Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
31.12.2011 14:54
Yami, wie gehts dir und deinem Bauchzwerg?? Alles in Ordnung?

Ich wünsche euch allen eine schöne Silvesterfeier und einen guten Start ins neue Jahr.
Jamaika
2857 Beiträge
31.12.2011 16:59
Huhu.....beli, dir und deiner Familie natürlich auch ein gesegnetes und gesundes neues Jahr...
Und allen anderen Wünsch ich das natürlich auch.... .

Also mir gehts von der Schwangerschaft her super.... Also keine Übelkeit, erbrechen, ich kann alles riechen und essen... Also fühl mich wie immer... Ich hoffe das ist normal???????? Ich hab nur mit Müdigkeit zu kämpfen...
ABER............... Mein Bandscheibenvorfall quällt mich. Dadurch keine ruhige Minute. War auch im Krankenhaus und hab Spritzen bekommen und Ibuprofen bei Bedarf. Die im Krankenhaus haben auch gesagt, dass wenn ich die ganze Zeit nur unter Anspannung, Schmerz und am heulen bin, ist es auch nicht gut fürs Kind. Durch den Dauerschmerz ist auch mein Blutdruck zu hoch...
Ich halte ja wirklich viel aus... aber ich glaube keine möchte mit mir tauschen... Ich beneide jeden der 3 Schritte ohne nachzudenken laufen kann...

Viele liebe Grüße eure Jami.
Jamaika
2857 Beiträge
05.01.2012 13:42
Ich bin raus. ---------> Windei.
-engelchen-
2554 Beiträge
05.01.2012 14:24
Zitat von Jamaika:

ohh nein süße bist du dir sicher? och menno das tut mir so leid .....
jennifer
3535 Beiträge
05.01.2012 14:57
Zitat von Jamaika:

nein!!!!! .
och mensch süsse!!!! das tut mir wirkich leid, aber gibt nichta uf... *drück dich*
05.01.2012 15:02

Nicht ernsthaft, oder?
Jamaika
2857 Beiträge
05.01.2012 16:36
Ja, es ist wahr. Ich fahre jetzt gleich ins KH zum vorstellen. Montag wahrscheinlich Ausschabung.
beljana
23386 Beiträge
05.01.2012 18:27
ohgott, yami. das tut mir leid für euch. :-o so eine scheisse.
Wie sicher ist das denn, das es ein windei ist??
jennifer
3535 Beiträge
05.01.2012 19:48
man man.... das ist sooo gemein, es tut mir so leid, du wartest so lange, und dann hast d endlich den pos, test und dann so eine scheisse!!! mensch süsse ich drücke dich, wie it es den raus gekommen? ist es auh zu 100%
Vitki
1163 Beiträge
06.01.2012 07:47
So eine kacke, ich habe gehofft, dass wir beide (die nun über 3 Jahre warten mussten) es endlich geschafft haben

Ich hoffe, dass es sich doch nicht als Windei rausstellt...vielleicht hat der Arzt einfach schlechte Augen oder es war zu früh um etwas zu sehen
Melina Larissa
4619 Beiträge
09.01.2012 11:38
Zitat von Jamaika:

Ja, es ist wahr. Ich fahre jetzt gleich ins KH zum vorstellen. Montag wahrscheinlich Ausschabung.
Das gibt es doch nicht,mensch das tut mir so leid für euch...Unfassbar

ich kann mir vorstellen das du fertig bist,aber ich würde zur sicherheit nochmal einen anderen Arzt konsultieren
Jamaika
2857 Beiträge
09.01.2012 18:33
Die im KH Haben heute nochmal geschaut. LEERE FRUCHTHÖHLE. es wurde sogar der Doppler eingeschaltet. Gab kein Herz und kein BABY.
Ich hab die Ausschabung hinter mir, glaubt mir, mein Leben war teilweise echt schon richtig scheiße und nur PECH. Aber diese ERFAHRUNG war zu viel ffür mich. Ich schiebe den Kinderunsch jetzt ganz weit nach hinten. Es war so schlimm. Ich möchte die nächsten Jahre nicht in diese Situation mehr kommen.
-engelchen-
2554 Beiträge
09.01.2012 21:12
Zitat von Jamaika:

Die im KH Haben heute nochmal geschaut. LEERE FRUCHTHÖHLE. es wurde sogar der Doppler eingeschaltet. Gab kein Herz und kein BABY.
Ich hab die Ausschabung hinter mir, glaubt mir, mein Leben war teilweise echt schon richtig scheiße und nur PECH. Aber diese ERFAHRUNG war zu viel ffür mich. Ich schiebe den Kinderunsch jetzt ganz weit nach hinten. Es war so schlimm. Ich möchte die nächsten Jahre nicht in diese Situation mehr kommen.

das tut mir echt so leid meine süße...ich würd dich jetzt echt gern drücken.......
beljana
23386 Beiträge
10.01.2012 13:49
Oh man, yami, das tut mir so unendlich leid für dich. gerade du hast es mehr als verdient, endlich Mama zu werden.
Aber du darfst die Hoffnung jetzt nicht ganz aufgeben. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um diese Erfahrung zu verarbeiten, aber gib nicht ganz auf.
Du schaffst das auch, das weiß ich.
Fühl dich lieb gedrückt von mir und Max.
-engelchen-
2554 Beiträge
20.01.2012 21:33
Mädels wo seit ihr denn alle? wie gehts euch und euren mäusen? was macht ihr so? ach ja : viala liegt in den wehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt