Der neue Hibbelfred
27.02.2012 17:04
Zitat von jennifer:
Zitat von Melina Larissa:nö
Zitat von Melina Larissa:
Viala
Herzlichen Glückwunsch,lass so schnell wie möglich von dir hören![]()
![]()
hab ich was verpasst ??
das hatte nur ich verpasst bei über 3000 neuen beiträgen in meiner liste
hier übrigens in dem zusammenhang ein aktuelles Bild von Iliano
27.02.2012 18:06
Zitat von Viala:jaaaa das meinte ich
Zitat von jennifer:
Viala
![]()
hab ich was verpasst ??
das hatte nur ich verpasst bei über 3000 neuen beiträgen in meiner liste![]()
hier übrigens in dem zusammenhang ein aktuelles Bild von Iliano![]()
dachte hätte dein Bild überlesen oder so
Total knuffig dein kleiner,sehr süssss
29.02.2012 20:03
Zitat von Melina Larissa:dachte du hast uns vergessen... aber sehr süß der wonneproppen
Zitat von Viala:jaaaa das meinte ich
Zitat von jennifer:
Viala
![]()
hab ich was verpasst ??
das hatte nur ich verpasst bei über 3000 neuen beiträgen in meiner liste![]()
hier übrigens in dem zusammenhang ein aktuelles Bild von Iliano![]()
![]()
dachte hätte dein Bild überlesen oder so
Total knuffig dein kleiner,sehr süssss
![]()
01.03.2012 22:15
naja, irgendwie schon
hatte über 3000 neue beiträge in meiner liste und hab tage gebraucht, wieder reinzufinden... der hibbelthread ist da so weit nach hinten gerutscht, dass ich ihn zwar im hinterkopf hatte... aber das reicht halt nicht
ist übrigens alles gut verheilt
hatte einen Dammriss 2. Grades und heute bei der nachuntersuchung meinte meine FA, dass man davon nichts mehr sieht... alles sehr gut verheilt
dennoch warten wir noch mit herzeln... meine Angst, dass es wehtut, ist einfach zu groß und allein der US hat schon gebrannt
werden übrigens nicht verhüten, sondern es direkt drauf ankommen lassen
1. wollen wir so oder so einen kleinen abstand und 2. wird es wohl eh nicht direkt klappen, da ich vorher schon ewig brauchte und da ich vollstille...
sollte ich wider erwarten dann aber doch direkt schwanger werden... ich würd mich freuen
hatte über 3000 neue beiträge in meiner liste und hab tage gebraucht, wieder reinzufinden... der hibbelthread ist da so weit nach hinten gerutscht, dass ich ihn zwar im hinterkopf hatte... aber das reicht halt nicht
ist übrigens alles gut verheilt
hatte einen Dammriss 2. Grades und heute bei der nachuntersuchung meinte meine FA, dass man davon nichts mehr sieht... alles sehr gut verheilt
dennoch warten wir noch mit herzeln... meine Angst, dass es wehtut, ist einfach zu groß und allein der US hat schon gebrannt
werden übrigens nicht verhüten, sondern es direkt drauf ankommen lassen
1. wollen wir so oder so einen kleinen abstand und 2. wird es wohl eh nicht direkt klappen, da ich vorher schon ewig brauchte und da ich vollstille...
sollte ich wider erwarten dann aber doch direkt schwanger werden... ich würd mich freuen
02.03.2012 10:25
Zitat von Viala:
naja, irgendwie schonhatte über 3000 neue beiträge in meiner liste und hab tage gebraucht, wieder reinzufinden... der hibbelthread ist da so weit nach hinten gerutscht, dass ich ihn zwar im hinterkopf hatte... aber das reicht halt nicht
![]()
![]()
ist übrigens alles gut verheilthatte einen Dammriss 2. Grades und heute bei der nachuntersuchung meinte meine FA, dass man davon nichts mehr sieht... alles sehr gut verheilt
![]()
werden übrigens nicht verhüten, sondern es direkt drauf ankommen lassen1. wollen wir so oder so einen kleinen abstand und 2. wird es wohl eh nicht direkt klappen, da ich vorher schon ewig brauchte und da ich vollstille...
![]()
sollte ich wider erwarten dann aber doch direkt schwanger werden... ich würd mich freuen![]()
oh via, das ist aber mutig. :-o stell dir mal vor, du feierst den 1. Geburtstag von Iliano und bist kurz vor der Geburt deines zweiten.
Und ich hab schon so oft gehört, das es bei der 2. SS manchmal sehr schell gehen kann.
(Ich hoffe ja, das ist bei mir auch so....
) Aber ich drück dir die Daumen, das es so kommt, wie ihr das wollt.
02.03.2012 10:29
Selbst wenn, wäre es nicht tragisch
mein Bruder und ich sind auch nur 1 Jahr und 21 Tage auseinander... Marco und seine eine Schwester auch nicht viel weiter... das geht alles...
und unter uns... finanziell wäre es für mich eh besser, wenn nur ein jahr dazwischen ist... und abnehmen... naja, lohnt sich dann auch so richtig
wobei die schwangerschaft mir bisher nicht wirklich geschadet hat, was das gewicht angeht... das war ja vorher schon katastrophal
mein Bruder und ich sind auch nur 1 Jahr und 21 Tage auseinander... Marco und seine eine Schwester auch nicht viel weiter... das geht alles... und unter uns... finanziell wäre es für mich eh besser, wenn nur ein jahr dazwischen ist... und abnehmen... naja, lohnt sich dann auch so richtig
wobei die schwangerschaft mir bisher nicht wirklich geschadet hat, was das gewicht angeht... das war ja vorher schon katastrophal
02.03.2012 10:33
Zitat von Viala:
Selbst wenn, wäre es nicht tragischmein Bruder und ich sind auch nur 1 Jahr und 21 Tage auseinander... Marco und seine eine Schwester auch nicht viel weiter... das geht alles...
und unter uns... finanziell wäre es für mich eh besser, wenn nur ein jahr dazwischen ist... und abnehmen... naja, lohnt sich dann auch so richtigwobei die schwangerschaft mir bisher nicht wirklich geschadet hat, was das gewicht angeht... das war ja vorher schon katastrophal
![]()
bei mir auch nicht. ich hatte 10 kilo in der ss draufbekommen. davon waren nach der geburt 8 direkt wieder weg. Und die restlichen 2 waren auch zügig wieder weg, weil ich die ersten tage kaum essen konnte und wollte.
Mittlerweile bin ich sogar um noch 3 kilo leichter durch FdH.
Was mich allerdings sehr stört, das der bauch nun etwas hängt.
02.03.2012 10:37
das stört mich aktuell auch... bin ja ziemlich viel gerissen am bauch und das schlabbert nun
aber auch das will ich erst intensiv angehen, wenn das 2. da ist...sonst gibst frust :/
aber auch das will ich erst intensiv angehen, wenn das 2. da ist...sonst gibst frust :/
02.03.2012 11:10
Zitat von Viala:
das stört mich aktuell auch... bin ja ziemlich viel gerissen am bauch und das schlabbert nunaber auch das will ich erst intensiv angehen, wenn das 2. da ist...sonst gibst frust :/
kriegt man das schlabbern denn jemals wieder weg?? Ich hab angst, wenn ich jetzt noch mehr abnehme, das damit das schlabbern nur noch mehr durchkommt.
02.03.2012 11:14
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
das stört mich aktuell auch... bin ja ziemlich viel gerissen am bauch und das schlabbert nunaber auch das will ich erst intensiv angehen, wenn das 2. da ist...sonst gibst frust :/
kriegt man das schlabbern denn jemals wieder weg?? Ich hab angst, wenn ich jetzt noch mehr abnehme, das damit das schlabbern nur noch mehr durchkommt.![]()
keinen blassen schimmer, ehrlich gesagt... aber ich denke, dass zumindest ungenutzte muskeln noch was bringen können... ob da was dran ist... keine ahnung
02.03.2012 11:23
Zitat von Viala:
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
kriegt man das schlabbern denn jemals wieder weg?? Ich hab angst, wenn ich jetzt noch mehr abnehme, das damit das schlabbern nur noch mehr durchkommt.![]()
keinen blassen schimmer, ehrlich gesagt... aber ich denke, dass zumindest ungenutzte muskeln noch was bringen können... ob da was dran ist... keine ahnung![]()
ich bin ja der absolute sportmuffel. Aber evtl lohnt es sich, zu erforschungszwecken des schlabberns, mal damit anzufangen.
02.03.2012 11:30
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
keinen blassen schimmer, ehrlich gesagt... aber ich denke, dass zumindest ungenutzte muskeln noch was bringen können... ob da was dran ist... keine ahnung![]()
ich bin ja der absolute sportmuffel. Aber evtl lohnt es sich, zu erforschungszwecken des schlabberns, mal damit anzufangen.![]()
![]()
auf jeden fall... aber ich machs wie gesagt erst nach dem 2. richtig
nach der rückbildungsgymnastik vielleicht vereinzelt mal sit-ups... aber keine massen
02.03.2012 12:48
Zitat von Viala:
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
ich bin ja der absolute sportmuffel. Aber evtl lohnt es sich, zu erforschungszwecken des schlabberns, mal damit anzufangen.![]()
![]()
auf jeden fall... aber ich machs wie gesagt erst nach dem 2. richtignach der rückbildungsgymnastik vielleicht vereinzelt mal sit-ups... aber keine massen
![]()
genau. bloß nix übertreiben.
03.03.2012 16:18
huhu meine süßen......
wie gehts euch denn so ?
@ciyana: süße was ist denn da bei euch los? hoffe alles wird wieder gut.....ich drück dich....
@beli+via: also bei meinen beiden großen ist der altersabstand auch sehr gering ...genau 1 jahr und 12 tage
aber ist absolut machbar ..ist so ähnlich wie zwillinge.....aber die hab ich ja auch....
@alle anderen : liebe grüße und ich hoffe es geht euch gut....
wie gehts euch denn so ?
@ciyana: süße was ist denn da bei euch los? hoffe alles wird wieder gut.....ich drück dich....
@beli+via: also bei meinen beiden großen ist der altersabstand auch sehr gering ...genau 1 jahr und 12 tage
aber ist absolut machbar ..ist so ähnlich wie zwillinge.....aber die hab ich ja auch....
@alle anderen : liebe grüße und ich hoffe es geht euch gut....
04.03.2012 11:30
naja hatten riesen streit aber grad geht es wieder so einigermaßen mal schauen wies so weiter geht.
na beli da drück ich dir die daumen das es bald klappt.
und viala dir natürlich auch vielleicht darf ich dann mit euch zusammen kugeln
hab ja jetzt seit ca 3 wochen noch metformin als off label versuch verschrieben bekommen mal schauen ob das was bringt.
geht mir eigentlich ganz gut damit bin jetzt ab donnerstag auf höchstdosis angelangt schau ma mal was das is
hoffnung wird auf keinen fall aufgegeben.
na beli da drück ich dir die daumen das es bald klappt.
und viala dir natürlich auch vielleicht darf ich dann mit euch zusammen kugeln
hab ja jetzt seit ca 3 wochen noch metformin als off label versuch verschrieben bekommen mal schauen ob das was bringt.
geht mir eigentlich ganz gut damit bin jetzt ab donnerstag auf höchstdosis angelangt schau ma mal was das is
hoffnung wird auf keinen fall aufgegeben.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt