige begleitperson..
@jami: warste schon beim arzt oder? wie spannend.....
sooo dann fehlt nur noch ciyana.... dann hätten es alle geschafft.....
-engelchen-
2554 Beiträge
15.12.2011 11:52
@jenni: also süße jetzt muß ich doch mal mit dir schimpfen..... natürlich kann etwas passieren und du kannst schwanger werden ,wenn er auch nicht in dir kommt sondern ihn vorher rausnimmt,denn es können schon vor dem orgasmus die lusttröpfen austreten und das würde schon reichen.....wenn du absolut gar kein baby mehr möchtest dann nehmt doch für den übergang kondome ...auch wenns nicht so toll ist....
Jamaika
2857 Beiträge
15.12.2011 12:42
So Hallo ihr lieben, melde mich erst jetzt weil ich noch mit Menne einkaufen war und mein kleines zirkeltraining gemacht habe... Ihr wisst ja, bei mir geht es alles ein wenig langsamer, scheiß Schmerzen egal was ich tue...
Also um 8.45 Uhr bin ich in der praxis angekommen... Musste dann erstmal Blutdruck messen...Naja der war schon hoch aber wenn man überlegt das ich die ganze Zeit nur Schmerzen hab und nicht entspannen kann...Naja egal... Dann gabs noch Blutabnahme und Pippi Test auf Clamydien. Dann hab ich noch so ein Zettel ausgefüllt für den Mutterpass. Dann durften wir endlich zu meiner lieben Frau Doktor...Bisschen bla bla gemacht und hab ihr meine aktuelle Situation erklärt. Ich glaub nem beschäftigungsverbot wird nichts im Wege stehen... Also heute ist ja 4+5, hat man (leider) nur eine dicke Schleimhaut gesehen. Sie sagt sieht alles gut aus. Arbeitgeber soll ich noch nichts sagen, erst wenn die Fruchthöhle sichtbar ist. Haab am Mittwoch 21.12.11 um 15.45 Uhr wieder einen Termin. Sie war sehr optimistisch.
Wie war es bei euch zu dem Zeitpunkt??? Muss mir keine Sorgen machen oder? Ist ja doch noch früh oder???
-engelchen-
2554 Beiträge
15.12.2011 13:11
Zitat von Jamaika:

So Hallo ihr lieben, melde mich erst jetzt weil ich noch mit Menne einkaufen war und mein kleines zirkeltraining gemacht habe... Ihr wisst ja, bei mir geht es alles ein wenig langsamer, scheiß Schmerzen egal was ich tue...
Also um 8.45 Uhr bin ich in der praxis angekommen... Musste dann erstmal Blutdruck messen...Naja der war schon hoch aber wenn man überlegt das ich die ganze Zeit nur Schmerzen hab und nicht entspannen kann...Naja egal... Dann gabs noch Blutabnahme und Pippi Test auf Clamydien. Dann hab ich noch so ein Zettel ausgefüllt für den Mutterpass. Dann durften wir endlich zu meiner lieben Frau Doktor...Bisschen bla bla gemacht und hab ihr meine aktuelle Situation erklärt. Ich glaub nem beschäftigungsverbot wird nichts im Wege stehen... Also heute ist ja 4+5, hat man (leider) nur eine dicke Schleimhaut gesehen. Sie sagt sieht alles gut aus. Arbeitgeber soll ich noch nichts sagen, erst wenn die Fruchthöhle sichtbar ist. Haab am Mittwoch 21.12.11 um 15.45 Uhr wieder einen Termin. Sie war sehr optimistisch.
Wie war es bei euch zu dem Zeitpunkt??? Muss mir keine Sorgen machen oder? Ist ja doch noch früh oder???
hey süße ist noch recht früh um was zu sehen......warte mal ab beim nächsten ultraschall sieht man bestimmt schon viel mehr....
oh wie ich mich freu für dich...... drück dich....
jennifer
3535 Beiträge
15.12.2011 13:49
Zitat von -engelchen-:

@jenni: also süße jetzt muß ich doch mal mit dir schimpfen..... natürlich kann etwas passieren und du kannst schwanger werden ,wenn er auch nicht in dir kommt sondern ihn vorher rausnimmt,denn es können schon vor dem orgasmus die lusttröpfen austreten und das würde schon reichen.....wenn du absolut gar kein baby mehr möchtest dann nehmt doch für den übergang kondome ...auch wenns nicht so toll ist....
jaaa jaaa ich weiß es doch
eigendlich hätte mein eisprung noch garnicht sein dürfen!!! aber ich doof habe vergessen das ich die pille mitten im mont abgesetzt!!! naja jetzt muss ich warten eigendlich verhüten wir auch mit kondom....
15.12.2011 14:14
@Jami: ja, ist noch seeeeehr früh... soweit kein grund zur sorge... einfach abwarten und tee trinken

@Jennifer: tjaaa... prinzip: alles oder nichts... auch abwarten udn tee trinken
Jamaika
2857 Beiträge
15.12.2011 14:27
Zitat von Viala:

@Jami: ja, ist noch seeeeehr früh... soweit kein grund zur sorge... einfach abwarten und tee trinken

@Jennifer: tjaaa... prinzip: alles oder nichts... auch abwarten udn tee trinken

Oh Viala...ihr beruhigt mich sooooo, bin ja ganz nervös, weil ich nie damit gerechnet hatte, besonders grad nicht mit der Geschichte mit meinem Rücken...

Jennifer: Wäre die Pille danach nicht eine option gewesen? Die kann man bis 72 Std nach dem Herzeln nehmen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt